joe-nimble.com/de/

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Endlich komplett schwarz 🙏🏻

Ich freue mich so sehr, dass jetzt endlich mehr einfarbige (schwarze) Schuhe angeboten werden. Im Alltag möchte ich bequeme Schuhe, die möglichst nicht nach Sportschuhen aussehen. Ich habe den komplett schwarzen Schuh für den Alltag gekauft, weil schwarz zu allem geht und am unauffälligsten ist. Ich weiß, Joe Nimble ist in erster Linie eine Sportschuh Marke, aber ich liebe die Schuhe für den Alltag. Toll fände ich wenn es in Zukunft ein elegantes Modell geben würde, das man gut zu beispielsweise Röcken tragen könnte. Ich denke dabei an Anlässe wie schicke Abendessen oder Hochzeiten. Dafür gibt es für Frauen in den meisten Fällen nur unbequeme Optionen. Wenn ihr da auf eine Idee kommt wie ein elegantes Modell von Joe Nimble aussehen könnte wäre ich die erste Käuferin 🙋🏻‍♀️
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für das tolle Feedback und Teilen der Erfahrung mit unserem Addict in der Farbe black !
TB
Thomas B.
Fellbach
Bequeme Schuhe mit viel Zehenfreiheit. Schuhe ohne Einlagen führen zu besserem Schuhkomfort. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und interessante Angebotsware.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die positive Ausführung ! Viel Freude weiterhin !
JM
10.03.2024
Die Schuhe sind ein Traum Ich bin noch nie so gut in einem Schuh gelaufen. Die Schuhe haben ihren Preis deswegen habe ich sie mir noch vor einem halben Jahr nicht gekauft. Bei der Aktion im November 80 Euro Ermäßigung habe ich erst ein und im Januar ein zweites Paar Bestellt. Mal schauen was nach wie sich das ganze entwickelt Die Schuhe sollen ja länger als meine anderen Schuhe halten.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Besten Dank für das ausführliche Feedback und das tolle Foto ! Weiterhin viel Freude damit !
WR

Wie für mich hergestellt!

Als jemand der grundsätzlich im Vorderfußbereich einen sehr breiten Fuß hat, was durch eine verzögerte Hüft-Operation noch weiter ausgeprägt wurde, sind die Joe Nimbles jetzt meine Schuhe geworden! Die passen und sitzen einfach wunderbar …
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das freut uns sehr zu hören, weiterhin viel Freude mit den Schuhen !
Schnelle Lieferung. 1A Ware. Gut verpackt. Da bestelle ich doch gerne wieder.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das freut uns sehr, vielen Dank für die super Bewertung !
UZ
Uwe Z.
Kleinjena
03.03.2024
Sehr bequem Gut an und auszuziehen Fussbett ist auch ok Für längere Touren sehr zu empfehlen
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank für die tolle Bewertung ! Und falls das Fussbett ( Einlegesohle ) veraltet oder durchgelaufen ist, bieten wir dies auch einzeln an.

Zehenfreiheit, die begeistert

Super bequeme Schuhe. Wer einmal das Gefühl erlebt hat, möchte keine anderen Schuhe haben.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Toll, dass unsere toefreedom begeistert ! Viel Freude damit !

Super schnelle Lieferung … Qualität so…

Super schnelle Lieferung … Qualität so wie beschrieben… gerne wieder
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das freut uns sehr, wenn wir mit einer Blitzlieferung und vor allem der hohen Qualität der Schuhe überzeugen konnten !
GR
Ist nicht mein erster Schuh und ich bin wie immer sehr zufrieden
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die Treue und die Bewertung, das freut uns sehr !
WS
Wolfgang S.
Weingarten
Alles Bestens!! Schnelle Lieferung perfekte Passform. Danke !!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Sehr schön, vielen Dank für die super Bewertung !
AB
Andrea B.
Wörth an der Donau
Guter Service, nettes Team, zuvorkommend bei Problemen
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die Bewertung ! Ein perfekter Kundenservice ist uns sehr wichtig !
SH
Stefan H.
Ludwigsfelde
Schnelle Lieferung der perfekten Laufschuhe!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
UH
09.03.2024
Gute Kommunikation und schnelle Abwicklung
Antwort von joe-nimble.com/de/
Danke für die tolle Bewertung !
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung
Dankeschön !
Tolle Laufschuhe bin sehr zufrieden
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das hört sich super an, vielen Dank für die Bewertung !
Schnelle Lieferung in 1A Verpackung
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die 1A Bewertung !
10.03.2024
Produkt und Service top
Antwort von joe-nimble.com/de/
Das hört sich sehr gut an, vielen Dank und viel Freude damit !
GZ
Gerhard Z.
Bad Neustadt
einfach tolle produkte
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank ! Weitere werden folgen !
CM
03.03.2024
Sehr gute Schuhe
Vielen Dank !
TK
Alles bestens!
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für die super Bewertung !