vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen:

11.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.945 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitamoment.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nahrungsergänzung noch keine…

Die Nahrungsergänzung zeigt noch keine Verbesserung meiner Symptome. Nehme es erst seit 14 Tagen. Daher kann ich auch noch keine so gute Bewertung abgeben. Die Alltagstipps zu Ernährung und Entspannung sind nicht NEU für mich, da ich schon lange alternative Methoden nutze.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 10 Stunden
Hallo Bianca, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Verbesserung deiner Symptome festgestellt hast. Manchmal braucht es etwas Zeit, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Wir empfehlen, sie über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Wir verstehen auch, dass die Alltagstipps für Ernährung und Entspannung für dich nicht neu sind. Es ist großartig, dass du bereits alternative Methoden nutzt. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, melde dich gerne bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
MT
Marianne T.
Würzburg-Oberdürrbach
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider merke ich keine positiven Veränderungen.Nehme seit ein paar Tagen nur 1 Kapsel.Habe durch die Enzyme tägl.Durchfall.Bitte um einen Rücksendeschein.Freundl.Grüsse Marianne Totzl
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
28.06.2024
Hallo Marianne es tut mir sehr leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit unseren Kapseln gemacht hast und keine positiven Veränderungen bemerken konntest. Wir finden sicher eine gute Lösung für dich, du kannst dich jederzeit per E-Mail an service@vitamoment.de wenden. Freundliche Grüße, Sven aus deinem Vitamoment-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte überzeugt mich nicht. Dafür bekomme ich jede Menge Mails mit Inhalten, die ich fraglich finde.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Hallo Luise, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dich die Qualität unserer Produkte nicht überzeugt. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und möchten verstehen, was genau dir an unseren Produkten nicht gefallen hat. Zudem würden wir gerne mehr über die Inhalte der E-Mails erfahren, die du fraglich findest. Dein Feedback hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir relevante und hilfreiche Informationen bieten. Vielen Dank für deine Offenheit. Wir hoffen, dass wir deine Anliegen klären und deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Klang in der Werbung ja alles ganz toll aber wirken tun die Kapseln (Leberkomplex) eher nicht :(
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 5 Tagen
Liebe Marianne, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass der Leber-Komplex nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass jeder mit unseren Produkten zufrieden ist. Die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und wir bedauern, dass du keine positiven Effekte verspürt hast. Du nimmst den Komplex ja bisher verhältnismäßig kurz ein, bitte habe noch etwas Geduld. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktierst, damit wir mehr über deine Erfahrungen erfahren können. Wir sind jederzeit für Fragen und Anmerkungen erreichbar und möchten dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nutzen ist nicht erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 4 Tagen
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Effekt mit unserem Produkt hattest. Bei unserem Magnesiumcitrat enthält eine grundsätzlich empfohlene Tagesportion (3,5 g Pulver) 300 mg "elementares Magnesium". Diese Form des Magnesiums kann der Körper mit am besten verwerten. Du kannst das Pulver in Wasser oder auch Tee (kalte/ heiße Trinktemperatur) geben und auch die Flüssigkeitsmenge beliebig variieren. Solltest du generell vom Magen/ Darm sensibel auf eine Portion Magnesium reagieren, kann dies auf die Konzentration oder die Sensibilität des Magens zurückzuführen sein. Nehme dann am besten 1 TL Pulver mit 0,5- 0,7 Liter Wasser/ Tee und trinke dies nach und nach über den Tag verteilt. Bei einem sensiblen Magen trinkst du es am besten nach den Mahlzeiten. Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den ganzen Tag hinweg, ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Bei weiteren Fragen melde dich jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
RL
Ralf L.
Hannover
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
zu teuer
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
02.07.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass du unser Produkt als zu teuer empfindest. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung, um den hohen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden bestmöglich erreichbar, zeigen Hilfsbereitschaft und Kulanz, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. All dies nimmt natürlich auch Einfluss auf unsere Verkaufspreise. :-) Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 10 Stunden
Hallo Sieglinde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
30.06.2024
Hallo Olaf, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
30.06.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu sehen, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, was nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Könntest du uns bitte mitteilen, was der Grund für deine Unzufriedenheit war? Du kannst uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machst. Vielen Dank und beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann euch nicht sagen ob es gut ist meine Erfahrungen zu schildern da es wirklich von Körper zu Körper unterschiedlich ist. Bei mir haben sich die Schlafprobleme und die innere Unruhe eher verschlimmert. Mag sein das man dann länger brauch und durchziehen muss aber ich bin 2 fache Mama von noch nicht so alten Kindern ( trotzdem am Beginn der Menopause) und gehe Vollzeit arbeiten. Ich kann nicht anders als es abzusetzen weil ich nicht noch mehr an Intensität der Symptomen ertragen kann.ich möchte es niemanden ausreden oder es schlecht reden. Sowas macht man nicht. Ich kann nur sagen, ich hab es abgesetzt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
25.06.2024
Hallo Sabrina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich über deine Erfahrungen zu berichten. Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat und deine Symptome sich sogar verschlimmert haben. Das ist natürlich sehr belastend, vor allem mit deinen vielen Verpflichtungen als zweifache Mama und in Vollzeitbeschäftigung. Wir verstehen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und deine Entscheidung, das Produkt abzusetzen, ist absolut nachvollziehbar. Es ist uns wichtig, dass du dich wohlfühlst und deine Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam nach einer besseren Lösung für dich suchen können. Unser Ziel ist es, dir bestmöglich zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du brauchst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Denke die Ware ist gut, reicht aber für meine Hormonlage nicht aus. Ich muss richtige bioidentische Hormone einnehmen. Ihr Produkt ist zu wenig. Schade
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
25.06.2024
Hallo Susann, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt für deine Hormonlage nicht ausgereicht hat. Wir verstehen, dass jeder Körper unterschiedlich reagiert und manchmal speziellere Lösungen erforderlich sind. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung für dich finden können. Unser Ziel ist es, dir bestmöglich zu helfen, und wir sind sicher, dass wir etwas Passendes für dich finden werden. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
29.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotzdem die Einnahme schlafen kann ich nicht nur die Hitzewelle sind niedriger. Sonst ok
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
14.06.2024
Hallo Anna, vielen Dank für dein Feedback. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
RP
Resul P.
Friedrichshafen
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt ich merke nichts davon . Kann nicht gut bewerten wenn keine nutzen spüre
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
26.06.2024
Hallo Resul, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du bisher keinen Nutzen aus unserem Produkt ziehen konntest. Dein Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt vollständig zufrieden bist. Bitte schreib uns eine E-Mail an service@vitamoment.de, damit wir gemeinsam darüber sprechen können, wie wir dir weiterhelfen können. Wir danken dir sehr für dein ehrliches Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
HP
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann zur Zeit noch keine Besserung feststellen, noch mal abwarten.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
31.05.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Wir empfehlen dir, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zulange gedauert
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
14.06.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferungszeit zu lang war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service, und wir verstehen deinen Unmut vollkommen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Körper keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
24.06.2024
Hallo Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass unser Produkt bei dir keine Reaktion gezeigt hat. Das ist sicherlich enttäuschend. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und manchmal braucht es etwas Zeit, bis sich eine Wirkung bemerkbar macht. Es kann auch sein, dass dieses spezielle Produkt nicht optimal für dich ist. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir dir weiterhelfen und mögliche Alternativen besprechen können. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst und deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
25.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
21.06.2024
Hallo Ive, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
21.06.2024
Hallo Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team