joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, nur die verpackung war fast dreifach so groß wie der einzelne Schuhkarton, da könnte man im Hinblick auf Nachhaltigkeit noch was verbessern.
30.08.2022
Schnelle Bearbeitung, sehr guter Kundemservice, z.B. bei Reparatur. Keinex5 Sterne, da Nähtean neuen Schuhen an der Lasche nicht gut verarbeitetsind. Ansonstentolle Schuhe.
Leider auch hier Lieferschwierigkeiten. Die Kommunikation dazu könnte etwas besser sein.
Der Qualität des Schuhs = super! Der Preis dennoch zu hoch.
02.08.2022
Ich habe die Schuhe erst ca. 100 km beim Trailrunning und Wandern in großteils alpinem Gelände in Verwendung. Die Außensohle ist gut, es gibt aber bessere wie z.B. von Innov8. Die Paßform ist auch gut, speziell die breite Zehenbox ist sehr angenehm. Abzüge gibt es nur beim Schnürsystem, diese lockert sich schneller als herkömmliche Schubänder was wiederum den Fersenhalt beeinflußt. Die Einlagesohle ist bereits jetzt sehr abgenutzt und wird vermutlich nach weiteren 100 km durch sein. Trotzdem fühlt sich das Fußbett beim Laufen und Gehen sehr angenehm weich an. Die Dämfung des Schuhes ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart, genau richtig für mich. Das Obermaterial ist top, zumindest bis jetzt, ich hoffe das bleibt so. Generell kann ich zur Haltbarkeit erst nach mehreren weriteren Kilometern mehr sagen. Im Goßen und Ganzen ist es aber ein Trailrunning- und Wanderschuh zum Weiterempfehlen, vor allem für Leute die gerne viel Platz im Schuh bevorzugen.
09.08.2022
14.07.2022
Lange Lieferzeiten, aber dafür kann Shop nur bedingt etwas. Schwieriger ist manchmal die Kommunikation mit dem Kundenservice. Je nachdem, wen man da am Rohr hat, ist diese sehr gut oder mäßig…
18.07.2022
Schnelle Lieferung und alles so wie es sein soll.
21.07.2022
03.07.2022
22.06.2022
Netter Kundenservice und gute Barfußschuhe.
09.06.2022
29.12.2021
23.04.2022
Das Unternehmen hat Lieferprobleme, wie ganz Deutschland auch. Zunächst war die Reaktion auf meine Fragen nicht existent. Über Instagram habe ich dann allerdings eine sehr nette Antwort von Chef persönlich bekommen. Die Schuhe sind zwar immer noch nicht da, aber er hat mir angeboten dass ich den KP zurückbekommet und er mich dennoch benachrichtigt wenn der Schuh da ist.
11.01.2022
Gut Ausgesucht. Online die richtige Größe zu finden ist schon nicht ganz leicht, final habe ich mich dann einfach an der Größe meiner älteren Barfußschuhe orientiert. Lieferung hat ca 1 Woche länger gedauert als die Anfrage zur Bewertung, die war schon am nächsten Tag da. Aber um Weihnachten herum durchaus akzeptabel. Ist ja nur damit man überhaupt was zu meckern hat
17.12.2021
Auch meine dritte Bestellung konnte leider nicht direkt geliefert werden. Aber ich wurde dieses Mal zeitnah über die Lieferverzögerung informiert und musste auch nur etwa 3 Wochen (statt mehrerer Monte) auf die Auslieferung warten. Die in der Damit kann ich leben. Qualitativ habe ich an den Produkten von Joe Nimble nach wie vor nichts auszusetzen.
21.12.2021
Sehr schöner Schuh, auch durch die rötlichen Senkel. Schnüren geht einfacher, wenn man die oberen Löcher frei lässt. Am Hacken könnte der Schuh etwas steiler geschnitten sein, damit beim Laufen vorne weniger Spannung ist und hinten nicht so viel Freiraum oben am Langschaft entsteht.
25.03.2022
Leider ist der Shop sehr Sportschuh-lastig. Die bestellten Schuhe musste ich zurückschicken, da sie am Knöchel viel zu weit ausgeschnitten waren und nicht saßen. Die Rücksendung hat aber gut und problemlos geklappt.
25.12.2021
Die Schuhe sind sehr gut, total bequem. Nur eine Lieferzeit von 4 Wochen ist, für Schuhe die als sofort lieferbar sind nicht akzeptabel!
25.01.2022
Leider wurde ein falsches paar Schuhe geliefert. Retoure aber problemlos. Gutschein wurde auch nachträglich verrechnet. Vielen Dank dafür!