stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

15.03.2024
Abzieher für Lichtmaschinenrotor bestellt, nicht lieferfähig. Keine Info wann Liefertermin. Nach Nachfragen die Info, mehere Wochen für eine Schraube!?! Kommunikaton sollte in so einem Fall, viel besser sein.

Bewertungen für stein-dinse.com

Einfach gut

Es war eine gute und schnelle abhandlung, was mir schon gestört hat, ist : ich hatte 3 producten besteld, 1 war nicht auf lager und dan kommen da noch extra kosten für versand da zu. Das wird nicht gemeldet wenn ich die sachen bestel
Leider falsch bestellt, da die Zuordnung für meine Cali 850 T 3 nicht gefunden wurde. Hilfreich die Infor von Herrn Torturri.
GF
Guido F.
Leopoldshöhe

Knapp vorbei.

Moin. Ölthermometer hatte , anders als auf dem Foto von St. Dinse , einen weißen anstelle eines roten Zeiger .
15.04.2024
Gut sortiertes Lager, kompetente Beratung am Telefon, nette Mitarbeiter, weiter so !
18.04.2024
Sehr gute Auftragsabwicklung, aber nur begrenzt hilfreiche Suchfunktionen im Shop.
16.04.2024
13.04.2024
13.04.2024
UM
Udo M.
Lippstadt
12.04.2024
01.04.2024
Unmfangreiches Angebot auch für ältere Modelle. Sehr schnelle Lieferung.
21.03.2024
Ich würde mir mehr Teile zum selber umbauen wünschen.
Antwort von stein-dinse.com
10.04.2024
Danke für die Rückinfo. Kennst Du die Umbauvorschläge für Guzzi und Ducati aus unserem Katalog? Da sind schöne Sachen dabei. Schicke uns doch einfach eine Email mit deinem Wünschen. Vielleicht finden wir was für dich, was nicht in unserem Katalog aufgeführt ist. Der kann nur einen Teil unseres Angebotes darstellen.
Schnelle Lieferung

snelle levering t3 guzzi