vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

28.08.2023
Auch nach der zweiten Oackung und diszipliniertem Essen, überhaupt kein Vorteil zu erkenne … schade.
RH

Westerholt
25.09.2023
19.11.2023

Zwei gleiche Fragen...Zwei verschiedene Antworten von unterschiedlichen Admi

Hatte mal in der Gruppe bei Facebook die Frage gestellt, ob man nach einer Leberkur die Darmkur sofort hinterher machen kann. Ein Admi von Vitamoment gab die Antwort : Nein, bitte noch etwas warten. Einige Tage später fragte jemand anderes genau dasselbe und bekam von einem anderen Admi die Anwort, dass man die Darmkur ruhig gleich im Anschluss an die Leberkur machen könnte. Kein Problem! Da frage ich mich....?????
23.09.2023

Weniger Kopfschmerzen durch Vitamoment Magnesiumcitrat

Ich nehme das Produkt jetzt ca 2 Monate und meine Kopfschmerzen und Muskelkrämpfe in der Nacht sind deutlich besser geworden. Vorher hatte ich im Monat ca 10 mal Kopfschmerzen jetzt nur noch 3-5 mal was für mich echt ein Erfolg ist :-) Nachteilig ist, dass ein bisschen meine Verdauung verrückt spielt aber immer nur morgens damit kann ich leben wenn ich dafür weniger Schmerzen habe. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
29.08.2023
Schnelle Lieferung- tolles Produkt! Ich habe schon drei mal das Produkt Meno Balance bestellt! Ich habe bei Besserung der Beschwerden leider eine Einnahmepause gemacht! Die Beschwerden kamen sofort wieder! Ein Zeichen für die Wirksamkeit! Ich bin sehr zufrieden und mache bestimmt so schnell keine „ Pausen“ mehr bei der Einnahme…
10.07.2023

funktioniert aber zu teuer

hilft bei Wechseljahrenbeschwerden wie Schlafstörungen (endlich wieder tief schlafen), seltener aufsteigende Hitze.
KR
Kerstin R.
Sonthofen
16.06.2023

Kein Wundermittel, aber

ich habe es zum 2. mal bestellt. Es ist gut, ich schlafe besser und die Hitzewallungen sind weniger. Wenn man es toppen möchte muss man wohl zu Hormonen greifen, was ich nicht möchte. Man braucht am Anfang ein bisschen Geduld, bis man eine Besserung spürt.
Gute und verständliche Erläuterung der Produkte . Ein einnahmen Plan wäre super, was man am besten zusammen einnehmen kann um eine optimale Wirkung zu erzielen bei mehreren Produkten.
23.11.2023

Schmeckt gut, gute Qualität ohne Zusatzstoffe, in Deutschland hergestellt, Preis/Leistung gut

Das Magnesiumcitrat von Daily You löst sich gut auf, schmeckt in kaltem Leitungswasser sehr gut. Soll auch im Naturjoghurt gut schmecken. Lobe die bessere Bioverfügbarkeit im Gegensatz zu anderen MgKapseln. Habe gleich nachbestellt in größerer Menge, dafür 8 Dosen a 250g statt 6 Dosen zum selben Preis erhalten. Auch an Familienmitglieder teilweise verschenkt. Beinkrämpfe viel seltener bei meinem Mann, das kann aber auch andere Ursachen wie Magnesiummangel haben : krankheitsbedingt viel Liegen. Wer Vitamin D einnimmt sollte es unbedingt mit Mg kombinieren, dann soll es besser aufgenommen werden. Freue mich, daß ich dieses reine Magnesium für uns entdeckt habe.
30.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ich habe die Leberkur bestellt und brauche dafür andere Lebensmittel als bisher, besser wäre es gewesen, wenn nicht gleich am Tag der Lieferung die 30 Tage Coaching beginnen würden, sondern erst wenn ich starten möchte. Eben wegen Neuplanung etc. Gut sind die E-Mails zur Unterstützung und die Rezepte nur leider habe ich noch nicht alles bekommen was ich brauche. In meiner näheren Umgebung ist es schwer an solche Lebensmittel zu kommen. Dennoch alles gut und ich bin zufrieden. Ein Hinweis noch, nicht jeder ist auf Facebook.
21.09.2023
Sehr guter Service gute Inhaltsstoffe. Allerdings kommen die Emails etwas schnell. Nicht jeder startet sofort. Ich war zum Beispiel bei der Lieferung im Urlaub und konnte die Produkte daher erst später anwenden. Ich kann allerdings noch nicht beurteilen, ob diese eine nachhaltige Wirkung haben. Bisher kam es bei mir noch zu keiner Verbesserung durch die Einnahme und die entsprechende Ernährung. Außerdem finde ich die Darmreinigungskur ganz schön teuer.
02.09.2023

Gutes Präparat und eine tolle Betreuung!

Ich habe mir jetzt das zweite Mal die Meno Balance Kur bestellt und habe schon das Gefühl, dass der Inhalt was bewirkt. Zum einen fühle ich mich fit und habe auch mehr Tatendrang. Bin nicht mehr so depressiv und bin ruhiger geworden. Das ist für mich schon ein Erfolg. Bei dem Thema Schlafstörung und Hitzewallungen sehe ich leider noch nicht so den Erfolg. Aber ich denke positiv, dass kann ja noch werden.
17.10.2023

Meine Bewertung

Ich finde gut, dass (fast) jedes Produkt durch ein Video erklärt wird. Das ist nirwo so. Die Darmkur hat mir sehr geholfen. Seitdem gehts mir einfach top und ich hab keine Akne mehr. Die Akne ist mit der Darmkur verschwunden. Das kann für mich kein Zufall sein. Ich hatte sehr lange mit Akne zu kämpfen. Konnte mich kaum im Spiegel ansehen. Bin immer im Dunkeln ins Bad gegangen. Aber jetzt wo mit der Darmkur die Akne weg ist, passt wieder alles. Auch mit meiner Psyche wieder. Zudem finde ich eure Preise sehr fair und ihr seid nicht geld-gierig. Man merkt, dass ihr den Leuten wirklich helfen wollt. Zudem finde ich die Tipps bei dem Immun-Kurs top und sie haben bei mir funktioniert. Ich hab so Corona in 4 Tagen wieder losbekommen in dem ich Zink und Vitamin C in den akuten Phasen verdreichfacht habe und dann wieder reduziert habe. Zudem habe ich mittlerweile einen Vitamin D Spiegel von 92 ng/ml (Stand 24.09.2023). Dadurch bin ich in den letzten 5 Jahren vlt. dreimal krank geworden, aber nie so schlimm, dass ich im Bett bleiben musste. Ich habe in den letzen Jahren sehr viele Anbieter durch probiert und bin jetzt bei Vitamoment und ESN Stammkunde :-). Einfach top Lg Christian