vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.484 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC

Dortmund
29.09.2024
26.09.2024

VitaMoment Prostata Komplex

Ich habe schon viele Mittel für gutartige Prostatavergrößerung ausprobiert, Rezeptpflichtige und Naturheilmittel. Das letzte war ApoProstat und das jetzige ist VitaMoment Prostata Komplex. Also VitaMoment hilft mir persönlich über Nacht zwischen 6-8 Std keine Toilette aufzusuchen. Top, das war bis heute das beste Ergebnis außer natürlich Terazosin aber dieses hatte erhebliche Nebenwirkungen. Mir hilft Prostata Komplex im Moment am besten von allen. So kann ich meine Op noch rauszögern.

Testphase läuft..😉

Noch nicht lange dabei und schon einiges bestellt und in "Testphase"..macht aber alles einen guten Eindruck und Sinn ! Etwas zu viel Vita Moments Produktwerbung !
RZ
Ronja Z.
Münster
27.08.2024

Top zufrieden

Ich habe Femkomplex und das Magnesium-Citrat bestellt. Mit dem Femkomplex bin ich sehr zufrieden - deutlich weniger bis gar keine Menstruationsbeschwerden mehr. Zu dem Citrat kann ich nicht viel sagen, da ich aufgrund einer Magenschleimhautentzündung die Einnahme unterbrechen musste. Hatte diesbezüglich auch mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, um zu erfragen, ob die Mittel dafür verantwortlich sein können. Super schnelle und ausführliche Rückmeldung erhalten (hatte nichts miteinander zu tun, war eher die Kombi aus Antibiotika und Schmerzmittel vor einem halben Jahr + Stress). Daher 4 Sterne - einen Abzug, weil ich zum Citrat nichts sagen kann.
17.09.2024
Eine genauere Bezeichnung der "glutenfrei" Information auf den Eiweißdosen wäre sehr hilfreich bei der Auswahl. Ich gehe bei jeder Bestellung in die Zutatenliste um zu sehen, ob das Eiweiß glutenfrei ist, oder "kann Spuren von enthalten" Mit allen anderen Produkten und mit der Kompetenz der Hotline/Ansprechpartner würde ich auch 6 Sterne vergeben. :-) Vielen Dank
JW
Jörg W.
Groitzsch
28.08.2024
ich kann noch nicht soviel sagen, habe erst ein anderes Produkt eingenommen.Das andere Produkt war in flüssiger Form. Prosta Gold Liquid von Lysania, Danach mußte ich in der Nacht nur noch 3x auf Toilette. Mal sehen wie sich jetzt alles weiterentwickelt. Bin gespannt. Am 11.9. muß ich zum 2. Mal zur Biopsie, 1 Probe war positiv, haben die Tabletten schon geholfen ? Das wäre klasse.
25.09.2024
Der Shop ist super. Empfehle ich immer weiter. Die Kapseln nehmen leider nicht die nächtlichen Hitze- und Schweissausbrüche ab. Aber ich fühle mich vom Allgemeinzustand besser. Deshalb werde ich sie auch weiterhin einnehmen.
30.08.2024

Magnesiumcitrat

Ich fande es sehr schön, dass ich vorher per WhatsApp informiert wurde. So wusste ich Bescheid, wann mein Artikel kommt.Mit der Lieferung und mit dem Produkt bin ich zufrieden.Alles top! 👍
JM
Juliane M.
Frankfurt am Main

Magnesiumcitrat, D3 mit K2

Ich benutze seit einiger Zeit Magnesiumcitrat und D3 mit K2. Und vertrage alles gut. Gut finde ich auch die Erklärungen welches Mineral oder Vitamin wofür benutzt werden kann.