vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de
Bewertungen

: 38.867Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für vitamoment.de

11.755 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

38.867 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vitamoment.de kunde
31.01.2023
Ich setze die Einnahme des Wellness Drinks fort Ich startete am 2.1.23 die 30 Tage Darmsanierungskur, da ich mich fast täglich mit Bauchkrämpfen, Verstopfung, Blähungen oder Durchfall rumschlagen musste. Und heute ist mein offiziell letzter Tag :) Auch wenn die ersten zwei Wochen, aufgrund der vielen Verzichte, hart sind und man sich oft von Tag zu Tag hangeln muss, lohnt es sich durchzuhalten. Nach gut zwei Wochen stellte sich eine spürbare Besserung ein. Meine Bauchschmerzen sind seitdem weg und ich kann regelmäßig auf die Toilette gehen. Netter Nebeneffekt: Ich habe seither 2 1/2kg abgenommen. Es geht mir so gut und ich bin voller Tatendrang, dass ich mich dazu entschieden habe den Darm Wellness Drink und Milchsäurebakterien nächsten Monat weiterzunehmen.

Relevanteste negative Bewertung

vitamoment.de kunde
08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

 Sortierung 
Relevanz
vitamoment.de kunde
vor 8 Tagen
Antwort von vitamoment.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung lieber Heinz, schade dass du nicht so zufrieden bist. Vielleicht hast du ja Lust uns einmal zu kontaktieren um uns zu sagen was wir hätten besser machen können. Melde dich gerne einfach uns service@vitamoment.de Viele Grüße dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
09.09.2023
Antwort von vitamoment.de
10.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
27.08.2023
Antwort von vitamoment.de
29.08.2023
Hallo Patricia, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
18.08.2023
. . . die Zeit-Phase wo ich es nehme, ist zu kurz, um es optimal zu bewerten. D. h. es ist u. Umständen noch Platz nach OBEN möglich. Fakt ist, ich nehme schon seit sehr langer Zeit "Magnesium". Ein Mediziner hatte mir das bei irgend einer Beschwerde empfohlen.
Antwort von vitamoment.de
18.08.2023
Vielen Dank für deine bisherige Bewertung lieber Heiner, da wir wirklich viele tolle Erfahrungen mit unserem Magnesiumcitrat haben, sind wir guter Dinge dass auch du bald überzeugt davon sein wirst :) Viele Grüße dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
12.08.2023
Die Ware war nicht gut verpackt. Siehe meine E-Mail an das Serviceteam dazu.
Antwort von vitamoment.de
14.08.2023
Hallo Michaela, tut uns leid, dass deine letzte Lieferung leicht beschädigt wurde. Wir haben ja dafür schon eine gute Lösung gefunden. :-) Lieben Gruß Sven aus deinem VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
15.08.2023
Ich hab jetzt die 2 te Dose angefangen,bis her noch keine Besserung 🥺
Antwort von vitamoment.de
15.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback Christiane! :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
06.08.2023
Antwort von vitamoment.de
09.08.2023
Hallo Nathalie, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
RF
01.08.2023
Antwort von vitamoment.de
02.08.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Hast du vielleicht Verbesserungsvorschläge für uns zu deinen Produkten oder unseren Service? Über ein Feedback von dir würden wir uns freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
29.06.2023
Zur Höflichkeit zurückkehren!! Ich möcht mit SIE angesprochen werden! Was Sie tun ist unhöflich. Das gab es nicht mal im Sozialismus. Keine Werbung mehr! Ich melde mich selber! Ihr Produkt ist gut und teuer!!
Antwort von vitamoment.de
29.06.2023
Tut uns Leid, dass das "Du" für dich unhöflich wirkt, dies ist natürlich nicht unsere Absicht und auch kein Zeichen mangelnden Respekt. Aus unserer Sicht ist dies absolut zeitgemäß, bei persönlichen Anfragen Ihrerseits können wir dies gerne berücksichtigen. Auf den Produktseiten & automatisierten Mails ist dies leider nicht mögliche. Liebe Grüße das VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
05.07.2023
Fem-Komplex in Ordnung. Bitterstofftropfen der blanke Zucker, Sodbrennen und noch mehr Appetit auf Süßes.....
Antwort von vitamoment.de
05.07.2023
Hallo Doreen, es tut uns leid, dass dir unsere Bitterstoffe nicht gefallen. Heißhunger auf Süßes hat oftmals einen Nährstoff-Mangel als Ursache, gerne beraten wir dich rund um das Thema weiter. Melde dich dafür gerne bei uns Doreen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
04.06.2023
Mir gefällt nicht, wen man mit einem Produkt nicht zufrieden ist das man die Returkosten selber übernehmen muss. Das bei Kunden die schon einiges an Geld dort gelassen haben
vitamoment.de kunde
05.06.2023
Auch wenn ich es nicht austesten konnte, Gebe ich nur 3 Sterne. Das höchste was ich eingenommen habe Waren 4 Kapsel verteilt auf den Tag und es gab Durchfall. Selbst bei einer Kapsel gab es ebenfalls Durchfall. Ich hatte noch schnell beim bestellen vom pulver auf die Kapseln umgewandelt. Schade. Lg
Antwort von vitamoment.de
05.06.2023
Es tut uns leid, dass du unser Magnesium nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich :-) Lieben Gruß dein. VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
30.05.2023
Das Buch zusätzlich zu kaufen war ein Reinfall und Geldverschwendung.
Antwort von vitamoment.de
30.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback zum Buch. Was hattest du dir denn genau von dem Buch erhofft bzw. was fehlt dir? Hast du den Online Zugang zum Coaching genutzt? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
28.05.2023
Daily Protein Schmeckt extrem süß und künstlich, soetwas kann nicht gesund sein
Antwort von vitamoment.de
28.05.2023
Hallo Claudia, Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Hilft dir das weiter? :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
28.05.2023
Der Service ist wirklich gut nur die Versendezeit dauert minimum 1 Woche
Antwort von vitamoment.de
29.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Tina! :-) Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Lieferung zu einer kleinen Verzögerung kam. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
29.05.2023
Ich habe die Produkte zurück gesandt
vitamoment.de kunde
31.05.2023
Antwort von vitamoment.de
31.05.2023
Hallo Kai-Uwe, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht denn noch verbessern im Bereich Produkte/Kundenservice und Lieferung? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
11.06.2023
Antwort von vitamoment.de
11.06.2023
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht denn noch verbessern im Bereich Produkte/Kundenservice und Lieferung? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
KM
01.06.2023
Antwort von vitamoment.de
02.06.2023
Hallo Heinz, vielen Dank für deine Bewertung! Was können wir aus deiner Sicht denn noch verbessern im Bereich Produkte/Kundenservice und Lieferung? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team
vitamoment.de kunde
29.05.2023
Antwort von vitamoment.de
30.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Annerose! :-) Was können wir aus deiner Sicht noch verbessern? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen, da wir uns natürlich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen! Lieben Gruß dein VitaMoment Team