joe-nimble.com/de/

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen