vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

11.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.714 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

21.06.2024
Hab ja schon öfter die Darmkur bestellt👍 ABER jetzt ist die Rezeptur NEU🙄 Der Geschmack ist ja besser(OBWOHL ich den alten AUCH SEHR GUT fand!!!!) Alles neu ist NICHT immer besser😒 Denn der Drink ist NICHT mehr so sämig UND nach meinen Geschmack FEHLT jetzt das quellende Element DAS speziell AUSGEZEICHNET für den Stuhlgang ist!! Also ICH bin NICHT begeistert🤨🤨
22.06.2024
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Nachricht und deine interessante Hinterfragung der neuen Rezeptur des Darm-Wellness-Drink Wir haben den Darm-Wellness-Drink weiter optimiert und verbessert, wobei wir insbesondere auf das Feedback zu Geschmack und Verträglichkeit unserer Kunden eingegangen sind! Folgende Veränderungen wurden vorgenommen: Verpackung: Der Beutel hat nun einen Klettverschluss anstelle des Klick-Verschlusses, was eine einfachere und bessere Wiederverschließbarkeit ermöglicht. Geschmacksanpassung: Aufgrund des Feedbacks haben wir den Geschmack von Apfelessig reduziert und natürlichen Apfelgeschmack (Aroma) hinzugefügt, wodurch das Gesamterlebnis deutlich angenehmer und verträglicher ist. Er wird weiterhin KEIN Süßstoff oder Zucker zugesetzt! Allergene: Kann Spuren von Sesam, Senf, Ei, Soja, Milch und Gluten enthalten.Keine der eingesetzten Rohstoffe enthält die Allergene, müssen aber aufgrund des Produktionsstandorts mit gekennzeichnet werden, da in der gleichen Halle u.a. derartige Allergene in anderen Produkten verwendet werden! Rezeptur-Ergänzungen: Zusätzlich zu Geschmack und Verpackungen haben wir auch Niacin (Vitamin B3), Biotin (Vitamin B6) und Calcium hinzugefügt. Dadurch ergeben sich folgende gesundheitliche Vorteile: Biotin und Niacin tragen zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei, insbesondere der Darmschleimhaut. Biotin unterstützt den normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen. Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei. Der Grundbaustein des Produkts bleibt aber der gleiche! (Div. Ballaststoffe und Apfelessig). Diese Faktoren waren für uns ausschlaggebend die Rezeptur zu optimieren und somit auch für dich ein gesundheitlich noch besseres Produkt zu kreieren. Da wir vorher häufig das Feedback eines zu intensiven Geschmacks erhielten, haben wir dies entsprechend in der neuen Rezeptur berücksichtig. Geschmäcker sind einfach immer etwas verschieden. Vielen Dank für deine Feedback & ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
19.06.2024
Ware am 08.06. bestellt. Bis heute am 19.06. kein Eingang feststellbar. Von daher leider keine Bewertung möglich. LG
19.06.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für deine Bewertung & dein Feedback.. Ich habe gerade einmal in die Tracking-ID geschaut, leider hat die DHL dein Paket beschädigt. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Leider geht die DHL nicht immer gerade sorgsam mit den Paketen um. Wir werden uns mit der DHL in Verbindung setzen und den Fall klären. Selbstverständlich habe ich dir ein neues Paket erstellt. Es wird so schnell wie möglich an dich verschickt werden. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
MS
22.06.2024
Hilft leider kein Stück zumindest nicht wenn man starke Einschlaf und Durchschlafstörungen hat
23.06.2024
Hallo Melanie, es tut mir leid zu hören, dass unser Gute Nacht Spray dir leider nicht hilft Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und unterschiedliche Bedürfnisse hat. Vielleicht könnte ein anderes Produkt oder eine alternative Methode besser für dich geeignet sein. Wenn du möchtest, unterstützen wir dich gerne dabei, eine passende Lösung zu finden. Zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und freuen uns, von dir zu hören. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ständige Umfragen - das nervt nur noch. Alles im Zuge: „wir wollen immer besser werden“
Antwort von vitamoment.de
Hallo Jens Marucs, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass dich die unsere Umfragen stören. Wir führen diese durch, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung. Wenn du Ideen hast, wie wir den Prozess angenehmer gestalten können, lass es uns bitte wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
ST
Silvia T.
Assamstadt
17.06.2024
Wurde trotzdem jede Nacht durch Krämpfe geweckt, hatte bei mir keine Wirkung gezeigt.
18.06.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Feedback. Versuche es gerne einmal mit einer höheren Dosierung. Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
25.06.2024
Produkt ist ungenießbar. Verursacht Durchfall. An 2 Personen getestet.
26.06.2024
Hallo Doris, es tut uns sehr leid zu hören, dass du und eine weitere Person negative Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht habt. Wir möchten das unbedingt klären und eine Lösung finden. Bitte melde dich unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam weiterhelfen können. Dein Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank, dass du uns darüber informiert hast. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Vertrage das Produkt nicht, extreme Unterleibsschmerzen
Antwort von vitamoment.de
Hallo Tatjana es tut mir sehr leid zu hören, dass du unser Produkt nicht verträgst und extreme Unterleibsschmerzen hast. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Bitte setze die Einnahme in dem Fall ab. :-) Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Könntest du uns bitte eine E-Mail an service@vitamoment.de senden, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Keine Verbesserung der Symptome
18.06.2024
Hallo Sabine, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Falls sich deine Symptome auch nach einer weiteren Einnahmedauer nicht bessern, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und finden sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Zeigt noch keine veränderung
23.06.2024
Es tut mir leid zu hören, dass unser Gute Nacht Spray bei dir bisher noch keine Veränderung gezeigt hat, Andreas. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Wirkung bemerkbar macht. Ich bitte dich, noch ein wenig Geduld zu haben und es weiter zu probieren. Sollte sich dennoch nichts verbessern, kontaktiere uns bitte direkt. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und gemeinsam eine Lösung finden. Danke für dein Feedback! Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
BH
Brenda H.
Schweiz
Paket noch nicht erhalten 😡
Antwort von vitamoment.de
​Hallo Brenda, vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deine Verärgerung absolut verstehen, ich habe mir gerade das Tracking angeschaut & dein Paket steckt scheinbar bei der DHL fest. Leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. :-) Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst du dich immer gern bei uns melden! Viele Grüße Sven aus deinem VitaMoment Service-Team
Ist für nichts!!!!!!!!!!
26.06.2024
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest du uns bitte genauer beschreiben, was dir an dem Produkt nicht gefällt? Wir möchten verstehen, wie wir dich besser unterstützen können. Bitte beachte, dass bei Nahrungsergänzungsmitteln die Wirkung je nach Person variieren kann und es einige Zeit dauern kann, bis die gewünschten Effekte spürbar sind. Wir empfehlen dir daher, das Produkt weiterhin regelmäßig einzunehmen, um mögliche langfristige Vorteile zu erleben. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns unter service@vitamoment.de zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
27.06.2024
Weil es nicht hilft
27.06.2024
Guten Tag, Gaby! Es tut mir leid zu hören, dass unser Magnesium bei dir bisher keine Wirkung gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend, und ich verstehe deinen Frust. Hast du es mal mit einer höheren Dosierung versucht? Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Sollte es weiterhin nicht wirken, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für dich finden. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ist ungenügend !
25.06.2024
Hallo Helmut, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mehr Details zu den Gründen deiner Unzufriedenheit geben? So können wir sicherstellen, dass wir uns verbessern und dir in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Null Wirkung.
23.06.2024
Guten Morgen, Birgit! Es tut mir leid zu hören, dass unser Meno-Komplex bei dir bisher keine Wirkung gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend, und ich verstehe deinen Frust. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Veränderung bemerkbar macht. Ich bitte dich um ein wenig Geduld und hoffe, dass sich bald eine Verbesserung zeigt. Sollte es weiterhin nicht wirken, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten dir gerne weiterhelfen und eine passende Lösung für dich finden. Vielen Dank für dein Feedback und dein Verständnis! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.06.2024
Unterirdisch
16.06.2024
Hallo Sven, es tut uns sehr leid zu hören, dass du eine so schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und verstehen, dass du enttäuscht bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, was schief gelaufen ist und eine passende Lösung für dich finden können. Vielen Dank für dein Feedback und beste Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
26.06.2024
Hallo Michael, es tut uns leid zu hören, dass du deine Lieferung noch nicht erhalten hast. Möglicherweise gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung, da die Ware nicht zugestellt werden konnte. Bitte überprüfe deine Tracking-ID, um den aktuellen Status deiner Sendung zu erfahren und schreibe uns kurz eine Mail mit der korrekten Adresse. Wir sind hier, um dir zu helfen und das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was genau der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
RK
Rene K.
Georgsmarienhütte
Antwort von vitamoment.de
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.06.2024
Hallo Josef, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was genau der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
28.06.2024
Hallo Felix, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Könntest Du uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können? Wir möchten sicherstellen, dass Du in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team