annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

Ich bin mit der Lieferung und dem Pulver super zufrieden. Allerdings könnte man darüber nachdenken, den beigefügten Messlöffel außerhalb der Dose zu transportieren und nicht in der Dose reinzulegen. Dadurch dachte ich erst es wäre gar keiner beigelegt worden, bis ich ihn dann irgendwann am Boden der Packung unter dem ganzen Pulver gefunden habe.
Das Sprühgeräuch ist recht laut. Für meine English Cocker Spaniel Dame jedoch kein Problem. Es macht sehr weiches, glänzendes Fell und riecht dabei kaum. Filz hat meine Hündin nur sehr sehr wenig deswegen kann ich dazu wenig sagen. Unterm Strich finde ich das Spray sehr gut, kann es empfehlen und werde es wieder kaufen.
05.01.2023
13.01.2023

16.01.2023
14.01.2023
08.12.2022
Pulver lässt sich gut unter das Futter mischen und wird von meinem Pferd sehr gut angenommen. Ist sehr ergiebig. Bei der Dose würde ich mir persönlich einen Drehverschluss wünschen. Find ich sicher wenn due Dose doch mal unglücklich auf den Boden fällt.
02.01.2023
Alles top👍! Schnelle Lieferung. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, füttern es erst seit ein paar Tagen.
25.12.2022
ok
28.12.2022
25.12.2022

18.12.2022
07.12.2022
23.11.2022
Die Produkte werde ich jetzt erst einmal testen ;-), dann kann ich mehr sagen. Etwas unglücklich lief der Versand. Das hat ziemlich lange gedauert, die Produkte sind erst gestern bei mir angekommen.
Antwort von annimally.de
23.11.2022
Das tut uns leid, dass Deine Produkte erst so spät bei Dir ankamen. Wir haben Dein Paket noch am gleichen Tag der Bestellung versendet. Leider können wir keinen Einfluss auf die Schnelligkeit anderer Dienstleister nehmen. Wir hoffen natürlich, dass es nächstes Mal besser klappt und wünschen Dir viel Spaß mit den Produkten. Herzliche Grüße
07.11.2022

Lieferung verlief ohne Probleme und eine kleine Persönliche Widmung rundete den Einkauf ab :) Wir kaufen wieder bei euch ein
11.11.2022
Das bestellte Produkt kam schnell an. Zur Wirkung kann ich jetzt noch nichts sagen, meine Katze nimmt es aber gut an.
10.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
03.12.2022