Stecker Express GmbH - stex24.de- Logo - Bewertungen

Stecker Express GmbH - stex24.de
Bewertungen:

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.412 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl zu günstigen Preisen bei gleichzeitig guter Qualität. Alles lief ohne Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Klare Kaufempfehlung.
RS
Roland S.
Echzell

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war laut Webshop am Lager und hätte, dem Claim auf der Produktseite folgend, noch am tag des Bestelleingangs ausgeliefert werden sollen. Verfügbar war sie aber nicht, schnell geliefert werden konnte nicht, laut telefonischer Rückfrage sei sie in einem "Außenlager" (O-Ton). Bei mehreren weiteren Anrufen stellte sich heraus, dass auch das nur vorgeschoben war - sie war nämlich noch beim Hersteller. Man hat uns zu keinem Zeitpunkt unaufgefordert mit einer Mail über den Lieferverzug informiert und man hat uns auch telefonisch nicht wahrheitsgemäß informiert. Wir mussten stornieren und dann bei einem andreen Lieferanten neu bestellen. Zeitverzug insgesamt: 10 Tage für Produkte, die eigentlich am Bestelltag in den Versand gehen sollten. Geht das auch anders? Ja! Auch auch STEX24? Nein, wohl nicjt, denn wir erleben das hier nicht zum ersten Mal. Fazit: Solche Lieferanten wollen und brauchen wir nicht. Verlässlichkeit zählt - und die fehlt hier. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stecker Express GmbH - stex24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, Schwächen in der Ausführung.

Es war meine erste Erfahrung mit Ihrem Unternehmen.Ich habe einen Kabelschutzschlauch mit Aussenduechmesser 21 mm bestellt. Im Telefonat mit einem sehr freundlichen stellte sic heraus, dass nicht genügend Produkt am Lager war, daher einigten wir uns auf einen anderen Durchmesser, welches dann auch rechtzeitig geliefert wurde. Soweit so gut. Beim Öffnen des definitiv für diesen Schlauchdurchmesser zu klein dimensionierten Kartons, waren Verdrallungen un Knicke zu erkennen, die sich auch trotz starker Bemühungen nicht reparieren ließen. Ich musste den Schlauch also zurücksenden, und in kurzer Zeit ein alternatives Produkt finden. Außerdem wurde ich an den Kosten für die Rücksendung beteiligt, was in diesem Fall für nicht angemessen halte.
Bewertung melden
Antwort von Stecker Express GmbH - stex24.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Hier ist uns ein Fehler unterlaufen. Bei einer Rücksendung aufgrund eines Qualitätsmangels darf Ihnen keine Einlagerungsgebühr berechnet werden. Diese fällt nur für Rücksendungen an, die vom Kunden nicht mehr benötigt werden. Bitte senden Sie uns die entsprechende Rechnungsnummer mit der Bearbeitungsgebühr an info@stecker-express.de. Sie erhalten die Bearbeitungsgebühr zusammen mit den Rücksendekosten kurzfristig zurückerstattet. Ihr Stecker Express Team
PB
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise und Qualität der Produkte sind i.O., aber die Lieferzeiten müssten deutlich kürzer werden! Andere haben auch sehr gute Produkte, liefern aber schneller!
Bewertung melden