vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.714 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

Es hat alles geklappt!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das ich zu Bewertungen gezwungen werde stört mich sehr...
Schnelle zuverlässige Lieferung. Kleinere Päckchen mit weniger Füllmaterial währen sonniger.
MU
Perfekt
Zu viele Mails nach der Bestellung, werde wohl nicht wieder bestellen.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ronny, vielen Dank für dein ehrlichesFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du zu viele Mails nach der Bestellung erhalten hast. Möchtest du, dass wir den Newsletter für dich abbestellen? Bitte wende dich dazu einfach an service@vitamoment.de, damit wir das schnell für dich erledigen können. Wir hoffen, dass du uns dennoch eine weitere Chance gibst und wir dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt!

alles super

Schnelle Lieferung, toller Service, vor allem auch bei Facebook. Uneingeschränkt zu empfehlen!
FR
Franziska R.
Neustadt am Rübenberge
Top Produkte von höchster Qualität zu fairen Preisen, freundlicher Kundenservice und schneller Versand. Ich würde Vitamoment uneingeschränkt weiterempfehlen!
IC
irmgard c.
böhl-iggelheim
war oder bin mit allem sehr zufrieden von bestellung bis lieferung
Die Bestellung war in kurzer Zeit da und völlig unkompliziert…