Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

JB
Ständig die Sprache ändern, auch wenn Folge nach Folge läuft, 1x am Tag die Fernbedienung neu einrichten und mitten im schauen einer Serie ins normale Fernsehen geschmissen zu werden, ist echt nervig!
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es bei dir zu solchen Problemen kommt. Führe bitte einmal das Software-Update durch. Drücke dazu die Reset-Taste solange, bis sich das Bootloader-Menü öffnet. Dort findest du dann alles Weitere. Wenn es danach weiterhin zu Störungen kommt, dann setze die Hardware in die Werkseinstellung zurück: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen Sofern du die Sky IPTV Box nutzt, dann gehe folgende Schritte durch: • Sky Q IPTV Box vom Strom • Power-Taste gedrückt halten (Unterseite) • Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten • LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot • Taste loslassen Dein Sky Team
04.02.2024
Leider wird mir immer angezeigt, mein Abo sei beendet, da die alte Kundennummer noch aktiv ist wegen lebenslanger Rabattaktion. Kündigung nicht online möglich. Keine Aufnahme in die Cloud bei IPTV Box
Antwort von Sky
Hallo, melde dich, damit dein Abonnement geprüft werden kann, via Chat: sky.de/kontakt Die Aufnahmefunktion ist nur mit dem Sky Q Receiver möglich. Es ist keine Festplatte bei der Sky Q IPTV Box integriert. Dein Sky Team
14.01.2024
Ich mußte 2mal meinen Reciever tauschen und einmal die Festplatte, da ist definitiv noch Luft nach oben! Es war sehr enttäuschend, konnte nen halben Monat kein Sky schauen. Das muß besser werden!!!
18.01.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass es zu den geschilderten Herausforderungen kam, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass nun alles läuft, wie es soll. :) Falls du doch noch Hilfe benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TP
Thomas P.
Euskirchen
Der Receiver hängt sich immer wieder auf. Insbesondere bei Aufnahmen. Die Bedienung ist nach wie vor nicht zeitgemäß (Suche, spulen, Aufbau der Kategorieren...) . Das können andere besser...
Antwort von Sky
Hallo, das es zu den technischen Problemen kommt, bedauern wir sehr. Damit wir das mit dir zusammen lösen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
AF
Anja F.
19.01.2024
Leider klappt es nicht so reibungslos mit den Payback Punkten. Immer wieder muss man sie an Payback wenden, die senden die Anfrage zu Sky und nichts rührt sich. Das ist ziemlich nervig!!!!
21.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das, damit du deine PAYBACK-Punkte schnellstmöglich bekommst. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
15.07.2023
Kundenchat bricht immer wieder zusammen und man muss sich trotz vorheriger Anmeldung immer wieder neu anmelden. Meine Payback Punkte trotz Bestätigung und okay eingeben, nicht gebucht
14.09.2023

Mehr Vielseitigkeit bei den Filmen

Das Angebot ist gut aber, die Filme die meist laufen sind nur die neueren und zu oft am Tag. Abwechslung wäre mal gut oder paar ältere gute Filme die man so nur kaum zu sehen bekommt!
31.12.2023
Ich finde es soooo nervend das bei einer Serie ( Die Wespe) nach jeder Folge immer die gleiche nervende Werbung kommt da frag ich mich warum bezahle ich sooo viel mehr als bei Netflix
Antwort von Sky
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
01.09.2023

Hardware Qualität

Hardware ist technisch als auch qualitativ veraltet und sollte turnusmäßig ohne Aufforderung ausgetauscht werden. Rest ist in Ordnung, nicht perfekt, aber besser als die Konkurenz.
07.01.2024
Mehr freigeschaltene Programme/Sendungen soll es geben. Ich schaue mehr Netflix und Apple TV+ über das mitgelieferte Gerät von Sky als Sky selbst. Zu wenig auswahl für das Geld..
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unseres Programms und hoffen, dass wir zukünftig etwas für dich haben, was mehr nach deinem Geschmack ist. Dein Sky Team
03.11.2023
Sky Q Mini hat nicht alle Apps und keinen SAT Anschluss, für das was er kann ist er als Endgerät viel zu groß. Es gab mal wesentlich mehr Sender und Optionen wie Kids kosten Geld.
Antwort von Sky
Hallo, es handelt sich dabei um ein Streaming-Gerät und diese Hardware wird extra zum Sky Q Receiver gebucht. Somit besitzt die Sky Q Mini Box keinen Kabel- oder Satellitenanschluss. Einige Pakete, wie z.B. Sky Kids oder UHD, musst du separat buchen. Wenn noch Rückfragen bestehen, helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HBO Serien sind gut. Filme früher als bei anderen Anbietern. Menüführung von Sky ist im Vergleich zu Netflix und Prine weniger komfortabel. Man kann keine Watchlist erstellen
Antwort von Sky
Hallo, sobald es eine Merkliste gibt, teilen wir dazu alle Details mit. Danke für deine positive Rückmeldung bzgl. den Inhalten. :) Dein Sky Team
MU
Serien die momentan ansehe muss ich am nächsten Tag suchen! Warum werden diese nicht Priorisiert an oberster Stelle abgelegt. Kann man das in irgendeinem Menü Einstellen?
Antwort von Sky
Hi, angefangene Inhalte findest du im Menü über den Bereich "Fortsetzen". :) Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch gerne im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
12.09.2023
Das Menü ist z.T. unübersichtlich. Es sollte nur das dargestellt werden was ich abonniert habe. Die Werbung nervt auch, deshalb ist die Preisleistung nicht ausreichend
KH
Kathrin H.
Königs Wusterhausen
06.01.2024

Für Werbung bezahlen?

Hätte ich vorher gewusst, dass vor jedem Film bzw. bei Serien vor jedem Teil Werbung eingespielt wird, hätte ich die Finger davon gelassen. Das sonstige Angebot ist Ok.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir können deinen Punkt in Bezug auf die Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
Steigende Gebühren bei schlechterem Angebot Golf und Frauenfussball usw will kein Mensch. Bundesliga ausweiten. Champions League und Europa League interessiert eher.
27.01.2024
Hi, danke für dein Feedback. Wir können bei den gezeigten Sport-Events kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen feststellen. Das zeigt, dass unsere Kunden mit unseren Übertragungen sehr zufrieden sind und Golf sowie auch Frauenfußball sehr gut angenommen wird. :) Wir wünschen auch dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
GM
Gerhard M.
Großefehn
SKY Empfänger hat W-LAN Probleme und kann nicht autom.zwischen 2,4 und 5Ghz auswählen bzw.schaltet hin und her und Unterbricht.SKY Service wie angeboten gibt es nicht!
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Internet kommt, tut mir leid. Ist denn die Nutzung von On Demand aktuell nicht möglich? Melde dich gerne via Messenger und teile die Fehlermeldung mit, welche erscheint. Schaue auch, wie es über LAN sowie mobilen Handy-Hotspot aussieht. Hier findest du sonst auch noch Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team
27.08.2023

Benutzeroberfläche besser gestalten!

Benutzeroberfläche besser gestalten; man sage nur das Stichwort „KI“ und bessere Übersichtlichkeit! Ich spreche hier vom Streaming-Dienst „WOW“, da ich SKY nicht habe!
26.12.2023
Schnelle Lieferung, leider funktionierte der Jugend PIN nicht, erst nach telefonischer Rücksprache mit einem kompetenten Mitarbeiter konnte das Problem gelöst werden
04.01.2024
Hallo, dass der Start ein wenig holprig war, ist nicht schön. Es freut uns aber, dass dein Anliegen doch noch gelöst wurde und du Sky nun genießen kannst. :) Dein Sky Team
Abo insgesamt zu teuer. Receiver zu langsam und nicht inviduell einstellbar! Zu wenig Apps. Man sollte dem Kunden die Möglichkeiten geben mehr Apps zu installieren!
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gerne intern weiter. Dein Sky Team