vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.392 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

28.05.2024
Ich stelle momentan kaum Verbesserung meines Allgemeinzustandes fest. Aber vielleicht ist die Einnahme noch zu kurz, um eine Bewertung abzugeben.
29.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher kaum eine Verbesserung deines Allgemeinzustandes festgestellt hast. Manchmal kann es eine Weile dauern, bis sich die gewünschten Effekte einstellen. Wir würden dir empfehlen, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Trotzdem die Einnahme schlafen kann ich nicht nur die Hitzewelle sind niedriger. Sonst ok
Antwort von vitamoment.de
Hallo Anna, vielen Dank für dein Feedback. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
HP
30.05.2024
Kann zur Zeit noch keine Besserung feststellen, noch mal abwarten.
31.05.2024
Hallo Hans, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal kann es etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Wir empfehlen dir, die Einnahme fortzusetzen und uns auf dem Laufenden zu halten. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Lieferung hat viel zulange gedauert
Antwort von vitamoment.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferungszeit zu lang war. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Service, und wir verstehen deinen Unmut vollkommen. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
AK
Andreas K.
Schorndorf
Antwort von vitamoment.de
Hallo Andy vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Du mit der Qualität der Ware zufrieden bist. Wir verstehen und teilen Deine Bedenken bezüglich der Lieferzeit und arbeiten bereits daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
PZ
Paul Z.
Riegelsberg
Antwort von vitamoment.de
Hallo Paul, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Robert, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Du mit Deinem Erlebnis nicht zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir es besser machen können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Deine Bedenken besprechen und eine Lösung finden können. Vielen Dank für Deine Zeit und Unterstützung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.05.2024
23.05.2024
Hallo Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was genau dir nicht gefallen hat, um uns verbessern zu können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir dein Anliegen klären können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
GM
Gabi M.
Hamburg
15.05.2024
Heute vergebe ich nur 2Sterne,da ich meine Bestellung vom 06.05.24 immer noch noch nicht bekommen habe. Ich hatte vitamoment 2x angeschrieben warum sie meine Bestellung nicht abschicken,erst danach wurde dies veranlasst. Ich hoffe das es eine Ausnahme war und es bei der nächsten Bestellung wieder schneller geht. Alle Produkte die ich bisher bestellt hatte zeigen Wirkung und sind gut verträglich.
16.05.2024
Hallo Gabriele , es tut uns sehr leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du zweimal nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Bestellungen wieder reibungslos und schnell bei dir ankommen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Wirkung und Verträglichkeit unserer Produkte zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.04.2024
Leider nicht das richtige für mich. Ich hab versucht das ganze um 30 Tage zu verlängern, aber nicht die Wirkung wie aus den Erfahrungsberichten konnte ich nicht damit erreichen. Dafür gehts mir wohl gesundheitlich schon zu schlecht. Ein sehr teurer Selbstversuch, den man nun leider nicht mehr ändern kann. Aus Apotheke kam nun eine bessere/passendere Alternative für mich.
12.04.2024
Hallo, Insa! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung für dich hatten und dass du dich gesundheitlich nicht verbessert hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man sich für einen Selbstversuch entscheidet und nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Es ist gut zu wissen, dass du nun eine Alternative gefunden hast, die besser zu deinen Bedürfnissen passt. Wir hoffen, dass diese neue Lösung dir die gewünschten Ergebnisse bringt und deine Gesundheit verbessert. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute für deine Gesundheit und für deine zukünftigen Bemühungen! Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Keine Hilfe bei Hitzewallungen

Ich nehme den menokomplex seit 2,5 Monaten und leider hilft er überhaupt nicht bei den Hitzewallungen.
18.04.2024
Hallo, Sybille! Es tut mir leid zu hören, dass der Meno-Komplex für dich nicht die erhoffte Wirkung gegen Hitzewallungen gezeigt hat. Es ist frustrierend, wenn man Hoffnung in ein Produkt setzt und es nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Ich schätze dein ehrliches Feedback und werde es an unser Entwicklungsteam weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wenn du möchtest, können wir auch gerne über alternative Lösungen sprechen, die dir möglicherweise helfen könnten. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024

Nicht wie beworben

Leider wird meine Haut nicht besser und auch meine Periode ist genauso schmerzhaft wie vorher.
10.04.2024
Guten Morgen, Diana! es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast und dass du weiterhin unter Beschwerden leidest. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Schritte besprechen können, um deine Bedürfnisse zu erfüllen und mögliche Lösungen zu finden. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.03.2024
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware verging ziemlich viel Zeit.
02.04.2024
Lieber Bernd, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit als unser Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, wie frustrierend längere Wartezeiten sein können. Wir sind mit der Liederzeit deines Pakets selbst sehr unzufrieden. Leider gab es im Rahmen der Bestellung Probleme bei der Abholung der Pakete seitens der DHL, diese Probleme sind aber mittlerweile behoben. Wir sind uns sicher, dass deine nächste Bestellung deutlich schneller bei dir sein wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren, und deine Meinung ist dabei von unschätzbarem Wert. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
AG
A. G.
Vöcklabruck
16.04.2024
Trotz Ostern viel zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.
18.04.2024
Hallo, Adolf! Das tut mir leid zu hören, dass du mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit nicht zufrieden warst. Während der Feiertag und unserer Rabattaktion, kam es bedauerlicherweise zu Verzögerung beim Versand. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man die Einnahme weiter fortführen will. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn es noch etwas gibt, worüber du sprechen möchtest oder wenn ich dir auf irgendeine Weise helfen kann, lass es mich bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.04.2024
Wird meiner Meinung nach sehr überbewertet.
05.04.2024
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du das so empfindest. Kannst du mir dein Feedback genauer erklären? :-) Ist es dein bestelltes Produkt der Prostata Komplex, unserer Service oder etwas komplett anderes was dich nicht überzeugt hat? Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata zu unterstützen. Unsere leistungsstarke Formel ist nicht nur eine einzigartige Kombination wirksamer, ausgewählter Pflanzenextrakte, sondern wir verwenden auch die höchste Qualität an Inhaltsstoffen. Diese tragen zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut und zu einer normalen Spermabildung bei. Die hochdosierten Kräuter besitzen antioxidative Eigenschaften und können eine wirksame Behandlung gegen gutartige Vergrößerungen der Prostata darstellen. Manchmal kann es sein, dass Anpassungen in der Dosierung oder ein Wechsel zu einem anderen Medikament notwendig sind, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Solltest du mit unserem Kundenservice unzufrieden sein, melde dich unbedingt bei uns, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.04.2024
Ware noch immer nicht erhalten
09.04.2024
Hallo Mathias, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das tut mir wirklich leid. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machst. Leider hängt dein Paket bei der DHL fest, wir haben bereits einen Neuversand für dich veranlasst und die Tracking-ID wurde dir auch schon per Mail zugeschickt. Nochmals entschuldige ich mich für die Verzögerung und danke dir für deine Geduld. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
EB
Elke B.
Bremen
12.03.2024
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Ich bekomme keine Zwischeninfo, was los ist.
12.03.2024
Hallo Elke, leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. Bitte melde dich in solchen Fällen immer bei uns, wenn sich das Tracking 2-3 Tage nicht bewegt. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
AS
18.03.2024
Schnelle Lieferung, viel Information per E Mail , leider bisher keinerlei Wirkung
18.03.2024
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Meno-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Durch die richtigen Nährstoffkombinationen und den Einsatz gezielter, konzentrierter Pflanzensubstanzen kannst du die Regulationskräfte deines Körpers während der Wechseljahre anstupsen. In unserem sorgfältig durchdachten Meno-Komplex kombinieren wir hierfür abgestimmte Vitamine wie Vitamin B6, Spurenelemente wie Eisen und bewährte Pflanzenextrakte aus der Naturheilkunde wie Mönchspfeffer. Eisen und Vitamin B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung. Entweder per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch. Rufe uns gerne unter folgender Nummer an: +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.03.2024
Ich kann im Moment noch keine Veränderung feststellen.
06.03.2024
Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Du hast auf das Coaching eine Geld-zurück-Garantie, solltest nach Ablauf des Coachings keinen Erfolg haben, schreibe uns kurz eine Mail (service@vitamoment.de) oder +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.03.2024
12.03.2024
Liebe Jasmine, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Fem-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Unser Fem-Komplex wurde speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt und unterstützt die natürliche Hormonbalance. In unserem Fem-Komplex kombinieren wir sorgfältig ausgewählte Nährstoffe wie Vitamin B6, Vitamin C und Zink sowie bewährte Pflanzenextrakte aus der Naturheilkunde. Wie lange nimmst du das Produkt denn schon ein Sarah? Wir sind uns sicher, dass die gewünschte Wirkung noch eintritt. :-) Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung. Entweder per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch. Rufe uns gerne unter folgender Nummer an: +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team