vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

Predatorische Verkaufstaktik ggü vunerable Gruppen

Predatorische verkaufstaktik ggü. vunerable Gruppen. Betrifft ganzbesonders Front-End Webdesign.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Kira, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner letzten Bestellung nicht zufrieden warst und es zu Problemen gekommen ist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und wir möchten gerne eine Lösung finden. Könntest du uns bitte mehr Informationen über deine Erfahrungen mitteilen? So können wir besser verstehen, was genau nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Melde dich gerne unter service@vitamoment.de Wir schätzen dein Vertrauen in VitaMoment und möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung! Herzliche Grüße Alexandra aus deinem VitaMoment Service-Team
KH
05.09.2024

Nicht noch einmal

Die Leistung die ich nach den Bewertungen erwartet habe kann ich nicht nachvollziehen . Ich habe für meine Verhältnisse viel Geld für ein Produkt gezahlt welches null Wirkung hat. Ich bin sehr enttäuscht
05.09.2024
Lieber Karl Heinz, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Wirkung feststellen konntest. Wir haben gesehen, dass du das Produkt zweimal bestellt hast, mit einer längeren Pause dazwischen. Gerade bei der Prostata kann eine regelmäßige und dauerhafte Einnahme helfen, den gewünschten Effekt zu erzielen. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir würden dir gerne noch ein paar weitere Tipps geben, um dich bestmöglich zu unterstützen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.09.2024
Ich habe keinerlei positive Veränderungen wahrnehmen können. Müdigkeit ist geblieben, Gewicht unverändert,.
16.09.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine positiven Veränderungen bemerkt hast. Hast du in letzter Zeit deine Schilddrüsenwerte testen lassen? Es könnte hilfreich sein, die aktuellen Werte zu kennen, um die richtige Unterstützung für deinen Körper zu finden. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir dir weitere Hilfestellungen geben und gemeinsam die richtige Dosierung oder Anpassungen besprechen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024
Ich hatte LIBIDO-KOMPLEX bestellt und auch erhalten. Seit ca. 20 Tagen nehme ich täglich 2 Kapseln für meine Potenz ein. Leider keine Wirkung. null, null, null Sie sollten das Produkt aus ihrem Sortiment streichen und nicht den Männer die Hoffnung geben und denen das Geld aus der Tasche ziehen. Gruß Heinz Oldemanns
16.09.2024
Hallo Heinz, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes verspürst. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine sofortige Wirkung. Er wirkt eher langfristig, indem er deinem Körper hilft, den Hormonspiegel auf natürliche Weise auszugleichen. Es kann einige Zeit dauern, bis du spürbare Ergebnisse siehst. Wie lange nimmst du den Komplex bereits? Manchmal benötigt der Körper einfach etwas mehr Zeit, um auf die natürlichen Wirkstoffe zu reagieren. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team

Produkt ohne Wirkung

Insgesamt 3 Dosen Prostata-Komplex gekauft, Wirkung = Null.... hat mir mein Arzt schon vorhergesagt.
29.08.2024
Lieber Walter vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Prostata-Komplex keine positiven Ergebnisse erzielt hast. Es ist bedauerlich, wenn die erwartete Wirkung nicht eingetreten ist. Welche Bedenken hat dein Arzt im Vorfeld denn geäußerst? Dieses Feedback würde uns sehr helfen & wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. Wir helfen dir gerne weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Prostata-Komplex

Statt der 60 Kapseln Inhalt waren nur 55
16.09.2024
Hallo Antonio, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass du nur 55 Kapseln statt der angegebenen 60 erhalten hast. Bitte melde dich unbedingt unter service@vitamoment.de, damit wir eine gute Lösung für dich finden können. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
27.08.2024
Keine Wirkung Libidus nach 60 Kapseln
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Horst. Es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung des Libido-Komplexes bemerkt hast. Im Gegensatz zu potenzsteigernden Medikamenten hat der Libido-Komplex keine direkte Wirkung. Es kann eine Weile dauern, bis dein Körper auf die natürlichen Wirkstoffe anspringt und sich dein Hormonspiegel entsprechend anpasst. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit und setze die Einnahme fort. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir finden eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
GS
Günter S.
Obrigheim
14.09.2024
Wirksamkeit der Kapseln verbessern!
16.09.2024
Hallo Günter, vielen Dank für dein Feedback. Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns ein paar zusätzliche Informationen geben könntest: Wie lange nimmst du das Produkt bereits ein? Welche spezifischen Verbesserungen erhoffst du dir und in welchem Bereich? Mit diesen Details können wir gezielt auf deine Situation eingehen und dir besser weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Beste Grüße, Sven vom VitaMoment Team
Leider keine Hilfe
16.09.2024
Hallo Sabine, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung wahrgenommen hast. Gerne unterstützen wir dich dabei, das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit nach dem Beginn der Einnahme für eine spürbare Wirkung. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Menopause durchgehend genommen werden. Solange du dich in der Menopause befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du also die Einnahme des Meno-Komplexes unterbrechen würdest, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Melde dich bitte bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
SB
Siggi B.
Rangendingen
25.09.2024
25.09.2024
Hallo Siggi, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne genauer erfahren, was dir nicht gefallen hat, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Melde dich doch gerne unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
17.09.2024
18.09.2024
Hallo Martin, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
30.08.2024
Hallo Markus, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
29.08.2024
30.08.2024
Hallo Anton, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
27.08.2024
28.08.2024
Hallo Dorothee, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, um dir weiterhelfen zu können. Melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir eine großartige Lösung finden können für dich. Liebe Grüße Sven vom VitaMoment-Team
01.08.2024
Ich hatte bemängelt , dass in jeder Dose statt 60 Kapseln (steht auch 60 Kapseln drauf) nur 59 drin sind. Hab lange Erklärungen bekommen, dass Es nach Gewicht und nicht nach Stückzahl geht - dann darf man eben nicht 60 draufschreiben) ! Als Entschädigung hatte man mir dann für eine weitere Bestellung einen kleinen Preisnachlass versprochen. Fazit: wer nicht weiter bestellt bleibt auf dem Schaden sitzen!!!
02.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, Beate. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Anzahl der Kapseln. Selbstverständlich sollten in jeder Dose die angegebenen 60 Kapseln enthalten sein. Dein Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns erneut unter service@vitamoment.de, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team
28.07.2024
Leider merke ich keine Besserung seit dem ich Meno Komplex 2x täglich einnehme. Es ist sogar noch schlimmer geworden. Bin den ganzen Tag in meiner Müdigkeit gefangen, gereizt, Libido hat sich auch nochmals verschlechtert somit zur Zeit gleich 0. Bin mit dem Produkt absolut unzufrieden und würde es auch keinem weiterempfehlen.
29.07.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unsere Beratung zu diesem sensiblen Thema. Schön, dass du deine Hormone mit diesem hilfreichen Komplex unterstützen möchtest. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du nun mit der Einnahme des Meno-Komplexes aufhörst, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Melde dich unbedingt bei uns, wenn du weitere Fragen/Hilfe brauchst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.08.2024
Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen. Ich selbst habe ein Vergrößerung der Brüste mit Schmerzempfindlichkeit und Hitzewallungen, die ich vorher nicht hatte, davon bekommen. Energielevel hat sich nicht verändert und auch ein geringer Gewichtsverlust stellte sich nicht ein.
07.08.2024
Hallo Bianka, es tut mir leid zu hören, dass du so unangenehme Erfahrungen gemacht hast. Das ist natürlich nicht das, was wir uns für unsere Produkte wünschen. Bitte melde dich bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir möchten dir gerne helfen und sicherstellen, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst. Danke für dein Feedback und deine Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
31.07.2024
Nach 5 Monaten Einnahme der Meno-Komplex Kapseln weiterhin alle Symstome vorhanden ohne jegliche Besserung: Hitzewallungen, nächtliche Schweißausbrüche, nicht schlafen können, innerliche Unruhe, Unzufriedenheit, Ängste, konzentrations Schwierigkeiten, usw.
01.08.2024
Liebe Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du bisher keine Verbesserung deiner Symptome durch den Meno-Komplex bemerkt hast. Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und ich möchte dir gerne weiterhelfen. Manchmal dauert es länger, bis sich die Wirkung unserer Produkte bemerkbar macht, besonders wenn das Hormonsystem stark aus dem Gleichgewicht geraten ist. Hast du die Dosierung schon einmal angepasst? Manchmal kann eine erhöhte Dosierung für einen kurzen Zeitraum helfen, den Körper besser zu unterstützen. Wir empfehlen, die Dosierung zeitweise auf 3x1 Kapsel täglich zu erhöhen (für maximal 14 Tage). Es ist auch wichtig, den Meno-Komplex über einen längeren Zeitraum hinweg kontinuierlich einzunehmen, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen. Wenn du weiterhin keine Verbesserung bemerkst, möchten wir dir gerne Alternativen oder zusätzliche Tipps geben, die dir helfen könnten. Bitte melde dich direkt bei uns unter service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.08.2024
Ich habe mit zwei Damen telefoniert, beide haben mir geraten woanders einzukaufen,meine Bitte die Geschäftsleitung zu sprechen wurde abgelehön
02.08.2024
Hallo Manfred, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Unsere Priorität ist es, allen Kunden bestmöglich zu helfen und eine angenehme Kommunikation zu gewährleisten. Wir wünschen dir alles Gute! Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment-Team