fischdeal.de

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.455 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

08.05.2023
Dieses Hin+Her der DPD,angeblich keine Zustellung möglich, dann wieder zurück geschickt an den Versender! Da muss sich einiges ändern....
15.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Vielleicht können wir Ihnen diese Bestellung dann mit einer anderen Spedition zukommen lassen. Selbstverständlich werden wir das Problem für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
21.06.2023
Ware nicht mehr lieferbar, obwohl im Lager verfügbar angezeigt wurde. Kann passieren und wurde anstandslos zurück überwiesen.
08.08.2023
Laut Angabe im Shop 1-3 Tage Lieferzeit. Ware erst nach 7 Tagen erhalten, war zu spät, daher wieder zurück gesendet.
12.07.2023
Als Lieferbar angegebene Artikel sind anscheinend doch nicht immer lieferbar?! Immerhin gab es das Geld schnell zurück
12.09.2023

Preise teilweise zu hoch

Manche Preise sind als Deal teurer als die regulären Preise im Netz und vereinzelt im Laden Also genau vergleichen
15.08.2023
Mein Angelstuhl kommt nach Bestellung erst in 2-3 wochen dass ist bischen Mager, aber die Auswahl ist riesig
02.07.2023
Das Produkt ist in Ordnung, der Versandkarton leider vollkommen übertrieben und nicht klimaneutral.
09.12.2023
Bestellung wurde schnell geliefert aber leider falscher Artikel
Gute Preise langsame Lieferung
11.08.2023
Viel längere Lieferzeiten, als immer angegeben wird. Und bei Retoure ein viel zu langer Aufwand.
24.10.2023
Der Versand war eine Katastrophe. 10 Tage hat es gedauert. Alleine 4 Tage für die Bearbeitung.
RB
R B.
Bremen
30.04.2023
Ist leider von der Qualität nichts tolles ist das Geld nicht wert und war auch nicht vollständig
15.05.2023
Guten Tag, Das ist sehr ärgerlich zu hören! Dann möchten wir Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Sie können diese Produkte dann an uns zurücksenden. Natürlich werden wir das Problem dann so schnell wie möglich für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
31.08.2023
Schnelle Lieferung! Rückerstattung dauert doch schon mal etwas länger.ansonsten toller Service.
02.10.2023
Schnelle Lieferung, leider war nicht beschrieben das der Bissanzeiger nicht Funkfähig ist.
27.08.2023
Artikel sind super nur der Versand fast 1,5 Wochen ist für mein Geschmack viel zulange
07.08.2023

Undicht

Der Preis ist gut, leider sind die Taschen nicht fertig und bei leichtem Regen undicht
SZ
Siegfried Z.
Doberschütz
19.05.2023
Es wäre günstig wenn zwischen Bestellung und Erhalt ein kürzerer Zeitraum liegtstig
22.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir in den Niederlanden ansässig sind, können die Lieferzeiten nicht schneller sein als die, die wir bereits haben. Manchmal könnte es einige Verzögerungen geben, aber unser Team tut sein Bestes, um die Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal.
25.05.2023
Ich kann mein Paket seit dem 5 Mai 2023 nicht mehr erhalten.Helfen Sie mir bitte
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
10.05.2023

Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.

Die Kommunikation bei einem Problem mit dem Artikel läuft sehr schleppend.
15.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Normalerweise versuchen wir immer, auf jede Nachricht innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Sobald wir eine Beschwerde erhalten, versuchen wir auch immer, sie so schnell wie möglich für den Kunden zu lösen. Wir möchten Sie bitten, sich mit unserem Helpdesk in Verbindung zu setzen und wir werden uns sofort darum kümmern! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
08.05.2023
Lieferung hat viel länger als angegeben gedauert und ist unvollständig!!
15.05.2023
Guten Tag, Das ist sehr ärgerlich zu hören! Wir bemühen uns normalerweise immer, jede Bestellung so schnell wie möglich zu verpacken und an den Kunden zu versenden. Die meisten Sendungen werden daher innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen angeliefert. Wir möchten Sie bitten, unseren Helpdesk zu kontaktieren. Wir werden dies dann selbstverständlich für Sie klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.