stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

15.03.2024
Abzieher für Lichtmaschinenrotor bestellt, nicht lieferfähig. Keine Info wann Liefertermin. Nach Nachfragen die Info, mehere Wochen für eine Schraube!?! Kommunikaton sollte in so einem Fall, viel besser sein.

Bewertungen für stein-dinse.com

RF
Ralf F.
Adendorf

Keine Kommunikation

Im Internet steht 3-5 Tage Lieferzeit. Habe 10 Tage gewartet.,dann angerufen. Antwort: das kann länger dauern. Wie lange ist ungewiss.das hätte man mir schon in einer Email sagen können.
Antwort von stein-dinse.com
Hallo, es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen konnten. Das verchromte Rücklicht ist seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar und wird daher im Shop als "rot" angezeigt. Momentan ist nur die schwarze Version lieferbar. Bei diesem Artikel ist es - wie leider so oft in der Italoszene - nicht möglich einen Liefertermin zu bekommen. Aus Erfahrung muss hier mit einer längeren Wartezeit gerechnet werden. Daher auch der Hinweis "kann länger dauern". Sollte die Antwort am Telefon vielleicht etwas salopp geklungen haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sobald wir von Lieferterminen von Rückständen erfahren, geben wir diese an unsere Kunden weiter. Ansonsten versuchen wir alles, was bei uns bestellt wurde, so schnell wie möglich zu liefern - davon leben wir. Auch wenn ich Ihnen nicht zu Ihrem Rücklicht verhelfen konnte, so hoffe ich doch, die ungünstigen Umstände, mit denen wir uns als Zwischenhändler und leider auch unsere Kunden " herumplagen " müssen, ein wenig erklärt zu haben. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse-Team
18.04.2024
Schlechte Kommunikation, oft Lieferschwierigkeiten
18.04.2024
Guten Tag, trotz aller Bemühungen kommt es immer wieder vor, dass angefragte Teile nicht vorrätig sind. Bei Motorrädern, die älter als 30 Jahre sind, ist dies noch häufiger der Fall. Wir tun unser Bestes, um Teile aus anderen Quellen oder Nachproduktionen zu beschaffen und sind in der Regel auch recht gut darin. Schade, dass es bei Ihnen nicht geklappt hat. Trotzdem allzeit gute Fahrt! Ihr Stein-Dinse-Team
PK
Peter K.
Dillingen
Antwort von stein-dinse.com
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre bestellten Gasgriffe noch nicht erhalten haben. Wir bestellen diese regelmäßig und normalerweise kommen sie alle 5-7 Werktage bei uns an. Im Moment scheint es aber Lieferprobleme beim Lieferanten zu geben. Ein genauer Liefertermin liegt uns leider nicht vor. Wir versuchen weiterhin, die Teile zu beschaffen und werden sie versenden, sobald diese bei uns eingetroffen sind.
19.04.2024
Antwort von stein-dinse.com
Hallo, leider ist das fehlende Kleinteil in Ihrer Bestellung bei Ducati derzeit nicht lieferbar. Die Tankanzeige haben wir jedoch seit dem 5. April für Sie reserviert. Da Sie offensichtlich mit der Wartezeit unzufrieden sind, werden wir die eine Gummihalterung stornieren und Ihnen den Rest schnellstmöglich zusenden. Es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten, aber wenn der Lieferant Artikel nicht auf Lager hat, sind auch uns die Hände gebunden. Viel Erfolg beim Einbau des Tankgebers Ihr Stein-Dinse Team
15.03.2024

Nicht lieferfähig

10.04.2024
Hallo, es stimmt das wir das Lichtmaschinenwerkzeug nicht auf Lager hatten. Natürlich ganz blöd wenn die Saison anfängt. Leider haben wir von unserem Stammlieferanten immer wieder Verschiebungen einer zugesagten großen Lieferung bekommen, bis unser Bestand aufgebraucht war. Wir haben jetzt welche aus einer alternativen Quelle geholt und unseren Bestand wieder aufgefüllt. Es tut uns leid, das wir dir keinen Ausrücker liefern konnten als du ihn brauchtest. Wir werden versuchen Rückstände schneller zu überbrücken.

Teile nicht lieferbar.

Ich habe eine Moto Guzzi Cali 1100, Bj1995. Mittlerweile sind viele Teile bei Stein Dinse nicht mehr erhältlich. Komischerweise ist das bei anderen Händlern bei eBay kein Problem.
10.04.2024
Das ist leider der Fluch unseres Erfolges. Durch die große nachfrage bei uns sind Artikel schon abverkauft, während andere Händler noch ein paar davon im Regal liegen haben. So war das auch bei deinen Entlüftungsnippeln. Die kurzen Nippel waren überall zu bekommen aber die 18mm lange Version war eine Zeitlang nicht erhältlich.