joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

15.09.2022
Ist bezahlt. Sollte Anfang September geliefert werden. Warte immer noch.
16.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir auf Grund der anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, den von Dir bestellten Schuh nicht zum ursprünglichen Liefertermin ausliefern. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können und entschuldigen uns in vollem Maße für die Unannehmlichkeiten. Momentan gehen wir davon aus, dass wir den Schuh in der letzten Septemberwoche versenden können. Dein Joe Nimble Team
06.09.2022
Die Schuhe sind bezahlt aber seit einem Monat nicht geliefert!
07.09.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir auf Grund der anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, den von Dir bestellten Schuh nicht zum ursprünglichen Liefertermin ausliefern und möchten uns hierfür nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können und entschuldigen uns in vollem Maße für die Unannehmlichkeiten. Momentan gehen wir davon aus, dass wir den Schuh erst in der letzten September-Woche versenden können. Dein Joe Nimble Team
06.09.2022
Vor 1 Monat bestellt und mich immer keine Wahre erhalten!
07.09.2022
18.08.2022
Bis heute keine Ware erhalten!
22.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir auf Grund der anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, den von Dir bestellten Schuh nicht zum ursprünglichen Liefertermin ausliefern und möchten uns hierfür nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können und entschuldigen uns in vollem Maße für die Unannehmlichkeiten. Momentan gehen wir davon aus, dass wir den Schuh erst in der letzten August-Woche versenden können, eventuell sogar erst Anfang September. Einen genauen Termine können wir aktuell leider nicht nennen. Dein Joe Nimble Team
17.07.2022
Zum Zeitpunkt der Bestellung war ein kurzfristiges Lieferdatum angegeben. Die Lieferung verzögert sich nun deutlich um bisher mehrere Wochen ohne jede Mitteilung von Seiten des Herstellers
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider erschweren uns nach wie vor die anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, die Schuhe termingerecht verfügbar zu haben. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Eine Entschädigung in Form eines Gutscheins hast Du bereit erhalten. Dein Joe Nimble
10.07.2022
Schuhe wurden für den 17.06. zugesagt. Bis heute immer noch nicht da und bisher keine Info vom Hersteller. Ich bin am Überlegen den Kauf Rückgängig zu machen.
07.07.2022
sehr lange Lieferzeit und keine Zwischeninfo zum Status
28.06.2022
Mittlerweile warte ich seit einem Monat, laut Paketverfolgung gibt es diese Sendung nicht, auf Statusnachfrage kam autom. Antwort. > Was soll ich mit der neuen Antwort ? Laut Websitestatus ist die Bestellung ihrerseits längst abgeschlossen, wie kann das sein wenn es ja Lieferschwierigkeiten gibt. Wie kommen sie darauf dass die Schuhe angekommen sein sollen? Ich will eine konkrete Antwort.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung hatten schon zeitnah versendet. Leider kam die Sendung wieder wegen einem Portofehler zu uns zurück und haben die Sendung umgehend wieder auf dem Weg zu Dir gebracht. Bitte entschuldige uns den dadurch entstandenen Lieferverzug. Dein Joe Nimble Team
03.07.2022
Produkt wird massiv auf allen Kanälen beworben und dann wird die Lieferung der Ware immer wieder auf neue Termine verschoben. Die Beantwortung von Kundenmails dauert mehr als 14 Tage.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Aktuell benötigen wir aufgrund einer hohen Nachfrage länger für eine Rückantwort. Telefonisch sind wir von Mo-Fr 8:00 - 17:00 sofort für Dich erreichbar. Leider haben wir seit Anbeginn der Pandemie immer wieder mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, weshalb ein Liefertermin mehrmals verschoben werden kann. Wir bitten hierbei um Dein Verständnis. Bitte sei Dir sicher, dass wir alles geben, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglichst erhältst. Dein Joe Nimble Team
04.07.2022
Schuhe bestellt und zum Liefertermin ohne Kommentar das Geld zurück bekommen und auf telefonische oder Nachfrage über email keine Antwort bekommen.
18.06.2022
Nach angekündigten Sendungstermin zum 06.06. wurde der Termin erneut verschoben auf den 11.07.,daraufhin wurde von mir storniert.
06.06.2022
Ware wurde trotz Bezahlung nach mehr als einem Monat nicht ausgeliefert.
30.10.2021
02.11.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bitten die späten Rückmeldungen und die längeren Bearbeitungszeiträume zu entschuldigen. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage in allen Bereichen und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auf unsere Kapazitäten. Dein Joe Nimble Team
14.11.2021
Mein erster Kontakt mit JoeNimble aka Bär: 17.10. zwei Bestellungen aufgegeben und direkt bezahlt. 31.10 Versandbestätigung einer Bestellungen, wobei laut Trackingnummer nie etwas versendet wurde 03.11 Retourenbestätigung, obwohl bei mit nie was ankam und nie etwas retouriert wurde. In zwei Telefonaten Mitte November hieß es bei der bemühten Hotline: Die Schuhe werden heute versendet und man meldet sich noch am gleichen Tag mit der Sendungsnummer. Kein Rückruf. Bei Nachfrage einige Tage später dann die Aussage, die eine Bestellung sei nie lieferbar gewesen und der andere bestellte Schuh kommt aus einer Filiale und die machen gleich erst auf um nachzufragen, woran es liegt. Daraufhin leider auch keine versprochene Rückmeldung. Schließlich habe ich genervt ein Drittes Mal die Hotline um Rückzahlung gebeten, die am gleichen Tag ankam. Fazit: Fast einen Monat vergeblich auf Versand von zwei Schuhen gewartet. Der einzige Trost: Gut erreichbare, freundliche und bemühte Hotline-Mitarbeiter.
22.11.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und möchten uns für den Vorgang ausdrücklich entschuldigen. Deine erste Bestellung wurde durch DHL versendet und wieder an uns retouniert. Leider können wir nicht nachvollziehen, warum wir die Sendung zurückerhalten haben. Wir bitten Dich, das gewünschte Modell einfach erneut über unseren Webshop zu bestellen. Dein Joe Nimble Team
02.03.2022
Die früheren Schuhe waren gut, aber leider haben sie alles umgekrempelt und daraus entstanden Probleme mit den weiteren. Wenn man dann mit den Kundenservice Kontakt aufnimmt, sind die Erfahrungen leider schrecklich! Ich bin schließlich auf einem nicht passenden Paar Schuhe für knapp 200€ sitzen geblieben. Die Preise sind zudem übertrieben. Man bekommt für die Hälfte der UVP vergleichbares. Vor allem aber fehlt es an Service und Kulanz nach eigenen Fehlern und das kommt bei den hohen Preisen dann ganz besonders schlecht! Außerdem wartet man noch wahnsinnig lange auf alles und die Hälfte des Kataloges ist permanent vergriffen. Ich kaufe dort nicht mehr!
03.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du unsere Kulanzlösung nicht angenommen hast. Dein eingesendeter Schuh hatte sehr starke Gebrauchs-/Abriebspuren und war auch stark verschmutzt. Unser Kundenservice unterstützt Dich gerne telefonisch oder schriftlich bei allen Fragen rund um das Thema Größe, Passform und Anprobe, bevor Du mit dem Schuh draußen loslegst. Letztendlich entscheidet der Träger bei der Anprobe, ob ihm das Modell und die Größe passt und gefällt, denn eine Größe kann auch je nach verwendeten Materialien und Schnitt des Schuh variieren. Für unsere Schuhe verwenden wir hochwertige, von Instituten getestete Materialen und hochentwickelte Sohlen von Vibram und Michelin. Wir stellen die Schuhe in halben Größen mit viel Handarbeit her. Alles Faktoren die sich im Preis widerspiegeln. Eine globale Rohstoff- und Containerknappheit führen seit Anbeginn der Pandemie immer wieder, auch bei uns, zu Lieferverzögerungen. Hierfür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Dein Joe Nimble Team
29.10.2021
Anfragen bezüglich Bestellungen werden nicht beantwortet. Rückerstattung sehr spät. Daher kann ich nur die Note "mangelhaft" geben. vielleicht wird ja Jemand bei Joe Nimble wach. Teile meiner Bestellung wurden von Fa. Bähr zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. (Warum auch immer). Die Produkte sind tadellos. Nur das mit dem Onlineshopping müsst ihr echt noch üben. (Keine Sorge; weil alternativlos; nächste Bestellung kommt.)
02.11.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auf unsere Kapazitäten. Dein Joe Nimble Team
26.12.2021
Leider beschränkte sich die Erfahrung mit Joe Nimble auf einen gescheiterten Bestellversuch: Nach rund drei Wochen Wartezeit kam eine Nachricht, dass die bestellten Trail-Laufschuhe nun doch nicht verfügbar seien. Das Nachhaken über die Telefon-Hotline (die Dame dort war übrigens freundlich und kompetent) ergab Folgendes: Qualitätsprobleme beim Lieferanten aus Fernost hätten dazu geführt, dass sie Schuhe nicht geliefert wurden. Warum es so lange dauerte, bis diese Information beim Kunden / mir ankam, wurde nicht erläutert. Kurzum: Vielleicht, aber auch nur vielleicht starte ich Mitte oder Ende 2022 einen weiteren Versuch mit Joe Nimble. Bis dahin kommen andere Hersteller zum Zug, etwa Altra und Inov-8.
28.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Warenlieferung aus unserer Produktion hatte sich stark verspätet und eine große Qualitätsprüfung hat ebenfalls viel Zeit gekostet, weshalb sich die Information zu Deiner Bestellung verzögert hatte. Wir bitten diesen längeren Bearbeitungszeiteraum vielmals zu entschuldigen. Gerne berät Dich unser Kundenservice telefonisch und findet mit Dir gemeinsam einen passenden Schuh für Dich. Dein Joe Nimble Team
29.05.2022
Am 1. Mai bestellt. Nach vier Wochen immer noch Status "Bestellt". Keine Mitteilung, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Die "Kohle" kassiert mit Versandkosten. Ich bin kein Kreditinstitut zur kostenlosen Liquiditätserhöhung. Auf der Webseite eine halbe Stunde herumgetrieben; keine Möglichkeit der Stornierung! Support besteht in einem automatisierten Bot. Wenig kundenfreundlich. Bestellung aufwändig per Email storniert und bei PayPal einen Fall geöffnet (ebenfalls zeitaufwändig) und die Vorauskasse von mehr als 200,- € zurückgefordert. Das war's mit 'Joe Nimble'! Never again!
11.11.2021
von Ti R.
Ich bestellte 2x ein paar Schuhe bei der die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben wurde. Ich erhielt selbst auf Nachfragen weder eine Nachricht zum Lieferverzug, noch sonstiges. Nach drei Wochen stornierte ich die Bestellung und teilte auch mit, sollten Sie die Schuhe trotzdem lossenden ich die Annahme verweigere. Siehe da das Paket wurde dann doch versendet. Unmöglich. Mein Geld sah ich dank Einschaltung paypal wieder. Nie wieder werde ich her bestellen.
15.11.2021
Vielen Dank für Deine Bestellung. Zunächst möchten wir uns ausdrücklich für den Vorgang entschuldigen. Aufgrund eines Systemfehler und Kapazitätsschwierigheiten aufgrund der aktuellen globalen Situration, hatte Deine Bestellung einen längeren Bearbeitungszeitraum und wurde dann doch von unserer Filiale versendet. Daher ware eine Stornierung in der Filiale leider nicht mehr möglich. Dein Joe Nimble Team
16.01.2022
Lieferzeit nicht eingehalten. Deswegen Bestellung per Mail storniert. 10 Tage keine Reaktion auf Mail. Dann Versandbestätigung. Zwischenzeitlich Schuhe um 37 € reduziert. Anruf bei Hotline mit der Aussage dass Kunde Verständnis haben muss für Überlastung der Mitarbeiter und die abbestellte Ware zurück gesandt werden muss, sonst keine Rückerstattung des bereits vor über einem Monat bezahlten Betrags. Fazit: nur wieder.
17.01.2022
Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auch auf unsere Kapazitäten und Liefertermine. Bitte sei Dir sicher, dass wir alles tun, damit Du Deine Bestellung schnellst möglichst erhältst oder Dein Anliegen schnellstens bearbeitet wird. Dein Joe Nimble Team