fischdeal.de

4.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.455 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Die Bestellung kam in 2 Paketen und mir wurde zunächst nur eines geliefert. Daraufhin urgierte ich bei GLS, wo man mir mitteilte, dass sie nur 1Paket bekommen haben. Nun rief ich bei fischdel.de an und Herr Stefan versicherte mir, dass von ihnen aus 2 Pakete verschickt wurden. Ich bekam auch noch eine Email aus der Zentrale, welche die 2 Pakete bestätigte und die Information, dass wenn ich bei GLS nichts erreiche, sie der Sache auf den Grund gehen und ihrerseits eine Nachforschung einleiten werden. So habe ich heute nochmals bei GLS angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie wirklich noch ein zweites Paket haben und es mir morgen zugestellt wird. Die Dame am Telefon entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, dass ich bei meiner ersten Urgenz auf ein junge Kollegin getroffen bin, die sich mit der Suchmaschine von GLS noch nicht so wirklich auskennt. Das heißt Ende gut, slles gut. Die Lieferung hat einen gewissen Mehraufwand bedeutet, doch mir wurde von allen Seiten bestens geholfen. Somit lautet mein Resümee: „fischdeal hat ALLES richtig gemacht und hat sich die Höchstbewertung von 5 Sternen REDLICHST VERDIENT !

01.08.2023
Bestellprozess war super , leider war mein doch sehr Hochpreisiges Produkt beschädigt. Dann wurde erst nach mehrmaligen Fragen ein Retourlabel bereitgestellt und trotz Fotos steht die Bearbeitung der Retour seit einer Woche aus

Bewertungen für fischdeal.de

20.08.2023
Artikel sind super,Versand über eine Woche nach mein Geschmack zulange
10.07.2023
Sehr unsauber verpackt. Posen offen. Haken zum Teil unsauber gebunden.
12.11.2023
Ich habe eine neue Rolle gekauft und eine gebrauchte wurde geliefert.
22.05.2023
-Material nicht gut verpackt -länger lieferzeit -inhalt jedoch top
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket ungeschützt und später als üblich geliefert wurde. In den letzten Wochen kam es zu einer Verzögerung im Lager aufgrund des unerwarteten Anstiegs des Drucks. Dies wurde behoben und alles und jetzt bestellt versandt innerhalb von 24 Stunden nach der Platzierung sie. Wir haben die Informationen an das Lager bezüglich der Verpackung der Pakete weitergegeben, damit sie in Zukunft mehr Aufmerksamkeit schenken können. Mit freundlichen Grüßen, Team Fischdeal
KH
klaus h.
althegnenberg
15.07.2023

Lieferzeit zu lange

lieferung zu lange mit mehrfacher ankündigung und verschiebung
10.08.2023
Futtermittel (Boilie) schlecht verpackt, warenazfgeplatzt.
16.06.2023
Lieferung hat deutlich länger gedauert als angegeben
26.05.2023
Gute ware zum guten Preis aber Versand leider naja
CZ
07.05.2023
Hosenträgerbänder zu kurz. Und halt Made in China
15.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören! Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk, wir helfen Ihnen gerne weiter. Die meisten Angelgeräte werden in China hergestellt, sowohl A- als auch B-Marken. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
TH
Thomas H.
Garbsen
11.06.2023
Leider war der Artikel nicht mehr lieferbar
11.05.2023
Die Lieferung nur auf zwei Mal bekommen
15.05.2023
Guten Tag, Das ist ärgerlich zu hören und natürlich nicht die Absicht. Wir möchten Sie bitten, sich an unseren Helpdesk zu wenden. Wir werden das dann natürlich sauber für Sie lösen. Wir hoffen, dass wir Sie damit ausreichend informiert haben.
30.05.2023
Wenig Angebot für Kopfruten und Zubehör
AR
28.05.2023
Lange Lieferzeit und Hose viel zu groß.
22.10.2023
Die Lieferzeit war nicht wie angegeben
17.09.2023
die Lieferung hat sehr lange gedauert.
07.06.2023
Die Pakete nicht mit GLS versenden!
MH
Martin H.
Oberkochen
14.10.2023
Die Ware war nicht gut verpackt.
14.08.2023
Lieferung war nicht vollständig
16.08.2023
Lieferung dauert viel zu lange
18.06.2023

Lieferung