joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Die Wanderschuhe sitzen perfekt und sehen gut aus. Bei Nässe sind sie jedoch sehr rutschig, was bei Wanderschuhen semioptimal ist. Da gibt es bessere Sohlen.
22.08.2022
von S. J.
Habe die Schuhe mit Farbfehler gekauft. Die Doppelgrößen sind schwierig. Brauche Größe 42 und musste 42/43 bestellen. Der Schuh ist um eine halbe Größe zu groß. Habe ihn behalten, aber läuft man länger im Schuh krallt der Fuß sich fest. Für zu Hause ist er okay, aber Wanderungen kann man damit nicht machen. Schon gar nicht im Wasser laufen. Das Material ist angenehm weich, aber auch sehr Schmutzempfindlich. Habe die Schuhe erst 4 Wochen und sie sehen dreckig aus. Schön ist die Kante vor den Zehen. Schützt ein wenig vor Stößen. Insgesamt ist es ein teurer Schuh. Klare Kaufempfehlung kann ich nicht geben.
24.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der recoverToes ist für die Erholung Deiner Füße nach sportlichen Aktivtäten gedacht und nicht zum Wandern! Sollte Dein recoverToes einen Farbfehler haben so melde Dich doch bitte bei unserem Kundenservice. Dein Joe Nimble Team
18.08.2022
Die Schuhe sind top, der Kundenservice leider nicht so, schade 🤷🏻‍♂️
18.08.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Bewertung nicht ausführlicher kommentiert hast, wir hätten gerne Stellung dazu genommen. Dein Joe Nimble Team
15.07.2022
Es wird Ware verkauft, welche noch gar nicht produziert ist. Kauf am 24.05.2022 - Liefertermin 11.06.2022, später nochmals verschoben auf 11.07.2022 - und auch bis heute noch keine Lieferung. Die Rückerstattung des vorab bezahlten Geldes lief wenigstens ohne Probleme
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider erschweren uns nach wie vor die anhaltenden globalen Lieferschwierigkeiten, die Schuhe termingerecht verfügbar zu haben. Wir sind ebenfalls frustriert, dass wir aufgrund der weltweit anhaltenden Lieferengpässe unseren eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Eine Entschädigung in Form eines Gutscheins hast Du bereit erhalten. Dein Joe Nimble
17.07.2022
Keine Reaktion des Kundenservice auf Bestelländerungen. Ursprüngliche Bestellung einfach ausgeführt. Hohe Versandspesen.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Zunächst möchten wir uns nochmals ausdrücklich für den Lieferverzug entschuldigen. Aufgund eines Fehler mit dem Logistikunternehmen wurde Deine Bestellung zu spät versendet. Dein Joe Nimble
21.07.2022
Zu dünne sohle.. zu weich zum Laufen
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Anfrage. Du hast unser Modell mit einer 4 mm dicken Sohle gewählt. Damit hast Du einen schönen Barfußcharakter. Falls Du eine dickere Sohle suchst kannst Du ein Modell ab 10 mm Laufsohle auswählen. Unser Kundenservice berät dich gerne telefonisch oder schriftlich zu unseren Modellen und Sohlenstärken. Dein Joe Nimble Team
20.12.2021
Der Kundenservice ist wieder einmal mangelhaft ggf. gerade noch mittelmäßig. Bei meinem ersten Schuh hatte ich freche Antworten auf berechtigte Hinweise auf Mängel und Fehlbeschreibungen des Produktes erhalten. Im aktuellen Fall wurde meine Retoure falsch ausgeführt: das Geld wurde mir rückerstattet, obwohl ich um Produktaustausch gebeten hatte. Musste erst eine Mail schreiben, die das Ersatzprodukt nochmal einfordert und zwar zum Black Friday Preis, zu dem ich das Produkt bestellt hatte. Das ist dann zwar passiert, aber ohne Kommunikation - ich hatte einfach auf einmal ein Paket mit Rechnung erhalten. Finde den Kundenkontakt wirklich stark ausbaufähig. Hier wird nicht auf Kundenbindung gesetzt. Man muss sagen bei Vivobarefoot ist der Service 100x freundlicher, schneller und professioneller.
22.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bei einer Retoure erhältst Du grundsätzlich eine Rückerstattung. Solltest Du noch einen Umtauschwunsch angegeben haben werden wir diesen selbstverständlich ausführen mit der Bezahlart Rechnungskauf. Die Eingabe Deiner Umtauschbestellung erfolgt wenige Tage nach der Retourenbuchung ganz automatisch. Beachte bitte, dass wir in solchen schwierigen Zeiten auch mal länger für eine Bearbeitung brauchen, was in Deinem Fall auch passiert ist. In dringenden Fällen erreichst Du unseren Kundenservice sofort in der Zeit von Montags bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr und dieser erklärt Dir gerne nochmals den Retourenablauf bei uns. Dein Joe Nimble Team
05.11.2021
Nachdem meine Schuhe nach drei Monaten unbrauchbar wurden, wurden mir anstandslose Neue geschickt. Diese waren leider nach weiteren drei Monaten wieder unbrauchbar. Joe Nimble hat jedoch ohne Diskussion die Fersen beider Schuhe erneuert und mir diese kostenfrei zugeschickt. Sorgt bitte dafür, dass Mängelbeseitigungen bei der 4ten Version erst gar nicht nötig werden und ihr kriegt wieder 5 Sterne.
04.04.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du von uns zweimal einen Fehlerhaften Schuh erhalten hast. Wir haben unsere 2. Generation bereits angepasst. Vielleicht hast Du noch ein altes Modell erhalten. Selbstverständlich werden wir den Mangel schnellstmöglichst beseitigen. Dein Joe Nimble Team
31.12.2021
Die Schuhe hätten ohne Zweifel 5 Sterne verdient. Ich habe schon mehrere von der Firma und es gibt, jedenfalls für mich, keine besseren. Allerdings das Managemant kann man echt vergessen, gäbe es solch tolles Schuhwerk wo anders zu kaufen ich würde nicht mehr dort bestellen. Meine nächsten Barfußschuhe werden auf jeden Fall von ZAQQ sein, ich musste mich so über den LADEN ärgern!
05.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service momentan nicht zufrieden bist. Seit Beginn der Pandemie haben wir aufgrund der damit verbundenen globalen Krise immer wieder mit Lieferverzögerungen der Produktionen und mit einem starken Anstieg an Anfragen zu kämpfen. Dein Joe Nimble Team
27.01.2022
Die exploreToes 2.0 fallen kleiner aus als meine bisherigen übrigen Schuhe von Joe Nimble. Ich hätte mir die Retouren ersparen können, wenn beim online-Kauf bspw. eine Empfehlung (…bitte eine Nummer größer, statt bisher 9,0 empfehlen wir 9,5…) bzgl. der Größe/des Tragekomforts angegeben wäre. Qualitätsmäßig gibt es nichts auszusetzen; super leicht und warm.
01.02.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei Schuhen, welche ein dickeres Futter verarbeitet haben. kann es sein, dass der ein oder andere Fuß eine halbe Nummer größer benötigt. Da dies jedoch sehr unterschiedlich ist haben wir hier keine größere Empfehlung angegeben. Falls ein Schuh je nicht passen sollte kannst Du diesen kostenfrei retournieren oder umtauschen, für Dich fallen keine Kosten an. Dein Joe Nimble Team
19.12.2021
Bei dieser Bestellung mussten wir fast drei Wochen auf die Lieferung warten. Leider gab es zwischenzeitlich keine Informationen über den Grund für die Verzögerung. Auch eine telefonische Nachfrage beim Kundenservice verlief ergebnislos, da man mir nichts dazu sagen konnte. Die Schuhe selbst sind super.
20.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund der blackweek hatten wir ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, weshalb sich Deine Bestellung leider verzögert hatte. Bitte entschuldige uns diesen Lieferverzug. Wir hoffen, dass Du nun viel Freude mit Deinen neuen Schuhen hast. Dein Joe Nimble Team
14.01.2022
Lieferung klappte gut. Schuhe sind für meine schmalen Füße leider viel zu weit. Beim Abrollen knickt das Oberleder so ungünstig ein, dass es schmerzt. Rücksendung sofort am nächsten Tag. Eingangsbestätigung kam zwei Wochen später. Gutschrift über Kreditkarte noch nicht ersichtlich.
17.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Schuhmodell nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du dich an unseren Kundenservice 0800 51 65 65 59 wenden und wir suchen gemeinsam nach einem passenden Schuh für Dich. Dein Joe Nimble Team
10.01.2022
Leider defekte Ware mit Fabrikationsfehlern vorne innen im Zehenbereich (verklebte Falten in der Decke). Kenne ich sonst nicht von Bär und hoffe es war eine einmalige Sachen...
12.01.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte nehme doch Kontakt mit unserem Kundenservice auf, der Dir dann alle weiteren Details für eine Begutachtung zukommen lassen wird. Dein Joe Nimble Team
02.10.2021
Alles gut gelaufen, aber die Lieferzeiten sind so lange das ich dann doch in den Laden gegangen bin. was ja auch gut ist :) save your local dealer!
04.10.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Aufgrund der globalen Situatuion hat kann sich der Liefertermin aktuell etwas verschieben. Deine Bestellung wurde 4 Tage nach Bestelleingang versendet und möchten uns für den Lieferverzug bei Dir entschuldigen. Dein Joe Nimble Team
19.10.2021
Für so teuere Schuhe müsste der Versand kostenlos sein. Dies mache ich auch bei meinen Kunden ab 100 Euro. Verschiedene Modelle viel zu teuer.
25.10.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Du bezahlst für den Versand innerhalb Deutschlands € 3,95. Hierbei ist der Rückversand für Dich dann kostenfrei. Solltest Du die gesamte Bestellung zurück senden, erstatten wir selbstverständlich auch die Versandkosten an Dich zurück. Dein Joe Nimble Team
13.05.2022
Leider waren die weißen Schuhe farblich nicht abgestimmt verarbeitet, Creme und Schneeweiß zusammen, sah nicht schön aus.
26.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn Du mit Deinen Schuhen nicht zufrieden bist. Gerne prüfen wir im Zuges einer Garantie, ob ein Fehler vorliegt. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Vielen Dank. Dein Joe Nimble Team.
15.01.2022
Ich habe die bestellten Schuhe schon vor Weihnachten bezahlt, aber erst am 10.01.22 erhalten.
17.01.2022
Es tut uns leid, wenn Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auch auf unsere Liefertermine. Bitte sei Dir sicher, dass wir alles tun, damit Du Deine Bestellung schnellst möglichst erhältst. Dein Joe Nimble Team
09.12.2021
Lieferzeit mit Luft nach oben, Rückgabe problemlos.
13.12.2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Zunächst möchten wir uns für den Lieferverzug entschuldigen. Wir haben derzeit eine extrem hohe Nachfrage und die aktuelle globale Situation hat leider einen gewissen Einfluss auf unsere Kapazitäten. Dein Joe Nimble Team
22.10.2021
25.10.2021
Schade, dass Du Deine Bewertung nicht kommentiert hast, wir hätten gerne dazu Stellung genommen. Dein Joe Nimble Team