Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2016
Stecker Express GmbH - stex24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Es gibt mehrere positive Details zu diesem Shop. 1. Übersichtliche Website 2. Sehr gute Suchfunktion 3. Keine Mindestmengen 4. Extrem schnelle Lieferung Könnte eigentlich nicht besser sein!
EP
Erich P.
Bad Buchau

Lieferzeit wurde mit 2-3 Werktagen angezeigt, deshalb gleich am 4.2.2024 bestellt. Lieferstatus ging gleich nach Bestellung am 5.2.2024 auf 'in Bearbeitung' - und das blieb dann auch so. Auch nach 2 Wochen später noch immer keine Ware, der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits abgebucht. Laut Info nach Urgenz wäre die bestellte Ware am 23.2.2024 versandbereit. 18 Tage nach Bestellung, wir hätten die Ware binnen 10 Tagen benötigt ...

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

Von EXPRESS kann keine Rede sein

Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir nicht alle, sondern nur einen Teil der von Ihnen bestellten Artikel auf Lager. Wir versuchen dies durch eine Erhöhung des Lagerbestandes auszugleichen. Dies gelingt uns leider nicht immer. Die vereinbarte Teillieferung versenden wir wie vereinbart zum vereinbarten Termin. Wir arbeiten derzeit an einer Live-Bestandsabfrage, um Ihnen in Zukunft die tatsächlich verfügbare Menge anzeigen zu können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Stecker Express Team.
DK
Isselburg
12.07.2023
Ware war top, sehr netter Kontakt (per WhattsApp), etwas zu lange Lieferzeit
10.03.2023
Alles komplett geliefert obwohl einiges erst Kw 26 kommen sollte und dass aber erst nach Anfrage.
22.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Rückmeldung nicht vorbeugend von uns bekommen haben. Das werden wir zukünftig verbessern. Ihr Vertriebsteam hat alles möglich gemacht um die Lieferung für Sie vorzuziehen, sodass wir Ihnen noch vor dem neu bestätigten Datum die gesamte Ware haben liefern können. Beste Grüße Ihr Stex24 Team
21.03.2023
Die Lieferungen werden nicht Pünktlich erledigt.
22.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben die Bestellung am 07.03.2023 um 16.02Uhr erhalten ist noch am selben Tag komplett ausgeliefert. Die Ware wurde per UPS-Standardversand bestellt und versendet. Laut UPS-Trackingcode haben Sie die Ware am 08.03.2023 um 9.36Uhr erhalten. Gerne würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, falls es dort Unstimmigkeiten gab. Gern auch direkt per Mail an info@stecker-express.de z.H. Herr Ritter. Beste Grüße Max Ritter
30.03.2023
Schnelle Bearbeitung und netter Service.
10.07.2023
hat alles gepasst
26.08.2023
15.05.2023
02.03.2023
Ich kaufe Ware für 77,02 Euro und trage die Versandkosten, sende diese auf meine Kosten zurück und erhalte eine anteilige Rückerstattung von 32,78 Euro das ist eine Unverschämthait und kein seriöses Geschäftsgebahren !
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass bei einem gewerblichen Kauf die Rückgabe der Ware eine freiwillige Leistung ist. Hierauf besteht kein gesetzlicher Anspruch. Aufgrund der erhöhten Aufwände von Industrieprodukten (Prüfung der Ware auf Schäden und Funktionsfähigkeit) ist eine Rückgabe mit Gebühren verbunden. Diese weisen wir transparent unter Lieferzeiten & Versandkosten / Retouren & Rückgabeservice aus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie. Ihr Stecker Express Team.
13.03.2023
Leider immer noch keine lieferung erhalten
16.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir den Artikel nicht in der von Ihnen bestellten Menge auf Lager. Wir versuchen das durch Erhöhung der Lagerbestände zu kompensieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Sollte sich was am aktuellen Liefertermin verändern, werde wir Sie kurzfristig informieren. Gerne können wir Ihnen die angebotene Alternative nochmal ans Herz legen. Ihr Stecker Express Team
CM
Christian M.