joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
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Bewertungen für joe-nimble.com/de/

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Relevanz
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

ungute Erfahrung…

meinen Gutscheincode ( ich glaube es waren 10 euro ) für die erste Bestellung hatte ich natürlich korrekt eingegeben- leider wurde er nicht berücksichtigt- auf meine Reklamation reagierte man nicht hilfreich und unprofessionel-- mit dieser Firma möchte ich nichts weiter zu tun haben- joe nimble werde ich keineswegs weiterempfehlen-- es gibt doch so viele und andere wunderbare Möglichkeiten , sneakers zu bestellen-- wer braucht joe nimble-- danke und freundliche grüsse -
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SS
Steffen S.
München
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist genau ein Stern zu viel.

Die schlechtesten Laufschuhe die ich in meinem ganzen Leben gekauft habe.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
08.10.2024
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass du solche Erfahrung gemacht hast und den Schuh als schlechte Qualität einschätzt. Melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert, da die bei der Bestellung die Ware wohl schon nicht vorrätig war. Das Geld wurde direkt zurückgeschickt, überhaupt kein Thema. Auch die kommunikativ dazu war in Ordnung. Jedoch wenn sie in den Shop schauen, hätte ich wieder diese Ware in den Warenkorb legen können? Also habe ich mich vorerst nicht entschieden nochmals eine Bestellung zu tätigen, da ich damit rechnen muss, dass das selbige wieder passiert?! Ggf müsste die Firma Eingang u Ausgang zeitgerechter verwalten, denn immer zu warten, um dann zu erfahren das es den Artikel doch nicht gibt ist mühsam.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
29.08.2024
Das können wir verstehen und entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung und der Ablauf nicht optimal geklappt hat. Die Nachfrage des Modells in bestimmten Größen, war höher als erwartet und schneller verkauft als das System es verarbeitet hat. Je nachdem, um welches Modell es sich hier handelt, bekommen wir in Kürze eine neue Lieferung. Gerne eine Mail an uns schicken an service@joe-nimble.com für eine umgehende Benachrichtigung beim Eintreffen des Modells!
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten nicht auf die Bitte nach Zusendung Retoureschein
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.09.2024
Um die Retourenbearbeitung so einfach wie möglich zu gestalten haben wir ein neues Retourenportal, unter dem Du Deine Daten aus der Rechnung ganz einfach eingeben kannst und Deine Retoure somit anmeldest. Die Retourenunterlagen haben wir Dir per E-mail dann gesendet. Es tut uns leid, wenn die Retourenanmeldung bei Dir nicht funktioniert hatte.
EK
Eva K.
Monheim
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Sonderangebote aber von 3 Paarem keins geliefert bekommen

1) Ich habe im Sonderangebot 3 Paar Schuhe bestellt. Erst bekam ich nach mehr als einer Woche die Nachricht, dass ein Paar nicht geliefert wird, dann zwei Wochen trotz Nachfrage keine Reaktion, jetzt Nachricht, dass ich keins geliefert bekomme. Lange auf nichts gewartet und von deutlicher Preisreduktion nicht profitieren können. 2) Addict und Addict Trail sind leider unterschiedlich geschnitten, so dass trotz identischer Größe der Trail Addict mir nicht passt.
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AW
Annett W.
Angermünde
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Benachrichtigung

Nach einer Woche ohne Reaktion, habe ich nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Danach erhielt ich die Nachricht, dass das Modell nicht mehr lieferbar ist. Die Erstattung des Geldes erfolgte unmittelbar darauf.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
29.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in Deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst Dir sicher sein, dass dies keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn Du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir Dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für Dein Verständnis !
TS
Toralf S.
Nürnberg
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt die garnicht vorrätig waren... dann Email mit sorry 🤦‍♂️
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.08.2024
Vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in Deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern, hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst Dir sicher sein, dass dies keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn Du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir Dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für Dein Verständnis !
JA
Jana A.
Potsdam
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.08.2024
Lass uns gerne wissen, wie wir Dich beim nächsten Mal mit allen Sternen begeistern können und melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung wird nicht verbucht, bis jetzt keine Gutschrift

Am 5.7. Ware zurück geschickt - heute, am 22.7. immer noch keine Rückmeldung von joe nimble. Bis jetzt keine Gutschrift.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.08.2024
Bitte melde Dich bei uns im Kundenservice unter der Nummer : 07141 376130 oder schreibe und eine Mail an service@joe-nimble.com !
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Schuhe zurück geschickt, weil sie nich passen aber leider mein Geld nich zurück bekommen.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.08.2024
Bitte melde Dich zeitnah bei uns, sodass wir diesen Vorfall klären und abschließen können. Du kannst uns telefonisch unter der 07141 376130 erreichen oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Ware die im Lager gar nicht mehr vorhanden ist. Dementsprechend haben ich nix erhalten.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.08.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
UN
Ulrike N.
Düsseldorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von der Firma falsch adressiert und nicht zugestellt. Die Firma hat dies als Retour mit Stornierung der Bestellung behandelt. Nachdem ich nach den mehrfachen Nachfragen einer erneuten Zustellung zugestimmt habe, haben sie nicht mehr reagiert. Die Bestellung ist also nicht ausgeführt worden. Bei einem Telefongespräch wurde das Gespräch durch auflegen beendet. Es gab kein Interesse die eignen Fehler zu korrigieren.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung. Die Sendung wurde mit leichter Abweichung leider falsch adressiert, das stimmt und ist sehr ärgerlich. Hier entschuldigen wir uns natürlich dafür. Jedoch hatten wir sowohl am 5.04., direkt nach Erhalt der Schilderung per Mail, als auch auf eine erneute Nachfrage unsererseits am 10.04. keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Daher können wir diesen Teil der Schilderung nicht nachvollziehen. Sehr gerne aber bieten wir natürlich weiterhin an, das Anliegen serviceorientiert zu klären. Per Mail an service@joe-nimble.com oder auch telefonisch unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus. Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Die Schuhe hatte ich gestern das erste mal an, leider begannen sie schon nach 5 Minuten an den Fersen zu reiben. Als ich nachschaute fühlte ich hinten innen einen harten Absatz / Streifen der dafür verantwortlich war. Ivmch werde die Schuhe als mangelhaft zurückschicken und eine Erstattung verlangen. Auch sonst kommt mir die Verarbeitung auf dem 2. Blick eher billig vor.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
11.06.2024
Vielen Dank erst für das Feedback. Daher ist es ja auch ideal zuhause einmal reinschlüpfen zu können und das Fitting des Schuhes mit dem eigenen Fuß erst einmal auszuprobieren. Schade, dass der Schuh in dem Fall nicht optimal gepasst hat, aber nicht direkt mangelhaft ist aufgrund eines harten Absatz / Streifens. Probiere es am Besten mit einem anderen Modell - die Innenfutter unterscheiden sich. Selbstverständlich erhält man direkt nach Retoureneingang - bei ungetragenen Schuhen - innerhalb der ersten 14 Tagen auch direkt und unkompliziert das Geld zurück.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Laufschuhe nur bis 48,5??!!

Laufschuhe nur bis (kleinausfallender) Größe 48,5? Das soll wohl ein Witz sein... jetzt habe ich die Schuhe von Altra gekauft, ebenfalls breite Zehenbox, deutlich günstiger und Größen bis mind. 50... vorallem bei Laufschuhen muss man doch größere Größen anbieten, Leute. Will gar nicht wissen wie viele Kunden euch durch die Lappen gehen.
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TH
Thomas H.
Seevetal
24.03.2024
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Jetzt lieferbar heißt nicht wirklich jetzt lieferbar

Wenn ein Artikel als „jetzt neu, jetzt lieferbar“ beworben wird, dann erwarte ich, dass der Schuh auch wirklich lieferbar ist. Ich habe meine Bestellung nach 6 Wochen storniert. Das Geld wurde natürlich erstattet, aber direkt nach Bestellung abgebucht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
25.03.2024
Das können wir verstehen und entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung und der Ablauf nicht optimal geklappt hat. Der Schuh ist auch lieferbar, nur war die nachgefragte Menge in bestimmten Größen höher als erwartet und das System es verarbeitet hatte. In Kürze kommt hierfür natürlich eine neue Lieferung. Gerne eine Mail an uns schicken an service@joe-nimble.com für eine umgehende Benachrichtigung beim Eintreffen des Modells !
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaftes Produkt

Direkt nach der ersten Nutzung fängt der Zehentrenner an, sich aufzulösen. Ich wollte den Schmutz vorsichtig mit dem Finger abreiben, da fängt der Kunststoff bereits an aufzubröseln. Kaum zu glauben, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...
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Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass du solche Erfahrung gemacht hast. Es wäre toll, wenn du uns die Möglichkeit gibst, das genauer zu betrachten und eine Reklamation dafür einreichst : https://www.joe-nimble.com/reklamation/ Wir überprüfen dies und melden uns zeitnah. Wir finden sicherlich eine Lösung !
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/