vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

12.04.2024
Leider nicht das richtige für mich. Ich hab versucht das ganze um 30 Tage zu verlängern, aber nicht die Wirkung wie aus den Erfahrungsberichten konnte ich nicht damit erreichen. Dafür gehts mir wohl gesundheitlich schon zu schlecht. Ein sehr teurer Selbstversuch, den man nun leider nicht mehr ändern kann. Aus Apotheke kam nun eine bessere/passendere Alternative für mich.
12.04.2024
Hallo, Insa! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht die gewünschte Wirkung für dich hatten und dass du dich gesundheitlich nicht verbessert hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn man sich für einen Selbstversuch entscheidet und nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Es ist gut zu wissen, dass du nun eine Alternative gefunden hast, die besser zu deinen Bedürfnissen passt. Wir hoffen, dass diese neue Lösung dir die gewünschten Ergebnisse bringt und deine Gesundheit verbessert. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wenn wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir alles Gute für deine Gesundheit und für deine zukünftigen Bemühungen! Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team

Keine Hilfe bei Hitzewallungen

Ich nehme den menokomplex seit 2,5 Monaten und leider hilft er überhaupt nicht bei den Hitzewallungen.
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Sybille! Es tut mir leid zu hören, dass der Meno-Komplex für dich nicht die erhoffte Wirkung gegen Hitzewallungen gezeigt hat. Es ist frustrierend, wenn man Hoffnung in ein Produkt setzt und es nicht die gewünschten Ergebnisse liefert. Ich schätze dein ehrliches Feedback und werde es an unser Entwicklungsteam weitergeben, damit wir Verbesserungen vornehmen können. Wenn du möchtest, können wir auch gerne über alternative Lösungen sprechen, die dir möglicherweise helfen könnten. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.04.2024

Nicht wie beworben

Leider wird meine Haut nicht besser und auch meine Periode ist genauso schmerzhaft wie vorher.
10.04.2024
Guten Morgen, Diana! es tut mir leid zu hören, dass du mit unseren Produkten nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt hast und dass du weiterhin unter Beschwerden leidest. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Schritte besprechen können, um deine Bedürfnisse zu erfüllen und mögliche Lösungen zu finden. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.03.2024
Von der Bestellung bis zum eintreffen der Ware verging ziemlich viel Zeit.
Antwort von vitamoment.de
Lieber Bernd, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit deiner Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit als unser Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, wie frustrierend längere Wartezeiten sein können. Wir sind mit der Liederzeit deines Pakets selbst sehr unzufrieden. Leider gab es im Rahmen der Bestellung Probleme bei der Abholung der Pakete seitens der DHL, diese Probleme sind aber mittlerweile behoben. Wir sind uns sicher, dass deine nächste Bestellung deutlich schneller bei dir sein wird. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren, und deine Meinung ist dabei von unschätzbarem Wert. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
AG
A. G.
Vöcklabruck
Trotz Ostern viel zu lange Bearbeitungs- und Lieferzeit.
Antwort von vitamoment.de
Hallo, Adolf! Das tut mir leid zu hören, dass du mit der Bearbeitungs- und Lieferzeit nicht zufrieden warst. Während der Feiertag und unserer Rabattaktion, kam es bedauerlicherweise zu Verzögerung beim Versand. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man die Einnahme weiter fortführen will. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn es noch etwas gibt, worüber du sprechen möchtest oder wenn ich dir auf irgendeine Weise helfen kann, lass es mich bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.04.2024
Wird meiner Meinung nach sehr überbewertet.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Andre, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass du das so empfindest. Kannst du mir dein Feedback genauer erklären? :-) Ist es dein bestelltes Produkt der Prostata Komplex, unserer Service oder etwas komplett anderes was dich nicht überzeugt hat? Unser Prostata-Komplex ist speziell dafür konzipiert, das Wohlbefinden und die Funktion der Prostata zu unterstützen. Unsere leistungsstarke Formel ist nicht nur eine einzigartige Kombination wirksamer, ausgewählter Pflanzenextrakte, sondern wir verwenden auch die höchste Qualität an Inhaltsstoffen. Diese tragen zur Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels im Blut und zu einer normalen Spermabildung bei. Die hochdosierten Kräuter besitzen antioxidative Eigenschaften und können eine wirksame Behandlung gegen gutartige Vergrößerungen der Prostata darstellen. Manchmal kann es sein, dass Anpassungen in der Dosierung oder ein Wechsel zu einem anderen Medikament notwendig sind, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Solltest du mit unserem Kundenservice unzufrieden sein, melde dich unbedingt bei uns, wir finden auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.04.2024
Ware noch immer nicht erhalten
09.04.2024
Hallo Mathias, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das tut mir wirklich leid. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service machst. Leider hängt dein Paket bei der DHL fest, wir haben bereits einen Neuversand für dich veranlasst und die Tracking-ID wurde dir auch schon per Mail zugeschickt. Nochmals entschuldige ich mich für die Verzögerung und danke dir für deine Geduld. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
EB
Elke B.
Bremen
Die Sendung ist leider noch nicht angekommen. Ich bekomme keine Zwischeninfo, was los ist.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Elke, leider "verliert" die DHL manchmal Pakete oder diese bleiben mehrere Tage irgendwo hängen. Bitte entschuldige, das hätte natürlich nicht passieren sollen! :-) Wir versuchen, den Fall mit der DHL zu klären. Selbstverständlich schicken wir dir schon einmal ein neues Paket zu, damit du schnellstmöglich an deine Produkte kommst. Bitte melde dich in solchen Fällen immer bei uns, wenn sich das Tracking 2-3 Tage nicht bewegt. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung, viel Information per E Mail , leider bisher keinerlei Wirkung
18.03.2024
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Meno-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Durch die richtigen Nährstoffkombinationen und den Einsatz gezielter, konzentrierter Pflanzensubstanzen kannst du die Regulationskräfte deines Körpers während der Wechseljahre anstupsen. In unserem sorgfältig durchdachten Meno-Komplex kombinieren wir hierfür abgestimmte Vitamine wie Vitamin B6, Spurenelemente wie Eisen und bewährte Pflanzenextrakte aus der Naturheilkunde wie Mönchspfeffer. Eisen und Vitamin B6 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit bei. Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung. Entweder per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch. Rufe uns gerne unter folgender Nummer an: +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Ich kann im Moment noch keine Veränderung feststellen.
Antwort von vitamoment.de
Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Du hast auf das Coaching eine Geld-zurück-Garantie, solltest nach Ablauf des Coachings keinen Erfolg haben, schreibe uns kurz eine Mail (service@vitamoment.de) oder +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Liebe Jasmine, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserem Fem-Komplex. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Unser Fem-Komplex wurde speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt und unterstützt die natürliche Hormonbalance. In unserem Fem-Komplex kombinieren wir sorgfältig ausgewählte Nährstoffe wie Vitamin B6, Vitamin C und Zink sowie bewährte Pflanzenextrakte aus der Naturheilkunde. Wie lange nimmst du das Produkt denn schon ein Sarah? Wir sind uns sicher, dass die gewünschte Wirkung noch eintritt. :-) Solltest du weiterhin keine Wirkung verspüren, melde dich gerne bei uns, wir finden da eine gute Lösung. Entweder per Mail unter service@vitamoment.de oder telefonisch. Rufe uns gerne unter folgender Nummer an: +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
02.02.2024
Die produkte sind zu teuer. Ich müsse dann jeden Monat eine packung leer gebrauchen und neu bestellen dass wären dann ca. 420€ i kl. Versandkosten. Das ist zu teuer.
03.02.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten beim Schilddrüsen-Komplex auch Vorteilspakete an, so sparst du eine erhebliche Menge Geld und zusätzlich auch die Versandkosten. Hier findest du die Vorteilspakete: https://vitamoment.de/products/schilddruesen-komplex?_pos=1&_sid=40f6b208f&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Melanie B.
Großheide
02.02.2024
Kommunikation und Versand war sehr gut, leider hat es mir auch nach 2-monatiger Einnahme garnicht geholfen, an meinen Beschwerden etwas zu verbessern.
03.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Meno-Komplex bisher nicht den gewünschte Erfolg hattest. Wir können wirklich verstehen, dass dies enttäuschend für dich sein muss. Melde dich gerne bei uns, wir geben dir gerne weitere Tipps mit an die Hand. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Der Versand dauerte viel zu lange!
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für dein Feedback, Silke. Wir geben dir auch absolut recht, dass die Lieferung bei deiner letzten Bestellung zu lange gedauert hat. Leider kam es bei der DHL zu massiven Verzögerungen im Verteilerzentrum, dafür entschuldigen wir uns natürlich bei dir. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
RD
Rose D.
Luxembourg
09.05.2023

Wenn Ihr tolle Aktion macht mit neuen Prudukte

Wenn Ihr tolle Aktion macht mit neuen Produkte , dann sollten wir egal welches Produkt wir wollen kaufen, dieses gratis Produkte dabei bekommen. Dies wäre eine bessere Motivation um ein Produkt davon zu kaufen. Mit den €75 haben viele ja geschrieben bei dieser Aktion, sie könnten sich das nicht leisten bzw wäre zu teuer. Auch mit €75 bekommt ihr diese gratis Aktion doch ganz bezahlet...nix gratis.
10.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere DailyFlavour Rabatt Aktion nicht gefallen hat. Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Selbstzahler bei Rücksendung

Ich bin enttäuscht von vitamoment, da die Produkte schon nicht billig sind, ist es traurig, wenn man was zurücksenden muss, da man den Arzt zu dem Produkt gefragt hat und er es nicht für gut befindet ( gesundheitliche Gründe), diese Retoure selbst zu tragen. Dazu kommt, dass die Verpackungen so geschnitten sind, das man dann ein unnötiges hohes Porto bezahlen muss.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Knut, vielen Dank für deine Rückmeldung. Was genau hat dein Arzt an unserer Darmkur für nicht optimal gehalten? :-) Schicke uns gerne einmal deinen Beleg für die Rücksendung, selbstverständlich übernehmen nehmen wir die Rückendekosten. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
20.07.2023
Es ist wohl noch zu früh für eine Bewertung. Mal sehen, wenn ich die Packung leer habe, was die Waage sagt. Bis jetzt hält sich das Erfolgsergebnis in Grenzen.
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Bitte gib uns unbedingt Feedback, wie der Komplex noch bei dir gewirkt hat. :-) Bitte bedenke, dass der Stoffwechsel-Komplex ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. In der VitaMoment Wissenswelt findest du viele hilfreiche Tipps & Tricks sowie köstliche gesunde Rezepte. In Kombination mit einer gesunden Lebensweise und einer kalorienarmen Ernährung kann das im Stoffwechsel-Komplex enthaltene Glucomannan* helfen, das Körpergewicht zu reduzieren. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.06.2023
Ich nehme die Kapseln nun ca. 6 Wochen ein und verspüre noch keine wesentliche Verbesserung der Symptome!? Ich habe allerdings gelesen, dass eine Einnahme von mindestens 3 Monaten empfohlen wird … und werde diese Zeit noch abwarten!
20.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback Sabine! :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass die Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden, dies geschieht um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre und auch dieser Artikel zum Thema hormonelle Balance ist sehr hilfreich: https://vitamoment.de/blogs/magazin/hormone-natuerlich-ins-gleichgewicht-bringen (natürlich bleibt hier die Empfehlung für dich der Meno-Komplex) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
27.04.2023
Bisher noch keine nenswerten Änderung im Gewicht, habe sogar 1 Kilo zugenommen. Bin etwas enttäuscht, vllt stellt sich das aber noch ein. Hatte mehr erwartet. Sollte sich am Gewicht etwas verändern gerne mehr Sterne
27.04.2023
Hallo Sonja, es tut uns leid, dass du bisher nicht den gewünschten Erfolg mit dem Stoffwechsel-Komplex hast. Oftmals brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel etwas Zeit. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.04.2023
Wollte meinen Stoffwechsel ankurbeln, da ich trotz Ernährungsumstellung und Sport schon sehr lange zum Abnehmen brauche. Auch mit der Einnahme dieser Kapseln hat sich nichts geändert. Würde sie nicht mehr kaufen.
30.04.2023
Hallo Doris, es tut uns leid, dass dich unser Stoffwechsel Komplex nicht überzeugen konnte. Machnmal brauch ein eingeschlafene Stoffwechsel eine Weile um wieder auf Trab zu kommen. Unser Stoffwechsel-Komplex wirkt als natürliche Appetitbremse und kann dich beim Gewichtsverlust unterstützen. Schau dir gerne auch einmal folgenden Artikel zu dem Thema an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/stoffwechsel-anregen-hausmittel Gerne unterstützen wir dich weiterhin! :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team