joe-nimble.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 01.10.2022
joe-nimble.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei joe-nimble.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2016
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

29.12.2021
Meine Erfahrung mit den Schuhen ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil es mit der Bestellung zu lange dauerte, aber der telefonische Kundenservice ist nett, konnte die Schuhe halt auch nicht bezaubern. Ich habe die Exploretoes 2.0 dann in einer Filiale in noch erträglicher Nähe gefunden. Bei Schnee und sehr viel Regen sind meine Füße das einzige, das trocken bleibt, und das ist ja schon mal was, und auch der Grund, warum ich diese Schuhe trotz des Preises wollte. Bequem und leicht sind sie auch. Alles gut. Bemängeln kann ich nur, wenn bei der Bestellung 1-3 Tage Lieferzeit steht, und es dann doch nach tel. Nachfrage mehrere Wochen dauern soll ohne genauere Nachricht. Nächstes Mal bestelle ich lieber gleich telefonisch.

30.10.2021
Keine Mail-Reaktion von Kundenservices auf mehrfache Nachfragen wegen Retouren. Dringend Personal austauschen !

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

12.09.2022
Tolles Konzept für gesunde Füße. Ein paar mehr schicke Schuhe für den Alltag (nicht zu sportlicher Look) wären toll.
05.09.2022
von Mo G.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Telefonisch wurde ich sehr gut beraten und mir wurde zügig und unkompliziert ein Umtausch angeboten, da ich die falsche Größe gewählt hatte. Auch die Umtauschsendung hatte eine erfreulich kurze Lieferzeit und die Rücksendung war absolut easy. Vielen Dank für den tollen Service.
Wir lieben die Wanderschuhe mit der Trail Running Sole von Michelin und haben deshalb nochmal andere Schuhe mit dieser Sohle bestellt. Hat alles prima geklappt.
Dies war mein zweiter Einkauf bei Joe Nimble. Der Einkauf verlief problemlos und die Laufschuhe sind phantastisch. Noch nie so tolle Schuhe gehabt (Ultreya)
03.09.2022
Super schneller und plastikfreier Versand. Freundlicher Kundenservice am Telefon und unkomplizierte Rücksendung und Gutschrift.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war einwandfrei, der Tragekomfort ist hervorragend.
Super Qualität und Passform. Tatsächlich ist 1 Nummer zu "normalen" Schuhen besser.
von Uta G.
Hochwertige, bequeme und einfach schöne Schuhe, super Service, liebevoll verpackt
16.09.2022
Alles reibungslos geklappt, Schuh passt und ist super angenehm zu tragen
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum. Sehr gute Qualität.
Schnelle und vollständige Lieferung; Ware vollkommen i. O.
05.09.2022
super schnell versandt! Gute Verpackung! alles perfekt!
06.09.2022
Schneller Versand von bequemen Schuhen. alles passt.
12.09.2022
Superschnelle Lieferun. Alles sehr unkompliziert:
Wie immer: guter Schuh für gesunde Füße...
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
von Jan P.
Super Schuhe alles top gelaufen!!!
03.09.2022
Alles gut gelaufen!