joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.163 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
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Bewertungen für joe-nimble.com/de/

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaftes Produkt

Direkt nach der ersten Nutzung fängt der Zehentrenner an, sich aufzulösen. Ich wollte den Schmutz vorsichtig mit dem Finger abreiben, da fängt der Kunststoff bereits an aufzubröseln. Kaum zu glauben, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...
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11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenügend

bestellt, bezahlt, nicht geliefert, kommentarlos
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das geprüft. In der Bestellung wurde eine Postfachadresse angegeben, aber ohne Postnummer. Somit konnte der Paketdienstleister dies nicht zustellen. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus !
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mondpreise

Sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
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FH
Fariz H.
München
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung und freuen uns mehr zu erfahren.
UN
Ulrike N.
Düsseldorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von der Firma falsch adressiert und nicht zugestellt. Die Firma hat dies als Retour mit Stornierung der Bestellung behandelt. Nachdem ich nach den mehrfachen Nachfragen einer erneuten Zustellung zugestimmt habe, haben sie nicht mehr reagiert. Die Bestellung ist also nicht ausgeführt worden. Bei einem Telefongespräch wurde das Gespräch durch auflegen beendet. Es gab kein Interesse die eignen Fehler zu korrigieren.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung. Die Sendung wurde mit leichter Abweichung leider falsch adressiert, das stimmt und ist sehr ärgerlich. Hier entschuldigen wir uns natürlich dafür. Jedoch hatten wir sowohl am 5.04., direkt nach Erhalt der Schilderung per Mail, als auch auf eine erneute Nachfrage unsererseits am 10.04. keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Daher können wir diesen Teil der Schilderung nicht nachvollziehen. Sehr gerne aber bieten wir natürlich weiterhin an, das Anliegen serviceorientiert zu klären. Per Mail an service@joe-nimble.com oder auch telefonisch unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
TH
Thomas H.
Seevetal
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Jetzt lieferbar heißt nicht wirklich jetzt lieferbar

Wenn ein Artikel als „jetzt neu, jetzt lieferbar“ beworben wird, dann erwarte ich, dass der Schuh auch wirklich lieferbar ist. Ich habe meine Bestellung nach 6 Wochen storniert. Das Geld wurde natürlich erstattet, aber direkt nach Bestellung abgebucht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
25.03.2024
Das können wir verstehen und entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung und der Ablauf nicht optimal geklappt hat. Der Schuh ist auch lieferbar, nur war die nachgefragte Menge in bestimmten Größen höher als erwartet und das System es verarbeitet hatte. In Kürze kommt hierfür natürlich eine neue Lieferung. Gerne eine Mail an uns schicken an service@joe-nimble.com für eine umgehende Benachrichtigung beim Eintreffen des Modells !
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Negative Erfahrung

Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind! Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
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21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)
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JM
J. M.
Basel
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Fürs Gebirge ungeeignet

Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus. Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
HD
Heike D.
Berlin
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Bestellung hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, dann kam das Paket endlich, aber die Schuhe waren zu weit und einen halben Zentimeter zu lang. Nun habe ich um Umtausch gebeten, in eine halbe Nummer kleiner und erhalte wiederum keine Bestätigung oder Absage, weil eventuell nicht mehr lieferbar. Mieserer Kundenservice ist kaum möglich
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Antwort von joe-nimble.com/de/
29.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben nach Deinem Umtauschwunsch geschaut, leider ist bei uns im System kein Umtausch vermerkt, daher hast Du von uns nichts mehr gehört. Bitte bestelle den neuen Schuh in der gewünschten Größe direkt im Webshop.
KB
Kerstin B.
Bad Kreuznach
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld kassiert keine Ware kein Segvice

Schuhe bestellt, sollten lagerfähig sein Geld kassiert und nichts passiert. Kein proaktiver Service das ist nicht mal einen Stern wert.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
11.07.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir arbeiten weiter daran unseren Service zu optimieren. In Deinem Fall war der Schuh leider kurzfristig ausverkauft, wir haben aktuell Ware erhalten und bringen Deine Bestellung umgehend auf den Weg!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
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26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferung verzögert sich um einen Monat. Eine Aussage zur Produktqualität ist deshalb noch nicht möglich.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
28.06.2023
Es tut uns leid, dass wir mit einer Situation in unserer Produktion konfrontiert sind, die wir in keiner Weise beeinflussen können. Wir sind mit voller Wucht getroffen und müssen es ausbaden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
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Antwort von joe-nimble.com/de/
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation