indiancorner.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
indiancorner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indiancorner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für indiancorner.de

28.10.2022
Ich bin sehr zufrieden. Eine kleine Verbesserung wäre, wenn Sie einen Änderungswunsch für, z.B. bei mir eine Ringweitung, erhalten, dass das per E-Mail bestätigt wird. Es wurde zwar gemacht, aber war erst nach Erhalt des Rings in der beiliegenden Rechnung zu ersehen. Aber ansonsten hat mir der Service sehr gut gefallen.

18.11.2022
Ich zahl fur Paypal aber ich habe via Ideal bezahlt! Sehr fremd nichtwahr?

Bewertungen für indiancorner.de

Schneller Versand, gut verpackt, toller Artikel und auch noch ein Traumfänger als goodie dazu! Ich nin begeistert
Freundlicher Service. Alles sehr hübsch und liebevoll verpackt. Ein Päckchen, über das man sich freut und noch tolle Überraschungen enthält.
18.11.2022
Ich zahl fur Paypal aber ich habe via Ideal bezahlt! Sehr fremd nichtwahr?
Antwort von indiancorner.de
21.11.2022
Lieber Kunde aus den Nierlanden, wir sind stets dankbar für Hinweise die unserern Shop verbessern können. Ihre Kritik können wir aber nicht verstehen. Ideal ist ein Bezahldienst der mit PayPal kooperiert und den Sie selbst beauftragt haben müssen. Wir haben darauf keinen Einfluss. Unsere Ware und unser Versandservice hat Ihnen hoffentlich gut gefallen. Beste Güße Indian Corner
28.10.2022
21.10.2022
Alles super gelaufen
18.10.2022
27.09.2022
Super schnell geliefert, sehr schön eingepackt und es war sogar noch zusätzlich ein Traumfänger mit dabei. Habe mich darüber sehr gefreut. So wie über das Silberputztuch. Einfach perfekt. 👍🏻
20.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service!
16.09.2022
Alles bestens!!!!!!
07.09.2022
Ich bin sehr begeistert über das tolle Angebot, die wunderschönen Produkte, den super Service und die rasche Lieferung. Danke!
04.09.2022
Sehr guter und schneller Service. Tolle Produkte, rasche Lieferung. Ich bin rundum begeistert und zufrieden.
01.09.2022
Hilfsbereit und eine gute Kommunikation
13.08.2022
Schnelle Lieferung Sehr lieb verpackt
05.08.2022
Die Ohrstecker sind wunderschön und ich fand noch 2 kleine Geschenke im Paket. Eine sehr nette Geste, ich habe mich sehr gefreut.
25.07.2022
28.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut Qualität. Nur Schade, das die Öse für die Kettenführung nicht dabei ist.
Antwort von indiancorner.de
01.07.2022
Hallo berry661, der von Ihnen bestellte Anhänger ,Bestellnummer PP-010, verfügt über eine integrierte Kettenschlaufe, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Danke für Ihren im Übrigen freundlichen Kommentar.
22.06.2022
Tolle Website, informativ und exakt. Spitzenlieferzeit ohne unnötige Hinweise auf die Pandemie. So kaufe ich gerne ein!