indiancorner.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
indiancorner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indiancorner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für indiancorner.de

26.11.2021
Absolut zu 200% zufrieden! TOP Kundenservice und alles sehr schnell abgewickelt. Ich musste etwas umtauschen, da ich etwas falsches bestellt habe. Es wurde ohne Wenn und Aber sofort auf meinen Wunsch eingegangen und ich habe mich bestens betreut gefühlt. Ich habe selten einen so guten und einen so schnellen Kundenservice erlebt. Zudem war das Produkt auch sehr liebevoll verpackt sodass das Auspacken allein schon eine Freude war. Man merkt, dass sich Indiancorner sehr bemüht und die Kundenzufriedenheit absolute Priorität hat.

12.03.2022
Netter Kram, schnelle Lieferung, nur Rücksendungen sind nicht gerne gesehen unwerten mit Gebühren bestraft. Schade, da gibt es professionellere Händler

Bewertungen für indiancorner.de

07.09.2022
Ich bin sehr begeistert über das tolle Angebot, die wunderschönen Produkte, den super Service und die rasche Lieferung. Danke!
04.09.2022
Sehr guter und schneller Service. Tolle Produkte, rasche Lieferung. Ich bin rundum begeistert und zufrieden.
Super schnell geliefert, sehr schön eingepackt und es war sogar noch zusätzlich ein Traumfänger mit dabei. Habe mich darüber sehr gefreut. So wie über das Silberputztuch. Einfach perfekt. 👍🏻
20.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service!
16.09.2022
Alles bestens!!!!!!
05.08.2022
Die Ohrstecker sind wunderschön und ich fand noch 2 kleine Geschenke im Paket. Eine sehr nette Geste, ich habe mich sehr gefreut.
27.08.2022
Alles bestens !!!
26.08.2022
25.07.2022
22.06.2022
Tolle Website, informativ und exakt. Spitzenlieferzeit ohne unnötige Hinweise auf die Pandemie. So kaufe ich gerne ein!
28.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gut Qualität. Nur Schade, das die Öse für die Kettenführung nicht dabei ist.
Antwort von indiancorner.de
01.07.2022
Hallo berry661, der von Ihnen bestellte Anhänger ,Bestellnummer PP-010, verfügt über eine integrierte Kettenschlaufe, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Danke für Ihren im Übrigen freundlichen Kommentar.
19.06.2022
26.11.2021
11.05.2022
Sehr schnelle Lieferung , gerne wieder. Qualitativ hochwertige und makellose Lederqualität bei meinen neurn traumhaften Cowboystiefeln.
09.10.2021
Ich habe heute meine Eagle Ring erhalten. Echt hübsches Teil ! Ich kaufe hier wohl öfter Hab schon einige Stücke gefunden, aber eins nach dem anderen.
27.10.2021
Ring bestellt am So., Mo. versendet, Mi. erhalten. Bin Happy, passt. Und wichtig der Service ist Spitze. Empfehle diesen Anbieter weiter. Danke IP
14.04.2022
Exzellenter Kundenservice und wunderschön verpackt. Tolle Auswahl und faire Preise. 1A Top Empfehlung :) vielen lieben Dank an das Team