vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

09.04.2024

Überraschung

Besonders gefallen hat mir, dass es funktioniert. Ich habe anfangs nicht daran geglaubt. Ich habe die Tabletten nach der ersten Dose einfach nicht mehr nachbestellt. Dann habe ich auf einmal gemerkt wie gut es mir damit ging. Ich konnte etwas besser schlafen und war insgesamt mehr ausgeglichen. Ich fühle mich einfach besser. Es gibt bei dem einen ober anderen Thema vielleicht noch Luft nach oben, aber es ist besser. Was Ihr besser machen könnt: Ich wünsche mir mehr Infos über die Inhaltsstoffe. Was mach diese im Körper, gibt es eine Abhängigkeit, wie ist es bei einer Langzeiteinnahme, kann es zu Schäden an Organen kommen oder generell Schäden, wie lange sollte man vitamoment überhaupt nehmen, wie wieder absetzen, wie kann der Körper beim Absetzen reagieren, gibt es Reaktionen ober Wechselwirkungen mit Medikamenten.
NS

Autoimmunhepatitis

Seit über 1 Jahr nehme ich die HeparKps ein. Ob sie wirklich helfen, weiß ich nicht, aber zumindest verschlechtern sich die Laborwerte nicht, was ein gutes Zeichen ist. Jeden Abend 2 Kps, die gut zu schlucken sind. Eigentlich wollte ich letztes Jahr die Einnahme einstellen, da ich jetzt keine Wirkung verspüre und die Kps nicht gerade preiswert sind, aber jeztz habe ich wieder einen Vorrat für knapp 8 Monate. Mal sehen, was ich danach mache

Schlechte Verpackungsqualität

Lieferung klappt eigentlich immer sehr gut. Dieses mal war die Lieferung leider sehr schlecht verpackt. Der Karton war an den Seiten eingerissen und durch fehlende Dämmung waren einige Dosen (Protein), vermutlich durch die grobe Handhabung der Post, aufgeplatzt. Das Pulver habe ich dann dummerweise im Treppenhaus verteilt. Sonst bin ich immer sehr zufrieden, werde also wieder bestellen. Hoffentlich war es nur eine Ausnahme.
Die Produkte sind gut, aber die durch Bestellungen gesammelten Punkte lassen sich leider nicht als Rabatt an der Kasse einlösen, sondern man kann nur monatlich vorgegebene Produkte dafür nehmen, die ich aber meist in der Regel nicht brauche, da es Randprodukte sind - das ist sehr schade!
07.04.2024

Gesundheit geht vor, aber Preise stark angestiegen

Bin schon länger Kunde bei VitaMoment. Bin sehr überzeugt von den Naturprodukten. Leider steht hier auch im Fokus, Profit zu erwirtschaften. Im letzten Jahr deutlich angezogene Preise. Leider gibt es nur die kleinste Packungseinheit und dann keine Mittelgroße Packung. Man wird gezwungen eher für einen hohen Betrag eine große Einheit zu kaufen, was für viele nicht erschwinglich ist
Besonders haben mir die verschiedenen veganen Probe-Packs gefallen, diese werden aber leider warum auch immer nicht mehr nach produziert, das finde leider sehr schade. Ich konnte sie unterwegs gut einsetzen um von der Leid geplagten Zuckersucht wegzukommen! Vielleicht ändert sich mal in dieser Richtung etwas😉 Mfg Silvio
06.04.2024

Verpackung kaputt

Leider waren die Eiweißproben ungeschützt im Karton, so dass zwei Verpackungen beschädigt waren und der ganze Karton und somit auch alle Produkte voll Eiweißpulver waren. Das war eine große .... Geschmacklich sind die Produkte ganz gut, wobei mich persönlich der Stevianachgeschmack stört.
Was mich stört, sind die Kunststoffverpackungen, und vor allem beim Bestellen größerer Mengen würde ich mir nicht lauter kleine Einzelverpackungen wünschen. Im übrigen bin ich zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit Meno Kompllex ! Es hilft mir sehr ! Leider sehr kostspielig auf Dauer ! Einziger Nachteil! Ansonsten top ! Danke für Eure Unterstützung
CF
C. F.
Naila
Ich mag die Produkte von Vitamoment sehr und auch die Lieferung geht meistens schnell. Diesmal kam aber leider eine Dose aufgebrochen an.
29.03.2024

Hautirritationen und Geschmack

Bei täglichem Verzehr des veganen kommt es regelmäßig zu Hautirritationen. Der Milchproteinshake schmeckt sehr, sehr stark nach Kuhmilch.

Vegan

Find die Produkte einfach super und es geht mir damit besser. Nur es sollte noch mehr vegane Produkte geben! Liebe Grüße Corinna
MO
01.04.2024
Sehr gute Produkte, aber die Bearbeitung dauerte sehr lange. Am 15.3. bestellt und bezahlt, 26.3. versendet und am 30.3. erhalten
31.03.2024
gebe 5 Sterne wenn die Lieferzeit wieder passt ! Habe sogar eine kleine Entschädigung wegen Lieferverzug. Finde das anständig.
Das Mittel wirkt gut, was allerdings am Anfang ein paar Tage vielleicht sogar zwei Wochen dauerte, aber seitdem "topp"!
31.03.2024

Immun-Komplex gefühlt gut!

Immun-Komplex einmal bestellt und gefühlt auch besseres Wohlbefinden. Leider jetzt schon ziemlich lange ausverkauft.
BF
Birgt F.
Nettetal
29.03.2024
Hitzewellen noch nicht ganz verschwunden. Schlafen wird besser.Sind auch erst 6 Wochen seit der ersten Einnahme
SL
Sabine L.
Münster
Tolle Produkte Guter Support Verbessungswürdig: Versand 📦 Aktuell 2 x bestellt, es fehlte jeweils ein Artikel
Auf den Paketen "nicht werfen" vermerken. Zwei meiner Produkte waren beschädigt und das pulver rieselt nur so
Schnelle Lieferung und schnelle gute Beratung. Bin gespannt was bei der Blutuntersuchung heraus kommt