fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de
Bewertungen:

4.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.964 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischdeal.de

 Sortierung  
Relevanz
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte erfahrung. Habe ein Rod Pod vor zwei Wochen bestellt, bezahlt, aber nie bekommen. Mails an Fischdeal geschrieben, nichts.. Geld habe ich auch nicht zurück bekommen Meine persönliche Note ist 0
Bewertung melden
ES
Elisabeth S.
Bergisch gladbach
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine ganz miserable Qualität des Produktes. Ein Tabletthalter für das Boot. Dünnes Plastik und eine Halterung, die so schlecht hält, dass das Tablett bei der ersten Welle im Wasser landen könnte.
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten sind zu hoch. Bin gewöhnt, dass das der Verkäufer mit kostenlosem Rücksendelabel anbietet. Hier 5,85€ und dann noch unversichert.Versichert noch teurer. Finde ich nicht gut.
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung aufgegeben, nicht lieferbar und erst als ich nachgefragt habe, wo die Bestellung bleibt, das 2. Mal bestellt, wieder das gleiche.
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Tage nachdem ich die Jacke erhalten habe würde, sie um ca. €30,- günstiger angeboten. Werde es mir gut überlegen wann ich was kaufe !
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware 2 x sehr schlecht verpackt. Boiliesäcke aufgerissen und das liquid ist ausgelaufen. Versand dauerte 2x über 9 Tage.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware entsprach nicht den Größenangaben. Bestellt war die Schuhgröße 44/45 und gekommen ist die Schuhgröße 46/47.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt und nicht bis Freitag angekommen , musste ohne die neuen Teile in den Angelurlaub. Das kann’s nicht sein
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam verspätet. Der Karton war zerknittert. Die Ware sehr „billig“. War leider meine erste und letze Bestellung.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet kam beschädigt an und es fehlen Artikel. Es sollten 10 Gummistopper Packungen sein, 7 kamen an.
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gls Lieferung Karton kaputt ein Wunder dass die Rute ganz war .

Fischandel schikt Ware ohne nahmen von der Strasse
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab eine beschädigte taklebox erhalten und sie entsprechend reklamiert. Mir wurde geantwortet, ich solle die taklebox bis zur unbrauchbarkeit zerstören und ein Foto davon senden. Dann würde ich eine neue zugeschickt bekommen. Hab alles so gemacht, jedoch keine neue Box erhalten. Stattdessen würde ich eine Gutschrift bekommen. Das ist ein Unding. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beschädigte Box lieber behalten. Jetzt müsste ich wieder Versandkosten bezahlen, wenn ich eine neue Box möchte. Vielen Dank für nichts!!!
Bewertung melden
Antwort von fischdeal.de
02.05.2024
Guten Tag, Wir haben die Korrespondenz überprüft und mein Kollege hat ein kleines Missverständnis bezüglich des erneuten Versands der Box. Nun hat mein Kollege angeboten, Ihnen die Versandkosten für Ihre nächste Bestellung als Entschädigung zu erstatten. Wir hoffen, dass dies ausreichend sein wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation.