joe-nimble.com/de/

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
05.10.2023
Die Vielfalt der Modelle hat extrem abgenommen - wenn ich im sportlichen Bereich Barfuß-Schuhe brauche, finde ich die - im eleganteren Freizeitbereich ist fast gar nichts mehr zu finden .. ich muss nun bei anderen Anbietern suchen, die meist aber nicht die Vibram-Sohle haben, obwohl die oft schicker sind als eure Modelle waren ... Joe-Nimble sollte vielleicht mal kooperieren mit anderen Designern .. ich finds schade, dass ich da nun nicht mehr fündig werde: schicke Winterstiefel, Lederschuhe etc.
06.10.2023
Schade, dass Du bei uns nicht mehr fündig wirst. Wir haben in den letzten Jahren eine zunehmende Nachfrage nach unseren Schuhen im Sport- v.a. Running-Bereich erfahren. Diese Dynamik hat zu dem Ausbau der Kategorie geführt. Sehr gute Lederschuhe mit Zehenfreiheit findest Du bei baer-schuhe.de
CR
28.07.2023
Die Schuhe bieten zwar Platz im Vorfuß, aber drücken leider dort wo die Lasche mit dem untersten Schnürloch beginnt. Dort ist eine kleine harte Stelle die meinen Fuß stört! Die Schnürsenkel sind von einfachster Ausführung. Elastische Schnürsenkel in verschieden Farben angeboten, dass Rüden den Schuh optisch und praktisch aufwerten,
28.07.2023
Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte fülle dazu unser Reklamationsformular aus, wenn wir Deinen Vorfall genauer prüfen sollen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Dein Joe Nimble Team
23.07.2023
An sich bin ich zufrieden, die Füße und Zehen haben genug Platz, die Sohle ist angenehm, dennoch habe ich bei der Qualität der Schuhe das Gefühl, da ist noch Luft nach oben: die Sohle am Rand des Schuhes löst sich etwas und das schon nach wenigen Monaten! Zudem sind die Trail Schuhe nicht Wasserdicht, was für ein Outdoorschuh für diesen Preis schon drin sein sollte, zudem fände ich bei den Trailer Schuhen richtige Schnürsenkel auch angenehmer.
24.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, wenn Du einen Grund zur Beanstandung hast. Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Deine Reklamation kannst Du einfach und bequem über unser Formular einstellen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Wir stehen für ein natürliches Fußklima. Daher sind unsere Trailschuhe nicht wasserdicht.
02.07.2023
02.05.2023
Habe am 04.04.23 eine Anfrage an das Kundencenter Joe Nimble gestellt und erst am 24.04.23 eine Antwort erhalten. Das ist einfach zu lang. Habe die Scan APP von Joe Nimble verwendet um zu wissen ob der Schuh / in meinem Fall der Wander Toes 2.0 Fußtechnisch zu mir passt. Die App spuckte vor dem Kauf den Wert 6,5 von 10 / Normale Passform aus. Habe den Schuh gekauft und bin leidlich zufrieden mit der Passgenauigkeit. Nach vielen malen eincremen mit Lederbalsam und einigen schmerzhaften Kilometern ist das Endergebnis sehr gut. Sohle ist Super bis auf nasse Felsen, da wird es dann rutschig. Nach dem Kauf sprang der gespeicherte Wert in der App von 6,5 auf wundersame Weise auf 5,6 / Schlechte Passform. Das geht gar nicht !! Hätte den Schuh so also nicht gekauft und mir Schmerzen erspart. Trotzdem toller Schuh / Bestellung war auch reibungslos...
ZH
Zenón H.
Hamburg
29.04.2023
Leider die Schuhe speziell fürs Fitness Studio war nicht gut. Nach 5 Minuten Laufband Schmerzen in Achillessehne. Auch Schmerzen in linke Füß wegen supino bin , trotzdem es ist sehr hoch der Schmerzen, es ist wie der Schuhe multipliziert der problem.
26.04.2023

Passform super, aber schnell die Sohle kaputt. Garantie wird nicht anerkannt.t

Die Form und Verarbeitung der Schuhe sind sehr gut. Leider halten sie nicht lange und due Sohle ist schnell durch. Die 3 jähige Garantie wird für die Regulierung abgelehnt.
04.05.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Eine Sohle läuft sich Aufgrund mehrerer Faktoren unterschiedlich schnell ab, hierzu zählen Faktoren wie Laufstil, Untergrund, Körpergewicht, Tragedauer und der Kilometer Leistung. Dabei handelt es sich nicht um einen Materialfehler sondern ist ein normaler Verschleiß, daher können wir hier keine Garantie gewähren.
17.04.2023

Lange Lieferzeit

Die Bestellung wurde zunächst nicht bearbeitet. Ich musste drei Mal anrufen, bevor sie versandt wurde.
12.04.2023

Shop ist Top, Ware ist mäßig.

Shoperlebnis und Lieferzeit sowie Warenrücksendung und Gutschrift verliefen einwandfrei und verdienen ein sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Schuhe ist mäßig, die Verarbeitung bei einem Schuh nicht fehlerfrei. Schnürung und Zungenkonstruktion beim Trail Addict sind suboptimal.
IM
Ingo M.
Rottorf
11.04.2023

Blind und taub

Nach zehn Jahren barfuß laufen, hatte ich das Gefühl, meine Füße sind wieder blind und taub. Gut gemeint, aber schlecht ( für mich) umgesetzt.
HK
helmut k.
wallenhorst
09.04.2023
03.04.2023

Bewertung Nimbletoes City

Die Schuhe sind angenehm leicht und gut belüftet. Die Schuhgröße ist passend. Angenehm "weit" sind sie aber nur, wenn ich die Einlegesohle heraus nehme. Die gefühlte Enge für das Fussgewölbe hat sich durch das Tragen bisher nicht genügend gebessert. Ich war beim Kauf davon ausgegangen, dass nicht nur die Zehen genug Raum haben, sondern auch das Fussgewölbe. Schade.
25.03.2023
Qualität der Verarbeitung