keramics.com- Logo - Bewertungen

keramics.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.336 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Die Auswahl ist mega und trendig. Der Support tut alles um die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Bei mir war das einzuge Manko, dass die Ware nicht wie besprochen ankam. Aber es war definitiv nicht der Fehler von kersmics,sondern der Spedition. Natürlich such deshalb ärgerlich, weil Express-Zustellung einen Aufschlag beinhaltet. Ich bin zuversichtlich, dass hier eine Lösung gefunden wird. Danke nochmals für alles an keramics. Bis auf sehr bald....

Die Fliesen können zu dieser schlechten Bewertung nichts. Was absolut mangelhaft ist, wenn man 6 Stunden auf der Baustelle ist und auf die Anlieferung wartet. Diese aber nicht erscheint und auf Nachfrage die Antwort kommt, der Nachbar hätte gesagt das niemand da wäre. Am Haus wäre eine Klingel gewesen…. vielleicht da schon mal darüber nachgedacht. Ich habe mir für diesen Tag extra frei genommen. Stundenlang gewartet, und keine Fliesen erhalten. Bei 98€ Speditionskosten echt der Hammer. Andere Lieferanten schaffen das kostenfrei. Ganz schlechter Service!!!!!!! Deshalb bestelle ich in Zukunft meine Fliesen nicht mehr bei Keramics.

Bewertungen für keramics.com

Top, jederzeit wieder!

Hatten Fliesen im Programm, die ich nirgends sonst für diesen Preis gefunden habe. Bestellung, Versand, alles top, Lieferung kam pünktlich wie angekündigt, Ware 1A, klebt schon an der Wand. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
06.07.2024
Neben der sehr guten Auswahl an Fliesen bietet Keramics auch einen erstklassigen Service. 150%ige Weiterenpfehlung.
BH
B. H.
Bochum
08.07.2024
Sehr nette Beratung schnelle Lieferung, alles einwandfrei!
DS
Doro S.
03.07.2024
sehr schneller Versand, schöne Musterfliese
Hat alles gut geklappt.
28.06.2024
13.06.2024
Gute Ware, leider teure Versandkosten via Spedition, aber das wird ja transparent kommuniziert
RS
Ralf S.
Mahlow
31.05.2024

Sehr guter und freundlicher Service

Unkomplizierter Bestelvorgang und schnelle Bearbeitung. Abholung problemlos auch vom Lager
29.05.2024
Schnelle Abwicklung im Kauf und Retoure. Warenübermittlung reibungslos und TipTop.
14.06.2024
Rasche Lieferung, tolle Ware, wunderschöne Auswahl an Jugendstilfliesen
BH
B. H.
Bochum

Alles prima!

Alles prima, Fliesen optimal verpackt. Keine Kritikpunkte
10.06.2024
Es hat alles gut geklappt mit der Lieferung
18.06.2024
Schnelle und gute Lieferung