stein-dinse.com- Logo - Bewertungen

stein-dinse.com

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
stein-dinse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Wertes Stein-Dinse Team, ich möchte mich ausdrücklich für Euren erstklassigen und zuverlässigen Service bedanken und erteile Euch dafür 5 Sterne. Insbesondere möchte ich mich, bezüglich eines Lieferproblems -was hauptsächlich durch DHL verursacht war- bei Eurem Mitarbeiter Silas Uhlmannsiek für seine Geduld und seine Bemühungen bedanken. Am Ende hat er die durch DHL verzögerte Lieferung beschleunigt und das dringend benötigte Material wurde zeitnah angeliefert. Mittlerweile funktioniert auch Euer neuer Webshop so, dass es Spaß macht bei Euch zu bestellen. In eigener Sache möchte ich darauf Euch darüber informieren , dass ich auf meinen Instagram-Kanälen "chrisdocschneider" und "fratellidellamotopazzi" regelmäßig erwähne. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte, Chris Schneider

15.03.2024
Abzieher für Lichtmaschinenrotor bestellt, nicht lieferfähig. Keine Info wann Liefertermin. Nach Nachfragen die Info, mehere Wochen für eine Schraube!?! Kommunikaton sollte in so einem Fall, viel besser sein.

Bewertungen für stein-dinse.com

PM
Peter M.
Viernheim
10.04.2024
Teile wertig, nur manchmal die Wahl der Menge nicht unbedingt plausibel Am Motorrad nur einmal verbaut/ verwendet wird der Kauf von 2 Stück automatisch gebucht Da wo Teile doppelt verbaut sind gibt‘s diese einzeln was man so nicht unbedingt erwartet. Ansonsten alles tuto babene

Einfach gut

Es war eine gute und schnelle abhandlung, was mir schon gestört hat, ist : ich hatte 3 producten besteld, 1 war nicht auf lager und dan kommen da noch extra kosten für versand da zu. Das wird nicht gemeldet wenn ich die sachen bestel

Preis Leistung Top

Die Internetseite ist meiner Meinung nach etwas unseriös aufgebaut aber durch die Bestätigung der Lieferung sowie einer Rechnung hat sich der Eindruck nicht bestätigt. Schneller Versand und Top Artikel Gerne wieder so
HH
Heinz H.
Wittlich
Super, wie immer! Der V-Twin Boost ist eine Verbesserung und der Preis stimmt auch. Das Drehmoment hat sich verbessert und das Ruckeln in den unteren Drehzahlen hat abgenommen. Ich finde es sehr gut.
HB
Heike B.
Ennepetal
15.04.2024
Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung für zuverlässige Bestellungen und dazu noch Topp Verkäufer die wissen wovon sie Sprechen. Beratung 1a.
Leider falsch bestellt, da die Zuordnung für meine Cali 850 T 3 nicht gefunden wurde. Hilfreich die Infor von Herrn Torturri.
19.04.2024
Prompte Lieferung, schneller Service. Für die Qualität (Optik) des Sattels kann dem Lieferant keine Schuld gegeben werden
CO
Cristiano O.
Brixen-SüdTirol-Italien
10.04.2024

Super günstige Alternativ am extrem…

Super günstige Alternativ am extrem teuer original Ersatzteile , 100€ anstatt 1300, ( Benzin Pumpe California Vintage)
Antwort von stein-dinse.com
10.04.2024
Danke für die Blumen. Wir versuchen unser Bestes um auch die Young- und Oldtimer am Laufen zu halten.
GF
Guido F.
Leopoldshöhe

Knapp vorbei.

Moin. Ölthermometer hatte , anders als auf dem Foto von St. Dinse , einen weißen anstelle eines roten Zeiger .
TE
Thomas E.
Schwieberdingen
15.04.2024
Gutes Preis Leistung Verhältnis bezüglich der Ersatzteile für ältere Moto Guzzi‘s und schneller Versand! !
11.04.2024
Alles perfekt und schnell, wie immer. Sehr freundlicher Kontakt per Telefon und Email. Gerne wieder.
MG
Matthias G.
Ochsenfurt
07.04.2024
Superschnelle Lieferung, perfekte Ware , perfekte Kommunikation, jederzeit gerne wieder
15.04.2024
Gut sortiertes Lager, kompetente Beratung am Telefon, nette Mitarbeiter, weiter so !
Salve Ottimo Lavoro la merce e Arivata subito e in ottime condizioni lg Salvatore
18.04.2024
Sehr gute Auftragsabwicklung, aber nur begrenzt hilfreiche Suchfunktionen im Shop.
Genial, es mi pagina de referencia para articulos para la motocicleta
17.04.2024
Good dialogue with customer support. Easy order and quick shipment.
LB
Leo B.
Lambsheim
17.04.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung, gute Qualität. Gerne wieder !
WH
Wolfgang H.
Bad Tölz
Kauf immer wieder gerne bei meinem „Lieblingsitaliener” ein !
Schnelle Lieferung und super Produkt. Alles bestens.