vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

9.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.657 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Hallo und guten Morgen liebes Vita Monent-Team! Ich bestellevbereits seit ca. Oktober 2022 Eure verschiedenen Produkte und d in bestens damit zufrieden.Alldings gibt es ds eine kleine Einschränkung. Vor ca. 3 Wochen habe ich mir den Gelenk-Komplex bestellt, er kam auch nach ca. 3 Tagen nach meiner Bestellung. Einen Tag später habe ich mit der Einnahme begonnen. Zunächst fühlte es sich so an, als sei es das beste Produkt,welches ich mir gegen meine Arthrose-Schmerzen in den Knieen vorstellen konnte, jedoch mußte ich leider feststellen das die Wirkung maximal für 3-4Stunden anhält. Was kann der Grund sein? Ich habe das Produkt jedesmal eine 1/2 Stunde vor dem Frühstück eingenommen und am Aben auch 1/2 Stunde vor dem Abendessen. Nur am Morgen habe ich das Produkt etwas Zeitversetzt mit meiner Schilddrüsen-Tablette eingenommen. Kann das vielleicht der Gefäßchirurgie sein für die geringe Wirkung des Gelenk-Komplexes? Ich bin da leider skeptisch und enttäuscht von dem Produkt. Alle anderen Produkte finde ich gut. Vielleicht bin ich bei dem Gelenk-Komplex zu ungeduldig. Ich versuche wegen den Schmerzen auch ein anderes Produkt, aber es ist lediglich ei Creme zum einmassieren auf die schmerzenden Gelenke. Nun, schaun' wie es nach längerer Einnahme mit der versprochenen Wirkung ankommt. Vielleicht braucht mein Körper wie bei allem neuen immer etwas länger, als bei den übrigen Arthrose-Patienten. Das liegt wohl daran, das ich eine Schilddrüsen-Erkrankung habe? Anders kann ich es mir nicht erklären. Aus diesem Grund gibt es von mir leider nur 4 + Punkte. Wie ich Euch kenne, seid Ihr mit wegen dem 1 Punkt, den ich Euch abziehen muß, nicht böse? Sobald ich eine höhere Wirksamkeit Eures Produktes verspüren sollte, melde ich mich bei Euch und reiche den einen fehlenden Punkt nach. Für heute wünsche ich dem Vita Moment Team noch einen schönen Montag, lg.Veronika aus Eu

04.03.2024
Ich würde jedem empfehlen dieses Produkt erst sauber mit einem Arzt o.ä. zu besprechen, ob das Produkt für den jeweiligen Körper geeignet ist. Leider musste ich es nach meinem zweiten Versuch abbrechen, da mein Körper extrem negativ darauf reagiert hat in Form von Verdauungsstörungen und netten Ausscheidungen. Kann daher leider über keinen positiven Effekt berichten, obwohl einige der "Leiden" sehr gut auf mich gepasst hatten.

Bewertungen für vitamoment.de

JK
Hat alles super geklappt. Produkt kann ich noch nicht beurteilen, da ich es das erste Mal nehme und das auch erst seit kurzem
AL
Angela L.
Griesheim
Produkte wie beschrieben und bestellt, flotte Lieferung. Kundendienst ruft sogar zurück, wenn man niemanden erreichen konnte.
Sehr rasche Lieferung, gute Packungsgröße, kapseln sind gut einnehmbar, Wirkung bleibt abzuwarten, nehme es erst seit Kurzem
IS
Ilona S.
Dresden

Top Produkt und sehr schnelle Lieferung!

Schnelle, problemlose Zusendung. Sehr gut verträgliche Omega - 3 - Kapseln ohne fischiges Aufstoßen. Absolut empfehlenswert!
Guter Service, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Mir gefällt es auch das der Preis günstiger wird wenn ich mehr bestelle.
TF

Alles bestens.. 5 Sterne

Alles bestens... gerne wieder und sehr freundlich man bekommt bei Fragen immer super Tipps und Antworten 5 Sterne...
SS
Sabine S.
Annaberg-Buchholz
Ich habe ein gutes Magnesium gefunden das meine Defizite ausgleicht und och habe kaum noch Muskelkrämpfe das ist toll
03.06.2024
Fühle mich sehr gut mit den Produkten und eine tolle Erklärung auf der Website über alles dank Patrick 👍🏻 weiter so!
03.06.2024
Es gibt tatsächlich nichts auszusetzen. Produkte sind super . Der Versand und alles drum und dran einfach 5 Sterne
Bereits nach der ersten Einnahme hatte ich keine Hitzewallungen mehr, schlafe besser und bin morgens ausgeruhter!
Weil diese pflanzliche Produkte gut abgestimmt sind!! Sodass man mit der Zeit auch Medikamente weglassen kann !!

War sehr skeptisch

Ich nehme es jetzt seit 10 Tagen und die Hitzewallungen in der Nacht nehmen deutlich ab. Bin einfach nur happy.
JS
joerg s.
Hitzacker

Alles gut

Das es keine Auffälligkeiten in der gesamten Abwicklung gab und auch die Qualität des Produktes bestens ist.
SD
Süreyya D.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und Vertrauenswürdig. Freuen würde ich mich über Magnesium Direkt ohne Wasser und Kapseln 😊
Pünktliche Übersendung der Ware und informative Website. Bei Weitergehenden Fragen, ebenfalls gute Beratung
MS
Maike S.
Osterholz-Scharmbeck
03.06.2024
Dankeschön ich mag das alles sehr was die haben und ich habe das sehr gut gekauft und es war wirklich gut🙏😘
AP
03.06.2024
Lieferung über Hermes perfekt. Satt 2 Pakete, wäre eins praktischer. Mehr Produkte für den Punkteeinkauf.
PR
Peter R.
Biedermannsdorf
29.05.2024
Bestellprozess einfach, Produkte ausgezeichnet und rasche Lieferung. Zahlprozess mittels Kreditkarte ideal.
super in allen Bereichen, tolle Erklärung der Videos und natürlich tolle Produkte. Kundenservice 1++++++++
Leber-Komplex vertrage ich gut. Das Völlegefühl ist verschwunden, und die Verdauung hat sich normalisiert.