Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

RM
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Gibt es aktuell Klärungsbedarf, wobei wir dir helfen können? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns so negativ bewertest. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
02.02.2024
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Woher kommt der Unmut? Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Rückmeldung. Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns über unseren Chat, falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.01.2024
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Was genau ist denn vorgefallen? Melde dich gerne, damit wir dein Anliegen klären können, via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
UK
U. K.
Ffm.
18.01.2024
19.01.2024
Hallo, dass du uns nur 3 Sterne gibst, ist sehr schade. Woher kommt es, dass du so negativ gestimmt bist? Kontaktiere uns gerne via Chat, damit wir den Sachverhalt klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so eine schlechte Rückmeldung gibst. Wie kommt es zu dieser negativen Bewertung? Melde dich, für eine Klärung, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass du so einen negativen Eindruck hast. Gibt es denn aktuell noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.07.2023

Längjährige Kunden

09.06.2023
Von Anfang an hat quasi nix geklappt. Das Gerät kam an und ab dann musste ich 4x anrufen und das war eine Tortur - wohl weil ein Anruf aus dem Festnetz nur zu Maschinen führt und nur durch Hilfe/Mitarbeiter sagen wird man "irgendwann" durchgestelllt - was aber nicht hilft, weil es nur ... Wie auch immer irgendwann kam dann eine Mail dass ich netflix freischalten kann und dann hat ein weiterer Anruf mit Durchgabe der Seriennummer zur Freischaltung geführt und einer PIN mit der ich endlich online den Account anlegen und freigeben konnte. Funzte aber wieder nicht, weil die Box es nicht juckte was ich online für eine Jugendschutz PIN eingab und die per Mail mitgeteilte funzte auch nicht. Erneuter Anruf (diesmal mit Handy) mit der Überzeugung, wenn das jetzt nicht hinhaut geht der Mist zurück. DANN Techniker dran, der weiß was er tut - PIN genannt, die funzt (ganz andere!) und siehe da ... ABER hallo, geht´s noch?!? Absolut Steinzeit, ich ruf nur noch mit Handy an... vlt. beende ich das aber nach dem 1 Jahr wieder, dann soll es ja teurer werden. Für was, um die alle zu finanzieren die nicht wissen, was sie tun - ähm warte ... nö! Sorry - ich bin sehr friedliebend, aber das war echt Spießruten lauf - von mir auch noch bezahlt!
26.12.2023

Versteckte Kosten und ein nicht erreichbarer Kundenservice

04.01.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt und der Kundenservice dir nicht helfen konnte, bedauern wir sehr. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann schildere den Sachverhalt bitte in unserer Sky Community und ein Moderator übernimmt dann: https://community.sky.de/ Wenn du Sky unterwegs schauen möchtest, dann steht dir in diesem Fall Sky Go zur Verfügung: https://www.sky.de/produkte/sky-go Dein Sky Team
21.11.2023
ich finde es sehr schade, das es nicht die Möglichkeit gibt Serien und Filme in eine Merkliste zu packen. Also muss ich mir immer meine angefangenen Filme und Serien In meine Notizen schreiben um sie am Ende wieder zu finden. Ich habe auch das Gefühl das Sky nicht so viele Serien und Filme hat, wie ich es mir erhofft hatte. Komischer Weise finde ich nicht alle Netflix Titel bei Sky, sondern nur begrenzt. Das heißt ich muss immer wieder auf die Netflix App gehen. Cool wäre es auch wenn man seine Favoriten Programme favorisieren könnte um nicht so viel zu scrollen und zu tippen. Man zahlt für Serien und Filme, aber muss viele der Titel kaufen oder leihen. Ansonsten finde ich Sky ganz gut von der Qualität des Streamings.
22.11.2023
Hi, herzlichen Dank für dein Feedback. :) Hast du Filme oder Serien angefangen zu schauen, findest du sie anschließend im Menü über die Rubrik "Fortsetzen". :) Du kannst deine Favoriten anlegen. Schaue dafür gerne hier vorbei: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q Viele Grüße Dein Sky Team

Decoder wurde schnell geliefert, aber...

Decoder wurde schnell geliefert. Leider war eine eigenständige Aktivierung der Smartcard nicht möglich, trotz Mitteilung man könne selbst aktivieren. Anruf für die Aktivierung war notwenig. Lange Wartezeiten am Telefon. Sky Store Filme aus einem alten Abo können nicht in das neue Abo integriert werden. Sky Go auf Amazon Fire Stick nicht möglich. Payback Punkte wurden für Bestellung nicht gutgeschrieben, obwohl ich von der Payback Seite auf die Sky Seite zur Bestellung weitergeleitet wurde. Also alles im allem kein guter Service. Es macht also Service technisch kein Unterschied ob man beim kostengünstigeren Wow ist oder bei Sky.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir bedauern, dass es zu Beginn des Vertrages zu diesen Stolpersteinen gekommen ist. Es ist korrekt, dass gekaufte Sky Store Inhalte unter deiner bisherigen Vertragsnummer gespeichert bleiben, jedoch nicht übertragen werden können. Sky Go ist für mobile Endgeräte entwickelt worden und dient nicht der Freischaltung/Nutzung des Programms auf einem weiteren TV-Gerät (dafür haben wir die Sky Q App). Daher wird eine Freigabe von Sky Go für den Amazon Fire TV Stick nicht erfolgen. Bezüglich der PAYBACK Punkte prüfen wir gerne den Bearbeitungsstand. Dafür benötigen wir bitte eine Meldung deinerseits: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das gebuchte Angebot wurde sehr zeitnah geliefert, leider konnte dann das Angebot nicht aktiviert werden. Ich wurde immer wieder vom System geblockt als ich mit der Mailadresse mit der ich das Angebot gebucht habe, und auf die ich auch eine Bestellbestätigung bekommen habe !!, abgewiesen, und konnte keine Sky-PIN und Passwort hinterlegen. Dies habe ich aber auch schon einem Kollegen am Telefon geschildert ??
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, bedauern wir sehr. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann schildere den Sachverhalt über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Ein Moderator übernimmt dann dein Anliegen und klärt alles Weitere mit dir. Dein Sky Team
EH
Edgar H.
Weilrod
18.09.2023
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden, dafür geht der Daumen nach unten. Sky ist sehr unflexibel bezüglich der Freischaltegebühr, die Neukunden nicht bezahlen müssen, Bestandskunden, die gekündigt haben und doch wieder bestellen möchten jedoch bezahlen müssen. Dadurch ist es besser, wieder Neukunde zu werden. Das ist unsinnig und sollte abgeschafft werden.
16.06.2023
Ganz schlechte Installation Anweisungen, kaum die Möglichkeit einen Techniker zu erreichen. Auch online einfach zu umständlich. Ein paar vorinstallierte fragen die mir nicht weiterhelfen. Auch so gut wie nichts schriftliches im Karton. Ist für ältere Menschen mehr als umständlich.bzw schwierig.