Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Unseriös

Jedes Jahr Vertrag kündigen um ein Wettbewerbsfähiges Angebot zu erhalten ist einfach nur nervig. Außerdem immer weniger content! Weniger Bundesliga, weniger Filme etc.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein offenes Feedback sowie deine Bewertung. Wir bieten unseren Bestandkunden, auch ohne das es einer Kündigung bedarf, im Vorfeld attraktive Angebote für die Verlängerung des Vertrages nach der Erstlaufzeit von 12 Monaten. Dazu beraten wir unsere Kunden via Chat oder den telefonischen Support: sky.de/kontakt-hilfe Beim Erwerb von Lizenzen sind wir u. A. auf das Angebot der Lizenzgeber angewiesen. Da diese sich auf einem hart umkämpften Markt befinden, können wir nicht immer alle gewünschten Inhalte erwerben. Hinzu kommen auch die gestiegenen Kosten für die Lizenzen an sich. Dein Sky Team
Leider funktioniert es nicht Bekomme keine Freischaltung
Antwort von Sky
Hallo, das es zu Problemen mit der Freischaltung kommt, bedauern wir sehr. Deinen Ärger dahingehend können wir nachvollziehen und möchten prüfen, woran es liegt. Bitte melde dich dafür direkt über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten gerne erfahren wo der Schuh drückt. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HF
Hans F.
Stuttgart
Werbung trotz Abo nervt und find ich unverschämt
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein offenes Feedback, wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitte ich dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
Ich habe am 21.11 einen Vertrag gemacht und hab meinen Router noch immer nicht erhalten ….
Antwort von Sky
Hallo, das bedauern wir sehr. 😶 Damit wir das klären können, wo dein Sky Q Receiver oder deiner Sky Q IPTV Box geblieben ist, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne möchten wir von dir erfahren, woran es hapert. Dafür melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Der Service ist unterirdisch. Wenn man seinen Vertrag ändern möchte. ich wollte den sky Q Receiver zurück geben,da man damit kein Privatfernsehen gucken kann. Es war sky nicht möglich den Receiver zurück zu nehmen oder aber ein anderes Gerät zu erhalten. Das Angebot von sky ist im Vergleich zu teuer. Preis Leistung ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist nicht möglich monatlich zu kündigen. Sky wir sich nicht mehr lange gegen die anderen Streaming Anbieter durchsetzen können. Keine guten Originals, Fußball zu teuer und es wird nicht alles gezeigt etc. Ich werde nicht mehr als das abgeschlossene Jahr Kunde bei Sky sein.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass dir unser Kundenservice nicht zusagt und wir keine Lösung für dein Anliegen finden konnten. Die privaten Sender sind sowohl über unseren Sky Q Receiver, den Sky+ Festplattenreceiver als auch die Sky Q IPTV Box verfügbar. Bei Satellitenempfang können wir direkt die Buchung des HD+ Sender-Paketes für die privaten Sender in HD veranlassen. Bei Kabelempfang übernimmt das der Kabelnetzbetreiber. Sofern du dahingehend noch Rückfragen hast, melde dich bitte über einen der Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Die Laufzeit von Verträgen richtet sich nach den Angeboten. Bei Neuverträgen besteht zunächst eine feste Laufzeit von 12 Monaten zu einer Vorteilskondition. Ab dem 13. Monat wechselt der Vertrag automatisch auf eine flexible monatliche Laufzeit ohne Rabattierungen. Wir hoffen, dass du deine Entscheidung Sky zu verlassen noch einmal überdenkst. Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
ich möchte meine Kündigung bei sky ich werde auch niemandem zu zustimmen m.konrad
Antwort von Sky
Hallo, das ist sehr schade, dass du Sky verlassen möchtest. Natürlich besteht die Möglichkeit die Beendigung deines Vertrages zu veranlassen: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung:footer:cancellation Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich gerne über einen unseren Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur 1 Stern gegeben hast. Melde dich gerne via Chat und schildere uns dein Anliegen, damit wir eine Lösung finden: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.12.2023
Kunden nicht verarschen und anlügen.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist und können uns dafür nur entschuldigen. Sofern deinerseits noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktwege bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky nur einen Stern gibst. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sind wir über unseren Chat für dich da: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich bin gehörlos und brauche Untertitel
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Diese bieten wir bereits für einige Inhalte an und bauen die Verfügbarkeit dafür stetig aus: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/barrierefreiheit-bei-sky-q Dein Sky Team
Zu wenig Filmangebote die ich in meinem Paket nutzen kann.
24.12.2023
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Mit dem Sky Cinema Paket siehst du exklusive Top-Filme kurz nach dem Kino. Wir bieten große Filmvielfalt über alle Genres hinweg. Dir stehen zahlreiche Titel auf Abruf zur Verfügung. Hinzu kommt, dass bei dem Sky Cinema Paket Paramount+ inklusive ist. :) Solltest du Paramount+ noch nicht aktiviert haben, kannst du es über folgenden Link tun: sky.de/paramount+ Schöne Weihnachten wünscht dir Dein Sky Team
JL
Jörg L.
10.12.2023
Neuware ausliefern und einen Rücksendeschein beilegen. Das Angebot an Sendern ist Unterirdisch.
24.12.2023
Hi, Sky arbeitet mir Geräten, die über die Vertragslaufzeit leihweise überlassen werden. Retourenscheine können unter sky.de/retoure erstellt werden. Welche Sender deine gebuchten Pakete enthalten, kannst du über folgenden Link nachvollziehen: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Frohe Weihnachten Dein Sky Team
09.12.2023
billing is incorrect
23.12.2023
Hi, Thank you for your review and we will be happy to check why your Sky Deutschland contract was debited incorrectly. Please get in touch with us via one of our contact channels: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Ich warte über eine Stunde auf die nächste e-Mail wie ist mit dem pin weitergeht
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, ist schade. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.

Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt. Nie wieder Sky.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kam, bedauern wir sehr. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann schildere den Sachverhalt gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Verträge einhalten und Kontakt per Telefon ermöglichen. ich hatte im Oktober über Sky DAZN für 19,99€ abgeschlossen, im November wegen Preiserhöhung Sky gekündigt und neu abgeschlosen. jetzt ist auch mein DAZN Vertrag gekündigt wurden. Das ist für mich unverständlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Werde nu wiedereinmal nach Ablauf der 12 Monate auch meinen Sky Vertrag überdenken. Ihe habt mich nun wirklich schon mehrfach entäuscht.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich ist. Sobald die Hardware hier eingeht, wird der Service beendet. Die Voraussetzung für die Hinterlegung sind Geräte von Sky und durch die Rücksendung erfüllst du diese nicht. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfen dir gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
GD
Garry D.
Affing
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro. Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team