indiancorner.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
indiancorner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indiancorner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für indiancorner.de

28.10.2022
Ich bin sehr zufrieden. Eine kleine Verbesserung wäre, wenn Sie einen Änderungswunsch für, z.B. bei mir eine Ringweitung, erhalten, dass das per E-Mail bestätigt wird. Es wurde zwar gemacht, aber war erst nach Erhalt des Rings in der beiliegenden Rechnung zu ersehen. Aber ansonsten hat mir der Service sehr gut gefallen.

18.11.2022
Ich zahl fur Paypal aber ich habe via Ideal bezahlt! Sehr fremd nichtwahr?

Bewertungen für indiancorner.de

12.03.2022
Netter Kram, schnelle Lieferung, nur Rücksendungen sind nicht gerne gesehen unwerten mit Gebühren bestraft. Schade, da gibt es professionellere Händler
Antwort von indiancorner.de
13.03.2022
...dass wir Gebühren für Rücksendungen erheben ist schlicht unwahr! Alles über leider manchesmal unumgägnliche Retouren finden unsere Kunden transparent, eindeutig und rechtsklar auf unserer Starseite unter: Mehr über Retouren. Dass Ihnen diesmal unser "Kram" nicht gefällt ist schade. Aber bitte bei der Wahrheit bleiben.