Die Kundenbetreuung bei Stecker Express ist absolut überragend. Für jedes Problem ein offenes Ohr und eine kompetente Lösung.
Ein Händler mit super Team im Rücken mit dem man schlichtweg ans richtige Ziel kommt. Und das 100%ig !
Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten.
Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal.
Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier.
Schade.
Die letzte Lieferung war schnell und unkompliziert. Jetzt war ein Teil nicht lieferbar und es dauerte. Leider gab es keine automatische Nachricht, woran der Versand haperte. Ergo über den Support Chat geklärt, der aber sehr kompetent war und schnell bei einer Lösung geholfen hat. Wurd dann halt ne Teilstorno, da das gewünschte Teil zwar im Zulauf, aber noch nicht angekommen war.
Aufgrund der fehlenden Benachrichtigung nen Stern Abzug, andere Anbieter können das ;).
Bis zur nächsten Bestellung. Danke für den Service im Chat.
Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten.
Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal.
Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
01.03.2024
Hallo, wir möchten uns für den Fehler entschuldigen. Leider gab es einen Fehlbestand in unserem Hause. Die Ware wurde umgehend nachbestellt. Durch die verzögerte Nachlieferung des Herstellers ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit an einer vollständigen Transparenz der Lagerbestände über alle unsere Logistikstandorte. Bei Fragen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Ihr Stecker Express Team