vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

19.05.2023
Ich habe diese Leberkomplex Kapseln gekauft. Ich vertrage diese vom Magen nicht so gut. Was mir besser hilft bei meiner Fettleber ist 3 mal täglich Haferschleim aus 75 Gramm Haferflocken. 3 tage lang und gut ist.Das ist auch wesentlich günstiger. Im Nachgang habe ich dann mal über dieses Produkt im Internet gelesen. Muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich halte es für ein Fehlkauf
19.05.2023
Es tut uns leid, dass der Leber-Komplex für dich nicht das richtige Produkt war. Es freut uns, dass du aber einem Abnehmer für das Produkt gefunden hast. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
01.11.2023
Der Adentskalender hat mich enttäuscht. Die Türchen sind nicht leserlich beschriftet und auch nicht genügend perforiert. Für den Preis von knapp 50 Euro hätte ich mehr erwartet. Beim Auspacken des Pakets ist mir gleich der ganze Kalenderinhalt entgegen gekommen. Tut mir leid. Trotzdem liebe Grüße Karin Blessing
03.11.2023
Hallo Karin, es tut uns leid, dass du mit dem Kalender nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bezüglich der Beschädigung des Kalenders. Wir finden da eine tolle Möglichkeit für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
17.12.2023
Die letzten Bestellungen wurden immer sehr spät versendet und meist erst, nachdem ich ein Problem mit der Lieferzeit gemeldet hatte. Die Produkte sind toll, da gibt es kein Problem, aber das mit der Lieferzeit bzw. mit dem Versenden sollte man zeitnah in den Griff bekommen.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade dass du die langen Versandzeiten durch den Versanddienstleister in deine Bewertung unseres Shops einfließen lässt. Da sich dieser Zustand leider nicht durch uns sondern eher durch das Transportunternehmen ändern ließe haben wir keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Wir freuen uns jedoch dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße VitaMoment
18.08.2023
. . . die Zeit-Phase wo ich es nehme, ist zu kurz, um es optimal zu bewerten. D. h. es ist u. Umständen noch Platz nach OBEN möglich. Fakt ist, ich nehme schon seit sehr langer Zeit "Magnesium". Ein Mediziner hatte mir das bei irgend einer Beschwerde empfohlen.
18.08.2023
Vielen Dank für deine bisherige Bewertung lieber Heiner, da wir wirklich viele tolle Erfahrungen mit unserem Magnesiumcitrat haben, sind wir guter Dinge dass auch du bald überzeugt davon sein wirst :) Viele Grüße dein VitaMoment Team
BS
Britta S.
Flensburg
22.05.2023
Sehr netter Service. Es wurden Gespräche ,Videos ect.angeboten. Leider hat das gekaufte Produkt Hoffnungen geweckt, aber leider hat es nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Man ist wieder mal viel Geld losgeworden für nichts und enttäuscht worden.
22.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung Britta. Es tut uns leid, dass der Stoffwechsel Komplex bei dir nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Die bewährten Inhaltsstoffe im Stoffwechsel-Komplex helfen nachweislich als Appetitbremse und gesteigerte Fettverbrennung durch die erhöhte Wärmeproduktion des Körpers. Aber Achtung, dies ist keine Wunderpille, die du einnimmst und deine Fettpölsterchen lösen sich in Luft auf. Wenn du abnehmen möchtest, spielt eine kalorienreduzierte, aber nährstoffreiche Ernährung, Bewegung & Sport (Krafttraining, Ausdauertraining, Alltagsbewegung) sowie ein gesunder Schlaf eine Rolle. Gerne geben wir dir weitere Hilfestellungen, damit sich bei dir der gewünschte Erfolg einstellt. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Für mich schmeckt und riecht das Pulver nicht angenehm. Die empfohlene Dosis ist mir zu viel. Ich nehme es noch nicht lang genug um eine qualitative Bewertung abzugeben. Der Riegel ist mir zu persönlichen zu mächtig.
Antwort von vitamoment.de
Danke für deine Bewertung. Schade dass du so unzufrieden mit unseren Produkten bist. Das Kollagen kann man prima in einen Schluck Saft rühren um den Geschmack ein wenig aufzupeppen. Viele Grüße VitaMoment
03.10.2023

Protein Riegel Creamy

ich hab mir die Protein Riegel Creamy mit weißer Schokolade und Kokosnuss gekauft, aber bei fast allen, die ich bis jetzt gegessen hab, sind die Waffelkammern nur halb mit der Creme gefüllt
06.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. :-) Das ist tatsächlich so gewollt, dass die Kammern nicht komplett gefüllt sind. So erreichen wir die cremige und knusprige Konsistenz. Unser Daily Protein Riegel Creamy enthält hochwertige Inhaltsstoffe. Wir haben auf zugesetzten Zucker, Palmöl und Soja verzichtet und setzen stattdessen auf qualitatives Milcheiweiß und Kakaobutter aus nachhaltigem und fairem Anbau. Natürliche Aromen und echter Waffel-Crunch sorgen für einen einzigartigen Geschmack. Der Riegel ist reich an Ballaststoffen und Proteinen, die dich länger satt halten. Gleichzeitig hat er eine cremige und knusprige Konsistenz, die konventionellen, zuckerhaltigen Schokoladen-Riegeln starke Konkurrenz macht. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
MR
Manfred R.
Meckenheim
14.10.2023
Es ist noch zu früh, ein Urteil abzugeben. Zumindest ist das Präparat bekömmlich - ob es wirklich den Bauchspeck abzubauen hilft, bleibt aber abzuwarten.
16.10.2023
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind uns sicher, dass dir unser Leber-Komplex gut tun wird. :-) Gib uns gerne nach Ablauf der Einnahme einmal Feedback. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
MT
Die Lieferung dauerte echt lange. Um einen Anschluss an der Vitaminkur machen zu können muss rechtzeitig bestellt werden. Produkte okay.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Verzögerung kam. Melde dich gerne bei uns, wir finden da sicher eine kleine Entschädigung für dich. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team

Kann passieren

Sonst war immer alles top, diesmal haben 3-4 Artikel gefehlt. Fehler passieren, kein Problem. Die fehlenden Artikel wurden angekündigt.
24.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung & die Bewertung! :-) Es tut uns leid, dass bei der letzten Bestellung ein Fehler passiert ist. Die fehlenden Produkte haben wir natürlich umgehend nachgeschickt. :-) Schöne Weihnachten wünschen wir dir. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Die Verwendungsmöglichkeiten der Produkte genauer erklären . Zuverlässige Lieferungen und Beratung gefällt mir.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Waltraud, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast ja bei deiner letzten Bestellung Eiweißshakes bestellt. Was genau ist dir bei der Verwendung unklar? :-) Melde dich unbedingt bei uns, wir geben dir da gerne jeder Hilfestellung, damit du die Shakes optimal einsetzen kannst. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CK
Christel K.
Furtwangen
07.10.2023
Lieferung ist oke, kann keine Beurteilung über die Produkte geben, weil ich diese noch nicht probiert habe
09.10.2023
Hallo Christel, wir sind uns sicher, dass dir unsere Creamy Riegel gut schmecken werden. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
AL
07.05.2023
Die Dosen vom Magnesium sind sehr billig. Jedesmal wenn ich Deckel öffne habe ich Pulver auf dem Tisch.
07.05.2023
Hallo Anne, vielen Dank für dein Feedback zu den Magnesium Dosen. Tatsächlich ist uns dieses Problem bisher nicht wirklich bekannt. Kannst du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben, vielleicht können wir dir noch ein paar Tipps geben zum Gebrauch der Dosen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
10.05.2023
Das Magnesium ist mir zu sehr mit Zitronengeschmack überlagert ! Nicht angenehm beim Konsum
10.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback Peter! :-) Der Geschmack nach Zitrone ist ganz natürlich und kommt von der Magnesiumverbindung selbst. Magnesiumcitrat ist das Salz der Zitronensäure. Woher kommt der Zitronengeschmack? Bei Magnesium-Citrat ist Magnesium an die Zitronensäure gebunden. Diese Säure findet sich in allen menschlichen Zellen, weil sie Teil der Energiegewinnung ist. Beim einfachen Magnesiumcitrat ist das Magnesium an genau ein Zitronensäure-Partner gebunden ist (1:1) – hier beträgt der Magnesium-Anteil 11 %. Bei der Fermentation der Zitronensäure kommt ein “Schimmelpilz” ins Spiel. Das bedeutet, dass hoch glukosehaltige / kohlenhydrathaltige Substanzen zusammen mit einem Schimmelpilz (in der Regel mit derm Aspergillus niger - häufig in Softdrinks, Fertignahrung, Gummibärchen) in einen Fermenter gegeben werden und dort eine enzymatische Umwandlung des Zuckers / der Kohlenhydrate stattfindet. Das das Citrat wird dann über die Behandlung eines Magnesiumsalzes mit Zitronensäure gewonnen.” Wir haben auch ein Magnesium in Kapselform, vielleicht ist das ja für dich besser geeignet schau mal hier: https://vitamoment.de/products/daily-you-magnesiumbisglycinat?_pos=1&_sid=6fb802649&_ss=r Lieben Gruß dein VitaMoment Team :-)
30.05.2023
Das Buch zusätzlich zu kaufen war ein Reinfall und Geldverschwendung.
30.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback zum Buch. Was hattest du dir denn genau von dem Buch erhofft bzw. was fehlt dir? Hast du den Online Zugang zum Coaching genutzt? :-) Über ein Feedback von dir würden wir uns sehr freuen. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
09.11.2023
Hitzeattacken und Schlaf ist etwas besser geworden aber noch nicht zufriedenstellend
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! :-) Schön, dass du du nach so kurzer Zeit schon eine Verbesserung verspürst. Sicherlich wird sich bei weitere Einnahme die Symptome noch weiter verbessern. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
28.05.2023
Daily Protein Schmeckt extrem süß und künstlich, soetwas kann nicht gesund sein
28.05.2023
Hallo Claudia, Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Hilft dir das weiter? :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
12.08.2023
Die Ware war nicht gut verpackt. Siehe meine E-Mail an das Serviceteam dazu.
14.08.2023
Hallo Michaela, tut uns leid, dass deine letzte Lieferung leicht beschädigt wurde. Wir haben ja dafür schon eine gute Lösung gefunden. :-) Lieben Gruß Sven aus deinem VitaMoment Team
Der Service ist wirklich gut nur die Versendezeit dauert minimum 1 Woche
29.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Tina! :-) Es tut uns leid, dass es bei deiner letzten Lieferung zu einer kleinen Verzögerung kam. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
15.08.2023
Ich hab jetzt die 2 te Dose angefangen,bis her noch keine Besserung 🥺
15.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback Christiane! :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß dein VitaMoment Team