Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.
2 Paar Wanderschuhe im Internet Shop bestellt. Es fehlte 1 Paar Socken und ein Paar Schuhe sollte getauscht werden in eine andere Größe. Dies passierte auch innerhalb von ca Woche.
Problem: beide Artikel wurden separat verschickt und auch ein falscher Schuh. Und dann auch noch beides an den nächstgelegenen Laden, in dem wir schon seit einigen Jahren nichts mehr gekauft haben.
Die Dame in Oldenburg hat jedoch einen SUPER(!) Job gemacht und uns dann alles nach Westerstede geschickt. Vielen Dank dafür!!!
Jetzt war allerdings das Chaos mit Rechnungen und Rückerstattung etc. perfekt, da die Kunden nur recht spärlich informiert werden.
Eine Dame von Bär direkt hat dann viel Geduld gehabt und alles aufgedröselt und sehr gut gelöst.
Es wäre sehr schön, wenn der Internet Shop besser organisiert wäre. Die umgetauschten Schuhe gab es laut Internet nicht mehr in der Größe. Das war nur erkennbar im Hauptlager. Wenn wir nicht angerufen hätten, wären diese Schuhe nicht mehr verkauft worden, sondern vllt Ladenhüter geworden.
Vllt kann meine Frau dann zur nächsten Frostperiode die Explore Wanderschuhe genießen. Wir sind da zuversichtlich und werden es sehen in der nächsten Woche.
Herzliche Grüße
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt. Eines habe ich zurückgeschickt, da viel zu groß. Das zweite Paar habe ich behalten, weil ich dachte, es geht. Ich bin 2 x drin gelaufen. Geht leider gar nicht. Kein Halt. Hinten viel zu flach. Ich rutsche raus.
Habe versucht, es an zwei weitere Personen mit 2 Nummern größer zu verschenken, aber auch die rutschen hinten raus
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Antwort von joe-nimble.com/de/
06.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei unseren Laufschuhmodellen hast Du die Möglichkeit individuelle Schnürtechniken anzuwenden, um die Passform an Deinen individuellen Fuß besser anzupassen. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice, der Dir bei Deiner Passform Hilfestellung gibt.
28.10.2023
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22.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen.
Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice für eine Lösung melden.
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse.
So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schuhe sind nach ca 2-3Wochen hinten aufgerissen
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Antwort von joe-nimble.com/de/
05.09.2023
es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Wir bitten das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir eine ausreichende Prüfung Deiner Reklamation durchführen können. https://www.joe-nimble.com/de/reklamation
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du jederzeit unseren Kundenservice zur Klärung kontaktieren. Deine Bestellung wurde am 07.08.2023 fristgerecht an Dich versendet und am 07.08.2023 eine Versandbestätigung per Email erhalten. Leider konnte DHL die Sendung nicht zustellen und die Sendung wurde uns zurückgesandt. Die Retoure haben wir per Email am 11.08.2023 an Dich bestätigt. Du hast somit von uns alle Informationen zeitnah erhalten. Bitte bestelle das gewünschte Produkt erneut über unseren Onlineshop.
24.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schuhe tauschen schwer gemacht
2 Paar Wanderschuhe im Internet Shop bestellt. Es fehlte 1 Paar Socken und ein Paar Schuhe sollte getauscht werden in eine andere Größe. Dies passierte auch innerhalb von ca Woche.
Problem: beide Artikel wurden separat verschickt und auch ein falscher Schuh. Und dann auch noch beides an den nächstgelegenen Laden, in dem wir schon seit einigen Jahren nichts mehr gekauft haben.
Die Dame in Oldenburg hat jedoch einen SUPER(!) Job gemacht und uns dann alles nach Westerstede geschickt. Vielen Dank dafür!!!
Jetzt war allerdings das Chaos mit Rechnungen und Rückerstattung etc. perfekt, da die Kunden nur recht spärlich informiert werden.
Eine Dame von Bär direkt hat dann viel Geduld gehabt und alles aufgedröselt und sehr gut gelöst.
Es wäre sehr schön, wenn der Internet Shop besser organisiert wäre. Die umgetauschten Schuhe gab es laut Internet nicht mehr in der Größe. Das war nur erkennbar im Hauptlager. Wenn wir nicht angerufen hätten, wären diese Schuhe nicht mehr verkauft worden, sondern vllt Ladenhüter geworden.
Vllt kann meine Frau dann zur nächsten Frostperiode die Explore Wanderschuhe genießen. Wir sind da zuversichtlich und werden es sehen in der nächsten Woche.
Herzliche Grüße
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Antwort von joe-nimble.com/de/
27.12.2022
Zunächst möchten wir uns ausdrücklich für den fehlerhaften Ablauf Deiner Bestellung entschuldigen.!
Wir haben bei Deiner ersten telefonischen Meldung sofort die fehlenden Socken an Dich versendet.
Die falschen Schuh hattest Du separat mit einem Umtauschwunsch an uns zurückgesendet, welchen wir dann leider mit einem falschen Modell und falscher Adresse versendet hatten. Bei Deinem Anruf bezüglich der falsch gelieferten Schuhe war das gewünschte Modell bei Joe Nimble bereits ausverkauft. Daher wurde Dir der Schuh nun von unserem BÄR Lager ausgeliefert. Leider wurde dabei versäumt, Deinen Gutschein mit aufzunehmen. Bitte erwähne einen verwendeten Gutschein am besten immer gleich im Gespräch.
Bitte teile uns doch mit, ob du die gelieferten exploreToes behalten möchtest, damit wir nachträglich den Gutschein erstatten können.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall.
Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies.
Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr.
Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)
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18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Negative Erfahrung
Ich habe ein Paar Schuhe bestellt, Sie sind auch versendet worden und solllten am 25.06.23 geliefert werden. Die Post hat die Schuhe nie geliefert, die sind automatisch von der Post ohne dass die Schuhe jemals bei mir angekommen wären zurück gesendet. Ich bin nicht von Post und auch nicht von Joe Nimble darüber informiert worden., Ich habe nach 3 Wochen bei Joe Nimble Kundenservice angerufen und so erfahren dass die Schuhe zurück gesendet worden sind!
Das Zusammenarbeit mit dem Deutschen POst macht meine Erfahrung bei Joe NImble schlecht weil ich nie die bestellte Ware bekommen habe und dazu aktuell gibt die von mir gewünschte Shcuhe nihct mehr in meine Große.
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26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fürs Gebirge ungeeignet
Ich lebe und laufe im Harz - also Gebirge ... habe mich riesig gefreut endlich einen Laufschuh mit Zehenfreiheit gefunden zu haben... aber sorry Leute, das ist kein TRAIL-Schuh... man spürt jeden Stein, jeden Fels, jeden Stock.. die Sohle dämpft nichts ab! garnichts. Wenn man auf spitzere Gegenstände tritt schmerzt das sogar, der Fuß verspannt - sehr schade ! Selbst im Ostseeurlaub habe ich jeden Kiefernzapfen gespürt. War viel Geld für einen Schuh, der nicht zu verwenden ist!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Unser Trail Addict bietet Dir eine 10mm dicke Sohle mit Stollen, mit der Du trotz guten Dämpfungseigenschaften (nicht zu viel und nicht zu wenig) noch ein direktes Bodengefühl hast. Viele unserer Läufer und Athleten schätzen genau dieses direkte Bodengefühl mit guter Dämpfung.
Die Lieferung der Bestellung hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, dann kam das Paket endlich, aber die Schuhe waren zu weit und einen halben Zentimeter zu lang. Nun habe ich um Umtausch gebeten, in eine halbe Nummer kleiner und erhalte wiederum keine Bestätigung oder Absage, weil eventuell nicht mehr lieferbar. Mieserer Kundenservice ist kaum möglich
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Antwort von joe-nimble.com/de/
29.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir haben nach Deinem Umtauschwunsch geschaut, leider ist bei uns im System kein Umtausch vermerkt, daher hast Du von uns nichts mehr gehört. Bitte bestelle den neuen Schuh in der gewünschten Größe direkt im Webshop.
Schuhe bestellt, sollten lagerfähig sein Geld kassiert und nichts passiert. Kein proaktiver Service das ist nicht mal einen Stern wert.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
11.07.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht, wir arbeiten weiter daran unseren Service zu optimieren. In Deinem Fall war der Schuh leider kurzfristig ausverkauft, wir haben aktuell Ware erhalten und bringen Deine Bestellung umgehend auf den Weg!
Die von mir bestellten Schuhe sollten Anfang März da sein mit ca. zweieinhalb Wochen Vorlaufbestellung.
Ausser weiterer Werbung sind meine Schuhe ohne irgendeine weitere Benachrichtigung bis heute nicht eingetroffen.
Habe Schuhe bestellt, sind nicht geliefert worden (Österreich), Das Geld wurde zurücküberwiesen ohne Stellungnahme.
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01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Die Nähte waren dilettantisch vernäht, also dass sich an der Zunge alles öffnete. Für die Preisklasse ein no go
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Antwort von joe-nimble.com/de/
03.03.2023
Es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte es sich um einen Verarbeitungsfehler handeln, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte nehme doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der Dir dann alle weiteren Details für eine Begutachtung zukommen lassen wird.
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Lieferung verzögert sich um einen Monat.
Eine Aussage zur Produktqualität ist deshalb noch nicht möglich.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
28.06.2023
Es tut uns leid, dass wir mit einer Situation in unserer Produktion konfrontiert sind, die wir in keiner Weise beeinflussen können. Wir sind mit voller Wucht getroffen und müssen es ausbaden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind.
03.01.2023
Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaliger Rückfrage nicht gemeldet! Dann storniert da die zweite Lieferung nicht gekommen ist.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
03.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Für die verspätete Rückmeldung entschuldigen wir uns vielmals. Leider liegt uns aktuell keine offene Bestellung von Dir vor. Dein Joe Nimble Team
12.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist… naja… stur…
Der Kundendienst ist… naja… stur…. Und vor allem sind sie langsam! Überdemmäßig langsam. 😕
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Antwort von joe-nimble.com/de/
24.02.2023
Leider hatte sich Deine Bestellung aufgrund einem erhöhten Bestellaufkommen verzögert. Eine Stornierung war bei Deiner Anfrage nicht mehr möglich, da sich Deine Bestellung bereits im Bearbeitungsprozess befand und nicht mehr gestoppt werden konnte. Sollten die Schuhe nicht mehr gewünscht sein, kannst Du diese kostenfrei an uns zurücksenden.
03.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Schuhe. Aber Sohle schnell kaputt.
Gute Schuhe. ABER die Sohnen gehen schnell kaputt.
Garantie wurde abgelehnt.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.05.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Eine Sohle läuft sich Aufgrund mehrerer Faktoren unterschiedlich schnell ab, hierzu zählen Faktoren wie Laufstil, Untergrund, Körpergewicht, Tragedauer und der Kilometer Leistung. Dabei handelt es sich nicht um einen Materialfehler sondern ist ein normaler Verschleiß, daher können wir hier keine Garantie gewähren.
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