vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

AR
Achim R.
Warstein
Ich habe über WhatsApp eine Änderung der Lieferung angefragt, habe jedoch keine Antwort bekommen. Das hat mir nicht gefallen. Auch wenn eine Änderung der Lieferung nicht möglich ist, hätte man mich trotzdem kontaktieren können, sonst brauche ich den Kontakt über WhatsApp nicht.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Achim, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast absolut recht, da hättest du von uns auf jeden Fall eine Antwort erhalten müssen. Wir werden das Intern klären. Bitte entschuldige! :-) Als Entschädigung schicken wir dir eine Dose Magnesium gratis zu. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Ich nehme Mono komplex seit Juli 2023 täglich zweimal, die Hitzewallungen sind nicht besser geworden. Vielleicht mache ich etwas falsch?
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martina, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir geben dir gerne weitere Hilfestellung zur Einnahme des Meno-Komplex. :-) Wir finden da auf jeden Fall eine gute Lösung für dich. Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
alles gut
KH
Klaus H.
Hannover
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Was genau hat dir bei deiner letzten Lieferung nicht gefallen? Über ein Feedback von dir freuen wir uns. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Viele Dank für dein Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten & Service verbessern? :-) Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Was können wir aus deiner Sicht an unseren Produkten oder Service noch verbessern? Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
12.01.2024
Hallo Herrit, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Du hast ja bei uns den Meno-Komplex ja bereits mehrfach bestellt. Was genau können wir aus deiner Sicht noch verbessern oder aus welchen Grund hast du "nur" 3 Sterne vergeben? Über ein ehrliches Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
22.11.2023

Zusammensetzung/Kapselgröße

Ich habe das Gefühl die Zusammensetzung und auch die Größe der Kapseln (größer geworden) haben sich bei Meno Komplex geändert. Sie riechen unangenehm und wenn man sie nur mit Wasser einnimmt ist der Geschmack im Mund auch nicht sehr schön. Meine Großpackung vor nem viertel Jahr war irgendwie anders/besser...
22.11.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für dein Feedback. Die Zusammensetzung des Meno-Komplex hat sich seit Einführung nicht geändert. Wir nutzen in der Produktion immer zwei verschiedene Kapselgröße, entweder 00 oder 000, je nachdem was verfügbar ist. Der Inhalt an Nährstoffen ist aber immer gleich hoch. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
04.06.2023
Mir gefällt nicht, wen man mit einem Produkt nicht zufrieden ist das man die Returkosten selber übernehmen muss. Das bei Kunden die schon einiges an Geld dort gelassen haben
05.07.2023
Fem-Komplex in Ordnung. Bitterstofftropfen der blanke Zucker, Sodbrennen und noch mehr Appetit auf Süßes.....
05.07.2023
Hallo Doreen, es tut uns leid, dass dir unsere Bitterstoffe nicht gefallen. Heißhunger auf Süßes hat oftmals einen Nährstoff-Mangel als Ursache, gerne beraten wir dich rund um das Thema weiter. Melde dich dafür gerne bei uns Doreen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Habe seit Wochen Nachts alle 30 Minuten eine Hitzewallung, die mich jedesmal aus dem Schlaf reißt. Danach schlafe ich schnell wieder ein, da ich bereits total übermüdet bin. Als ich das erste Mal meno-balance-kur genommen hatte, wurde es besser und die Hitzewallungen waren für ein paar Wochen weg. Jetzt sind sie wieder seit 3 Wochen da und das Spiel geht von vorne los. Nehme seit Anfang Januar meno-balance-kur regelmäßig, kann aber leider noch keine Besserung der Hitzewallungen erkennen. Bis auf die Hitzewallungen und den dadurch entstandenen Schlafmangel habe ich keine Wechseljahrsbeschwerden. Mache mindestens 3 x pro Woche Sport (Nordic Walking, Schwimmen und im Sportstudio Gerätetraining) Habe meine Ernährung geändert und 12 kg abgenommen. Bin wirklich ratlos und Frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manuela, es tut mir leid zu hören, dass du unter diesen Hitzewallungen leidest und dass sie trotz der Einnahme der Meno-Balance-Kur und deiner anderen Bemühungen noch nicht nachgelassen haben. Es scheint, dass du bereits einige positive Veränderungen in deinem Lebensstil vorgenommen hast, wie die Anpassung deiner Ernährung, den Gewichtsverlust und regelmäßige körperliche Aktivität, was wirklich lobenswert ist. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen an uns hast. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
15.11.2023
Ich habe mir die Daily Proteinshakes wegen der positiven Bewertungen gleich im 4 Plus 1 Vorteilspack in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft. Zwei davon (Vanille und Erdbeergeschmack habe ich bereits probiert. Diese sind für mich zu stark gesüsst und ich habe über mehrere Stunden einen komischen Geschmack auf der Zunge. Die Shakes liegen bei mir schwer im Magen und die Sättigung ist durch die süsse nicht ausreichend. Schade für das viele Geld. Habe mir da mehr erhofft.
15.11.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Shakes. :-) Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Du hast ja noch ungeöffnete Dose, da finden wir auf jeden Fall eine Lösung für. Melde dich diesbezüglich gerne bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
05.06.2023
Auch wenn ich es nicht austesten konnte, Gebe ich nur 3 Sterne. Das höchste was ich eingenommen habe Waren 4 Kapsel verteilt auf den Tag und es gab Durchfall. Selbst bei einer Kapsel gab es ebenfalls Durchfall. Ich hatte noch schnell beim bestellen vom pulver auf die Kapseln umgewandelt. Schade. Lg
05.06.2023
Es tut uns leid, dass du unser Magnesium nicht vertragen hast. Melde dich gerne bei uns, wir finden sicher eine kulante Lösung für dich :-) Lieben Gruß dein. VitaMoment Team
29.06.2023
Zur Höflichkeit zurückkehren!! Ich möcht mit SIE angesprochen werden! Was Sie tun ist unhöflich. Das gab es nicht mal im Sozialismus. Keine Werbung mehr! Ich melde mich selber! Ihr Produkt ist gut und teuer!!
29.06.2023
Tut uns Leid, dass das "Du" für dich unhöflich wirkt, dies ist natürlich nicht unsere Absicht und auch kein Zeichen mangelnden Respekt. Aus unserer Sicht ist dies absolut zeitgemäß, bei persönlichen Anfragen Ihrerseits können wir dies gerne berücksichtigen. Auf den Produktseiten & automatisierten Mails ist dies leider nicht mögliche. Liebe Grüße das VitaMoment Team
BZ
Bernhard Z.
Magdeburg
Wenn ich von einem Produkt 8 Dosen bestelle erwarte ich, dass 8 geliefert werden. Nicht nur 3 und ich muss 5 nachfordern. Dann wird ein "Trostpflaster" für die nächste Bestellung avisiert??? NoGo!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Bernd, tut uns leid, dass deine Lieferung nicht vollständig war. Wir haben aber ja gleich reagiert und dir die fehlenden Dosen nachgesendet und dir zusätzlich eine Entschädigung zukommen lassen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
04.11.2023
Zum Geburtstag Gutscheine erstellen, die dann aber nur eine Gültigkeit von sieben Tagen haben, finde ich total bescheuert. Entweder man macht ein Geschenk, oder man lässt es bleiben.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für dein Feedback! :-) Es tut uns leid, dass die von uns gut gemeinte Geste bei dir nicht gut ankam. Aber wie wir sehen, hast du ja deinen Gutschein doch eingelöst. Schön, dass wir dir also doch eine Freude machen konnten. :-D Lieben Gruß dein VitaMoment Team
SJ
Es ist mir schon des öfteren passiert dass meine Produkte in der gewünschten Verpackungsgrösse über einen längeren Zeitraum nicht verfügbar sind
24.12.2023
Hallo Susanne, tut uns leid, dass deine Verpackungsgröße nicht verfügbar ist. Auf welches Produkt bzw. welche Größe wartest du denn? :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
02.12.2023
Leider wird von dem Leber Komplex schon seit einiger Zeit keine Groß- bzw. 3-Monatspackung mehr und da ist der Preisunterschied schon sehr groß!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Gitta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten jetzt dauerhaft Vorteilspakete an der 60er Dosen, sowie bei unseren anderen Produkten auch, um euch dort einen dauerhaften Rabatt zu gewähren. Die Dose mit 180 Kapseln kommen also nicht wieder. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
SD
Sabine  D.
Nürnberg
25.11.2023

Unklare Wirksamkeit

Als meine Tabletten zünde gingen, gab es keine Möglichkeit, diese zu einem angemessenen Preis nach zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Sabine! :-) Was genau meinst du mit für einen" angemessenen Preis nach zu bestellen? " Du hast ja bereits vor 5 Tagen eine neue Bestellung ausgelöst und wieder von dem aktuellen Angebot profitiert. Kläre uns gerne auf :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
19.05.2023
Ich habe diese Leberkomplex Kapseln gekauft. Ich vertrage diese vom Magen nicht so gut. Was mir besser hilft bei meiner Fettleber ist 3 mal täglich Haferschleim aus 75 Gramm Haferflocken. 3 tage lang und gut ist.Das ist auch wesentlich günstiger. Im Nachgang habe ich dann mal über dieses Produkt im Internet gelesen. Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich halte es für ein Fehlkauf
19.05.2023
Es tut uns leid, dass der Leber-Komplex für dich nicht das richtige Produkt war. Es freut uns, dass du aber einem Abnehmer für das Produkt gefunden hast. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team