vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen:

11.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.973 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

Relevanteste negative Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vitamoment.de

 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe es brav eingenommen,aber auch nach 3 Monaten kein Erfolg erzielt... Rest steht im Schrank... Schade..
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Hallo Stefanie vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du nach 3 Monaten keinen Erfolg erzielt hast. Wir würden dir gerne weiterhelfen und herausfinden, was genau nicht geklappt hat. Vielleicht gibt es Anpassungen oder zusätzliche Tipps, die dir weiterhelfen können. Melde dich doch bitte direkt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Geduld. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
PD
Peter D.
Leizig
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Effekt nach 4 Wochen Einnahme

da ich nach 4 Wochen Einnahme keine Besserung bemerke, kann ich keine bessere Einschätzung abgeben. Vielleicht kommt der zugesagte Effekt zu einem späteren Zeitpunkt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
28.06.2024
Hallo Peter vielen Dank für deine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du nach der Einnahme noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal benötigen Nahrungsergänzungsmittel etwas mehr Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt machst. Falls du Fragen zur Anwendung hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an service@vitamoment.de schreiben. Wir sind hier, um dir zu helfen. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team Vitamoment-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher noch gar nichts, da die Lieferung bis heute noch nicht angekommen ist. Das ist schade, da mein Mann dies dringend benötigt
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
01.07.2024
Hallo Eveline, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Lieferung noch nicht angekommen ist. Leider wurde uns von DHL mitgeteilt, dass deine Sendung beschädigt wurde. Wir haben umgehend einen neuen Versand eingeleitet, damit du das Produkt so schnell wie möglich erhältst. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Verständnis. Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven Vitamoment-Team
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach, Lieferung ist schnell, aber die Preise sind hoch. Keine Langanhaltende Wirkung bisher.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
05.07.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für dein Feedback & dein Lob an unser Produkt. Es tut mir leid zu hören, dass du unser Produkt als zu teuer empfindest. Unsere Produkte von VitaMoment sind darauf ausgerichtet, effektiv und gezielt die individuellen Gesundheitsbedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei legen wir großen Wert auf strenge Qualitätsstandards, wissenschaftlich fundierte Inhaltsstoffe und eine umfassende Informationsbereitstellung, um den hohen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir sind für unsere Kunden bestmöglich erreichbar, zeigen Hilfsbereitschaft und Kulanz, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. All dies nimmt natürlich auch Einfluss auf unsere Verkaufspreise. :-) Wenn du Fragen oder Anregungen hast, wie wir unser Angebot verbessern können, lass es uns gerne wissen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe trotzdem ab und an Krämpfe trotzdem bleibe ich dabei. Es kann ja auch andere Gründe haben. MfG Dieter
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
04.07.2024
Hallo Dieter, danke für dein Feedback! Es ist gut zu hören, dass du trotz gelegentlicher Krämpfe dem Magnesiumcitrat treu bleibst. Du hast absolut recht, Krämpfe können viele Ursachen haben. Vielleicht hilft es, die Dosierung anzupassen. :-) Die individuell empfohlene Dosierung für die Einnahme von Magnesium ist allerdings von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Besonders ausschlaggebend dafür ist u.a. deine körperliche Betätigung, deine Ernährung und ggf. Einnahme von Medikamenten und vor allem dein Stresslevel! - Wenn du gelassen und entspannt bist und/ oder wenig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir 250-400 mg elementares Magnesium am Tag. - Wenn du ab und an Stress hast und/oder mäßig Sport treibst/ aktiv bist, empfehlen wir dir ca. 400- 700 mg elementares Magnesium. - Wenn du viel Stress hast und/ oder viel Sport treibst/ sehr aktiv bist, kannst du ruhig 700- 1000 mg elementares Magnesium einnehmen. Für eine noch optimalere Versorgung mit Magnesium über den Tag hinweg ist es zu empfehlen, die individuelle Portion einfach über den Tag verteilt zu trinken. Wir empfehlen für die Einnahme von höheren Dosierungen (ab 400 mg), diese langsam zu starten (z.B. 300 mg) und dann nach und nach zu erhöhen, bis die gewünschte Menge erreicht ist. Sonst kann es auch mal schnell zu Durchfall kommen, weil der Körper nicht so viel Magnesium auf einmal verwerten kann. Auch ist es hier für eine bessere Versorgung bei höheren Dosierungen sinnvoll, die Menge an Magnesium über den Tag verteilt zu nehmen, so hat der Körper immer eine gute Menge Magnesium für all die wichtigen Prozesse zur Verfügung. So erkennst du deinen individuellen Bedarf: Wenn du bei einer höheren Dosierung Magnesium (die langsam gesteigert wurde) leichten Durchfall bekommst, weißt du, dass dein Körper nun sehr gut mit Magnesium versorgt ist und du die Dosierung etwas reduzieren kannst, damit sie optimal ist. Der Durchfall ist nicht schädlich, sondern entsteht, wenn überschüssiges Magnesium Wasser bindet und dann ausgeleitet wird. Du kannst es insofern nicht wirklich überdosieren, aber sehr einfach deinen individuellen Bedarf ermitteln. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
PR
Petra R.
Tönisvorst
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Blutzuckerkomplex

Mein Mann nimmt die Kapseln Blutzuckerkomplex, eine große Wirkung ist nicht zu erkennen
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
27.06.2024
Hallo Petra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Mann bisher keine große Wirkung durch die Blutzuckerkomplex-Kapseln festgestellt hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, positive Ergebnisse zu sehen. Bitte bedenke, dass Nahrungsergänzungsmittel bei jedem Menschen unterschiedlich wirken können und oft eine kontinuierliche Einnahme über einen längeren Zeitraum erforderlich ist, um spürbare Veränderungen zu bemerken. Wenn ihr Fragen zur richtigen Anwendung habt oder weitere Unterstützung benötigt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an service@vitamoment.de senden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass ihr die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten macht. Danke für euer Vertrauen und eure Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team Vitamoment-Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
die Herz Komplex Kapseln sind gut, jedoch die Stoffwechsel haben keinen Effekt.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Liebe Hanelore, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du mit den Herz-Gefäß-Komplex zufrieden bist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Stoffwechsel-Komplex keinen Effekt für dich hatten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du spezifische Anregungen zum Komplex hast, melde dich unbedingt bei uns. :-) Danke nochmals für deine Bewertung und dein Vertrauen. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Mails nach der Bestellung, werde wohl nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
10.07.2024
Hallo Ronny, vielen Dank für dein ehrlichesFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du zu viele Mails nach der Bestellung erhalten hast. Möchtest du, dass wir den Newsletter für dich abbestellen? Bitte wende dich dazu einfach an service@vitamoment.de, damit wir das schnell für dich erledigen können. Wir hoffen, dass du uns dennoch eine weitere Chance gibst und wir dich in Zukunft wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
SS
Simone S.
Schaafheim
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nehme das erst 3 Wochen , kann noch keine Änderung feststellen……
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 4 Tagen
Hallo Simone, vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen in unserer Produkt zu diesem sensiblen Thema. Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann oft schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Du kannst die Dosierung zeitweise (für max. 14 Tage) auf 3x1 Kapsel täglich erhöhen, damit dein Körper eine stärkere Unterstützung als kleinen Anstoß hat. Solange du dich in den Wechseljahren befindest, herrscht mehr oder weniger ein anhaltendes Hormon-Chaos in deinem Körper, welches eben vom Meno-Komplex bestmöglich reguliert wird. Wenn du nun mit der Einnahme des Meno-Komplexes aufhörst, kann es sehr gut sein, dass die klassischen Symptome wieder zurückkommen, da der Meno-Komplex nicht mehr unterstützend wirken kann. Der Meno-Komplex sollte daher für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. Nehme 1- 2 TL in jeweils ca. 0,5- 0,7 Liter Wasser oder Tee und trinke es über den Tag verteilt. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Melde dich unbedingt bei uns, wir geben dir gerne weitere Hilfestellungen rund um die Wechseljahre. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nach der Einnahme keine Besserung fest stellen.
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
28.06.2024
Hallo Evelin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du nach der Einnahme noch keine Besserung feststellen konntest. Manchmal benötigen Nahrungsergänzungsmittel etwas mehr Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, da jeder Körper unterschiedlich reagiert. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt machst. Falls du Fragen zur Anwendung hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst du uns jederzeit eine E-Mail an service@vitamoment.de schreiben. Wir sind hier, um dir zu helfen. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team Vitamoment-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Wirkung gespürt. Aber ich nehme weiter
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 17 Stunden
Hallo Nedko, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung gespürt hast. Manchmal kann es etwas dauern, bis Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten. Es ist gut, dass du dranbleibst und weiter einnimmst. Falls du Fragen oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind hier, um dir zu helfen. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
JB
Johannes B.
Backnang-Maubach
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist La Vita komplett wirkungslos,aber teuer
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Enzyme helfen mir bis jetzt nicht
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
05.07.2024
Liebe Ursula, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Enzym-Komplex bisher nicht die gewünschte Wirkung zeigen. Wir empfehlen dir, bei der Einnahme am Ball zu bleiben, da es manchmal etwas Zeit braucht, bis die volle Wirkung eintritt. Sollte sich nach Beendigung der Einnahme keine Besserung einstellen, melde dich bitte unbedingt bei uns unter service@vitamoment.de. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Hallo Dietmar, vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige die lange Lieferzeit. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir arbeiten intensiv daran, unseren Versandprozess zu verbessern. Wir sind uns sicher, Dir in Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können und freuen uns, wenn Du uns weiterhin eine Chance gibst. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
hat kaum Wirkung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
04.07.2024
Hallo Hans-Peter, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass das Prostata bei dir kaum Wirkung zeigt. Eine gut spürbare Wirkung sollte nach ca. 2 bis 3 Monaten der Einnahme wahrzunehmen sein und natürlich bestenfalls schon früher. Da es sich bei den Wirkstoffen im Komplex um KEINE Arzneiwirkstoffe handelt, braucht die Wirkung entsprechend etwas länger. Der Körper muss die Wirkstoffe erst einmal mit der Zeit aufnehmen und verarbeiten, um dann die Prostata unterstützen zu können. Auch kommt es hier natürlich auf den individuellen gesundheitlichen Zustand an, inwiefern und wie schnell der Komplex wirken kann. Für eine bestmögliche und langfristige Wirkung und Unterstützung der Prostata, empfehlen wir eine dauerhafte Einnahme des Komplexes. Viele Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
BS
Bernd S.
Meerbusch
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 2 Tagen
Liebe Bernd, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast und hoffen, dass es deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrungen verbessern können. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
vor 3 Tagen
Liebe Ines, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast und hoffen, dass es deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrungen verbessern können. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
07.07.2024
Liebe Swetlana, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast und hoffen, dass es deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrungen verbessern können. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
04.07.2024
Hallo Werner, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast und hoffen, dass es deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrungen verbessern können. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vitamoment.de
03.07.2024
Liebe Margit, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast und hoffen, dass es deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrungen verbessern können. Wenn du spezifisches Feedback oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu optimieren. Vielen Dank nochmals für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team