vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.02.2018
vitamoment.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023

08.05.2023
Ich nehme die Milchsäurekapseln und den Wellnessdrink seit über 20 Tagen und habe weder das Gefühl, dass ich mich wohler fühle, oder mehr Energie hätte und habe auch nichts abgenommen. Ihr mixt halt auch irgendetwas unnützes in Eure Kapseln und Drinks (hoffentlich nichts Schädliches) und macht damit gutes Geld auf Kosten von Leuten, denen es halt nicht wirklich gut geht (sonst würde man ja gar nic

Bewertungen für vitamoment.de

Das Produkt hat mich mehr als überrascht.

Es hat mir schon nach kurzer Einnahme mein altes Leben zurück gegeben. Alle negativen Begleiterscheinungen (schwitzen, Schlaflosigkeit, depressive Verstimmungen) waren weg. Was ich anfangs nicht geglaubt habe und überhaupt sehr skeptisch war. Ich aber sehr verzweifelt in meiner lebenssituation war und mich schon so lange mit den Begleiterscheinungen rumgeschlagen hab. Dies mit einem natürlichen Produkt in den Griff zu bekommen hatte ich fast für ausgeschlossen gehalten. Ich bin von allem so positiv überrascht worden und total überzeugt. Das Buch ist zusätzlich sehr hilfreich um weitere Informationen zu erhalten und noch einmal gezielt gegen den veränderten Zustand in den Wechseljahren aktiv zu werden und gegen zu steuern. Das Produkt sowie die Begleitung durch die regelmäßigen unterstützende Informationen per Mail macht das Konzept perfekt.

Keine Migräne mehr

Seit 2022 habe ich monatlich mind. 1x Migräne, ich kannte dies vorher nicht. Kopfschmerzen ja, aber das stellte alles in den Schatten. Kompletter Ausfall an dem Tag. Meist beginnend gegen 2 Uhr morgens Erbrechen und Durchfall bis nachmittags. Der Kopf gehört nicht zu mir. Grauenvolle Schmerzen. Der letzte Migräneanfall am 18.2. war mit Abstand der Heftigste. Berufstätig im Außendienst, arbeiten mit einer abartig schlimmen Situation, ich war nicht mehr in der Lage am Abend Auto zu fahren. Auf der Suche nach Hilfe fand ich heraus, dass Magnesiumcitrat vielen in ähnlicher Situation geholfen hat. Ein Versuch ist es in jedem Fall wert, dachte ich. Seit der Einnahme ( abends 1 TL MC in einem großen Glas Wasser ) habe ich keine Migräne mehr. Nicht einmal mehr Kopfschmerzen. Absolute Empfehlung.

Absolute Empfehlung für vitamoment!

Ich war vor allem mit der Darmkur sehr zufrieden, habe nach wenigen Tagen gemerkt, dass diese Kur etwas mit mir macht und zum Positiven verändert. Sehr gut war auch die Begleitung durch zahlreiche Videos, durch die ich nochmal viel über meine Ernährung und Verbesserungsmöglichkeiten gelernt habe. Ganz nebenbei habe ich auch noch zwei Kilo abgenommen. Werde die Darmkur auf jeden Fall wieder machen. Ansonsten probiere ich aus, welche Produkte mir gut tun und zu mir passen. Auf jeden Fall glaube ich, dass vitamoment sehr fundiert und seriös ist und dass hier nicht versucht wird, mit minderwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Geld zu machen.
Ich habe vor vier Monaten heftige Hitzenwälle gehabt.Ich habe überall gesucht wie ich mir selbst helfen kann…und endlich für Meno Complex viele positive Erfahrungen am Internet gelesen.Ich hatte große Hoffnung dass Meno Complex mir auch helfen könnte 🥹 Nach fünfzehn Tagen habe ich schon Erleichterung gehabt und nach einem Monat sind Walungen komplett weg 😊 Ich kann Meno Complex herzlich weiter empfehlen!!! Vielen Dank Vitamoment Team !♥️ Zaklina,50 Jahre alt
Sehr zufrieden Leider habe ich ein ganzen Monat keine Kapsel mehr genommen bzw bestellt. Das erste Mal hat nach 1 Woche Wirkungen gezeigt. Ich hatte mich viel besser gefühlt, keine Hitzewallungen mehr, bessere Laune und guten Schlaf. Die Hitzewallungen sind schlimmer geworden und das dauert natürlich länger bis Meno Balance Kapseln wirken. 2 Wochen sind jetzt vergangen seit ich sie wieder nehme. Ich muss mich noch gedulden bis sie endlich wieder wirken
JW
Johannes W.
Wolfsburg
Ihr seit ein sehr gutes Unternehmen, ein gutes Team der richtig qualitativ sehr gute Produkte anbietet. Und dazu auch noch preislich nicht übertrieben wie viele andere Schops. Ich kann euch jedem weiterempfehlen. Der nach qualitativ sehr guten Produkten sucht. Ich werde bei euch immer wieder gerne einkaufen . Bitte weiter so machen !!! Von mir auf jeden Fall nicht 5 sondern 10 Sterne mit +++++++ L.G. Johannes Willmann
29.03.2024
Finde alle Produkte von vitamoment, die ich bis jetzt gekauft und ausprobiert habe als eine tolle Alternative für den schnellen Hunger stopp wenn ich ein Riegel esse, oder ein Protein Shake nehme ich gerne mit zu Arbeit und Ergänze so meine Ernährung, es ist zeitsparend und macht mich satt , und ich weiß das es mir sehr gut bekommt,Quark schmeckt jetzt auch meinem Mann,danke für die große Auswahl an verschiedenen Geschmäcken 👍
01.04.2024

immer wieder sehr gerne

Patric Heizmann steht für Seriosität und Vertrauen. Die Produkte scheinen nicht immer günstig, aber sie sind von hoher Qualität. Es gibt immer wieder tolle Angebote und der Kundenservice top. Ich bin seit Anbeginn Kundin und empfehle es immer wieder weiter.
Sandra S.
Ilmtal Weinstraße
31.03.2024
Die Darmkur hat mir super gut getan und ich werde bestimmt wieder eine machen. Auch der Service und Support sind hervorragend... man wird immer unterstützt, hat Zugriff auf super Rezepte und vieles vieles mehr.
RS
Rita S.
Kempten
Die Darmkur ist einfach genial. Ich fühle mich super. Der Vitamin B-Komplex ist wirklich genial. Ich fühle mich viel besser seit ich diesen jeden Morgen einnehme.
Kundenerlebnis auf sehr hohem Niveau Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Seite ist sehr einfach, bildlich und von der Produktinhaltsbeschreibung transparent und informativ aufgebaut. Die Abwicklung und der Versand sind top, hier ist man tatsächlich auf dem Niveau von Amazon! Die Emails sind nicht lästig und laden zum Lesen ein. Mit mir haben sie definitiv einen Fan gewonnen.
Meno-Komplex ist das absolut beste Produkt, wenn man unter Hitzewallungen und Schlafstörungen leidet. Bei mir hat es nach zwei Wochen schon gewirkt und ich kann endlich wieder schlafen und habe keine Hitzewallungen mehr ( ganz selten mal leichte, die nicht der Rede wert sind). Habe es auch weiterempfohlen und positives Feedback erhalten. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!!

Vertauen und Zufriedenheit

Ich bin mit allem zufrieden und habe keine Verbesserungsvorschläge. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Kundin bei Vitamoment. Die Lieferung läuft einwandfrei und mit den Produkten bin ich auch zufrieden. Werde per email über bestimmten Themen informiert, die ich auch immer gerne lese oder auch über podcast mir anhöre. Danke das es euch gibt! Ihr habt mein vollstes Vertrauen.
Ich habe es für meinen Mann bestellt weil er eine vergrößerte Prostata hat und gutartigen Krebs . Er hatte vorher immer schmerzen beim urinieren und seit er diese kapseln nimmt ist alles besser . Er schläft nachts jetzt sogar durch ohne 6 mal auf die Toilette zu müssen. Es ist für uns ein erfolgreiches Produkt und kann ich als Frau für Männer nur weiter empfehlen. Lg

Meno-Komplex hilt wirklich!!

Eigentlich bin ich sehr kritisch mit teuren Produkten aus dem Internet. Das war mein erster Versuch, weil ich eine Hormontherapie vermeiden wollte. Nach 2 - 3 Wochen Einnahme konnte ich wieder schlafen! Schnell einschlafen, Durchschlafen und erst mit dem Wecker aufwachen - nach 8 Stunden, so wie ich es brauche! Das ist so genial und ich bin sehr sehr dankbar dafür!
IK
Ingeborg K.
Untersiebenbrunn
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert auch nach Österreich. Ich bin mit den OMEGA 3 Kapseln sehr zufrieden. Man merkt keinerlei Fischgeschmack. Das kannte ich von meinem Vater mit einem österreichischen Produkt mit Omega 3 von Dr. Böhm, ganz anders. Es hat ihn immer fischig aufgestoßen nach der Einnahme. Das war sehr unangenehm.
19.03.2024
Die Ware von VitaMoment ist sehr gut und ihren Preis allemale wert. Die Lieferzeiten variieren aber die Lieferungen kamen bisher immer heile hier an. Bei Fragen hat man immer ein offenes Ohr und versucht alles zur Zufriedenheit des Kunden zu erledigen. Bin nicht umsonst seit Jahren ein guter Kunde und werde es auch bleiben . DANKE
DN

Top Produkt Vita komplex…

Da ich letztes Jahr in die Wechseljahren gekommen bin, ging es mir wirklich total schlecht. Schwitzen ohne Ende, Nachtschweiß, konnte nicht schlafen und gelenkschmerzen. Durch Vita komplex geht es mir jetzt viel, viel besser. Hat etwa 2 Monate gedauert bis eine Besserung eintraf und ich würde auf jeden Fall weiter empfehlen.
Zusatzinfos! Videos, Immunkick Produkten muss man vertrauen- zumindest das Zink/ Histidin war sehr wirksam! Mg - Citrat vertrage ich nicht, daher das alternativprodukt, Darmkur ist 1A! Der Trunk ist super, rettet mich jeden Morgen! Die Milchsäurebakterien hole ich woanders , dort sind noch andere wichtige Stämme enthalten

Coaching und Produkt gut

Mir gefällt das Coaching,dadurch bin ich über das Produkt gut informiert. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen,da das natürlich Zeit braucht. Zur Zeit nehme ich regelmäßig Vit.D3,Magnesiumcitrat Kollagen und Omega 3. Seit kurzem habe ich mit MSM und nach Bedarf(Krafttraining)mit Creatin begonnen.