annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
annimally.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei annimally.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für annimally.de

29.01.2022
Schneller Versand und das Gefühl meinem Hund was gutes zu tun. Durch das selber kochen gehen ja natürlich alle Vitamine und sonstige Bestandteile verloren. Deswegen habe ich ein gutes Gefühl ihr die Zusätze zusätzlich zum selber gekochtem essen zu geben. Sie verträgt die Zusätze und das Öl gut , hat keine Magen und/oder Darmschwierigkeiten und mir gibt es ein besseres Gefühl sie mit allem nötigen zu versorgen und das keine Mangelerscheinungen auftreten. Sie ist ein kleiner 10 kg Mischling aus Malteser und Langhaardackel und mittlerweile 11,5 Jahre. Sie Frist es auch ohne Probleme. Wenn sie etwas nicht mag Frist sie es auch nicht. Von daher habe ich wohl die richtige Wahl getroffen zu haben. Wie es sich über längere Zeit auswirkt kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bereite jetzt seit ca. 6 Monaten mein eigenes Hundfutter her, aber aus Unwissenheit jetzt erst seit ein paar Tagen mit der Nahrungsergänzungsmittel von annimally. Ich nutze den Super Barf Mineral Mix und das Barf Öl 3-6-9 Für den Preis kann man ja nichts falsch machen, weil es hochgerechnet mit dem frischen selber gekochtem Futter dem gekauften Futter zwar etwas teurer und natürlich viel mehr Arbeit ist als eine Dose aufzureißen. Aber durch Corona habe ich zumindest mehr Zeit die man z.B. durch so etwas wie selber Futter kochen kann sinnvoll ausnutzen kann. Mein Hund war vom Magen immer sehr empfindlich und eigentlich war es vom Tierarzt empfohlen nur Schonkost, also Reis Möhren und mageres Hühner oder Putenfleisch zu füttern. Das habe ich anfangs auch so gemacht, bin aber mit der Zeit mutiger geworden. Mittlerweile stehen außer Möhren und Reis, auch Lebensmittel wie Kürbis, Süsskartoffeln, Ebly, Kartoffeln, Nudeln, Zucchini, Bananen, Quinoa, Hüttenkäse und CousCous bzw. Polenta und Haferflocken alles weich gekocht bzw. Manches auch etwas fester weil mein Hund noch nichts an den Zähnen hat und sie auch etwas kauen muss. Sie hat von Anfang an das Futter nicht verweigert sondern alles immer gerne gegessen. Davon gehe ich zumindest aus, weil nichts im Napf übrig bleibt. Wenn sie etwas nicht essen will lässt sie es auch auch stehen und Frist nix. Das ist seit dem Halben Jahr wo ich das Hundefutter selber mache noch nie vorgekommen. Ich koche immer ca. 14 Portionen für 14 Tage und friere es ein was meiner Meinung und auch Recherche absolut kein Problem ist. Ich biete gerner an, eure Fragen oder Rezepte auch per Email zu beantworten. Wer Interesse hat kann mir unter roller.otter-0l@icloud.com Mit dem Betreff Selbergemachtes Hundefutter gerne fragen und Rezepte wünsche an mich wenden. Ich empfehle die Nahrungsergänzungsmittel von „annimally“

24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen

Bewertungen für annimally.de

31.12.2022
Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...
01.01.2023
von jan h.
Sehr gute Produkte, bei meine 6 Hunde kann Ich 100% sagen, die sind auch sehr hilfreich, Zinksalbe und Gelenke haben keine Konkurenz! Bronchial ist eine must have fur Winterzeit, Colon fur Fruhling, Zeck Mc Weg hat uns durch den Sommer geschutzt. Im Herbst muss man den Körper mit Vitaminen versorgen, von denen sie auch eine gute Auswahl haben. Die Produkten haben auch einen fairen Preis, habe auch andere, viel mehr teueren Produkten versucht, die nichts gemacht haben. Bei Annimally bin ich sehr zufrieden, mit Preis, Inhalt, dass Ich in kurzen Zeit wirklich sehen kann, das es wirkt. Zustellung ist schnell, Annimally team ist sehr nett und professionel, kann ich nur weiterempfehlen.
Ich kaufe den milden Ohrreiniger schon zum 2ten mal. Unser Hund hat Probleme mit einem Ohr. Er hat aber teilweise so aggressiv Mittel bzw Tropfen bekommen, dass er nur sehr ungern sein Ohr behandeln lässt. Allerdings mit dem milden Annimally Ohrreiniger ist sein Ohr schon besser geworden und er lässt das Ohr auch damit behandeln. Von daher : tolles Produkt, schnelle Lieferung, guter Preis, nettes Team. 👍 Sehr gerne wieder. Macht bitte weiter so. 🙂 Claudia und Jacky 🐕🐾🐾
09.01.2023
Vorweg: Die Produkte sind gut und haben ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Was mich aber absolut begeistert, sind die persönlichen Mitteilungen, die jedem Paket beigelegt werden. Und wenn ich "persönlich" sage, meine ich auch "persönlich" (siehe Foto). Ganz herzlichen Dank dafür ♡
06.01.2023
Die Lieferung war kostenlos und die Bestellung kam schon am nächsten Tag aus Nürnberg! Ganz besonderes finde ich die handgeschriebene Dankeskarte. Die ganzen Abwicklung auf ihrer internetseite ist unkompliziert und schnell! Familien Unternehmen mit Herz ! Immer wieder ! Sehr empfehlenswert!
Die Beweglichkeit meines Friesen mit fast 26 hat sich meiner Erachtens deutlich gebessert. Vielen Dank dafür! Auch die kleinen Briefchen sind sehr süß und die lese ich immer wieder gerne. Tolle Idee. Der Preis ist nicht zu hoch und es zeigt dennoch Wirkung.
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben und wird problemlos unters Futter gemischt mitgefressen. Danke auch für die süßen handgeschriebenen Grüße, sowas ist nicht nötig, aber man freut sich dennoch sehr :) ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Unsere Hündin verträgt nicht mehr alles, hatte daher auch ständig extreme Durchfälle. Das Darmprodukt vom Tierarzt hat sie auch nicht vertragen, es waren zu viele Substanzen darin ( meine Vermutung). Mit COLON Vital Darmflora wurde es schnell besser.
31.12.2022
Sehr schneller Versand. Wir haben das Barf-Öl bestellt und haben nichts dran auszusetzen! Besonder lobenswert war die liebevoll per Hand geschriebene Karte. Manchmal kommt es einfach auf die kleinen Dinge an! Wir werden definitiv wieder bestellen.
Nach 3-4 Tagen zeigt das Pulver „Bewegungsfreude“ schon seine Wirkung! Unser Shetty hat Arthrose und das hilft wirklich! Er läuft besser und es dauert nicht mehr so lange, bis er warm ist! Immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis!
04.01.2023
Das Reklamationsmanagement ist einfach super. Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, diesen durfte ich sogar behalten und hab das richtige Produkt direkt neu zugeschickt bekommen. Sehr freundliche Kundenbetreuung.
05.01.2023
Bestellt und schon am nächsten Tag geliefert.Im Päckchen lag eine nette, handschriftliche Karte dabei mit Neujahrsgrüssen und persönliche Anrede. 😊 Sehr schöne Geste und war sicherlich nicht meine letzte Bestellung
10.01.2023
Die erfahrung mit bewegungsfreude ist super unser socy hat arthrose und hat sich sehr schwer beim laufen getan wir geben ihn jetzt seit einigerzeit Bewegungsfreude und er rennt und läuft wie ein junges Pferd
Nach kurzer schriftlicher Beratung wußte ich was ich bestelle Super schneller Versand mit persönlicher Karte 🥰 Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da erst paar Tage gefüttert Wird aber gern gefressen
14.01.2023
Schneller Versand und tolle Produkte. Der Bronchialsaft hat gut geholfen und mein Pferd ist schnell wieder gesund geworden. Bin schon gespannt wie sich die "Bewegungsfreude" auf mein Pferd auswirkt .
03.01.2023
Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe ich in diesem Maße noch nie erlebt. Dazu noch absolute top Ware. Was will man noch mehr!!??? Werde in Zukunft gerne wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
Jede Bestellung kommt korrekt und in wenigen Tagen nach der Bestellung an. Es ist immer ein handgeschriebener lieber Gruß mit im Päckchen, was ich mega toll finde. Danke liebes AnnimallyTeam
05.01.2023
Schnelle Lieferung, netter, persönliche Karte, lieben Dank dafür. Angebot 20%. Finde ich sehr gut, da ich 5 Hunde habe. Frohes neues Jahr. Habe euch schon weiterempfohlen. Lg Christiane
08.01.2023
Schnelle Lieferung, lieber persönlicher Gruß, toller Preis. Pferde fressen das Futter gut mit... Wie es Muskeln und der Sehne bekommt werden wir sehen :-). Aber ich bin guter Dinge
14.01.2023
Als erstes ist es sehr schön, wenn man das Paket öffnet und man sieht direkt eine persönliche Nachricht. Finde ich immer wieder toll. Und noch dazu sind die Sachen wirklich gut.