Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

UD
11.09.2023
Sky Q nicht zu installieren: schade auch um meine vorhandene Smartcard. Dann eben nicht!
12.05.2023
Alles zu kompliziert was ist Freigeschaltet was nicht für Ältere Menschen ein Graus 🤷‍♂️
NH
Nicole H.
Dessau-Rosslau
Filmangebot leider nicht so toll, preislich ggü. anderen Streaminganbietern sehr teuer
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das Feedback. Es ist schade, dass dir unser Filmangebot als zu gering vorkommt. Wir arbeiten stetig an der Erweiterung unseres Programms. Dein Sky Team
16.10.2023

Probleme Sky

Zu viel Werbung Zu viel unnütze Einblendungen beim Fußball Zu häufig Absturz Receiver
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bei Sky achten darauf, dass sich Werbung grundsätzlich auf kurze Slots begrenzt und es harmonisch in das laufende Programm eingebaut wird. Werbung sorgt mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Damit wir dir bei deinem technischen Anliegen weiterhelfen können, melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
02.11.2023
Zu Teuer , und man bekommt nicht alles für sein Geld muss für einiges extra bezahlen
Antwort von Sky
Hallo, dass dir das Preis- sowie Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Einige Services, wie z.B. DAZN, musst du extra buchen. Diese sind nicht im Vertrag inklusive. Gerne können wir dein Abonnement auch einmal prüfen. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MH
Markus H.
Engelskirchen
28.07.2023

Immer weniger Leistung

Leider immer weniger Service/Übertragungen, aber trotzdem immer teurer - nicht gut.
PK
18.07.2023
Bin mit dem Angebot sehr zufrieden, dennoch stört mich die Werbung vor den Filmen.
TS
Thomas s.
Bremerhaven
03.05.2023
mir ist bisher noch nicht geholfen wurden man wurde nur immer auf andere verwiesen
04.09.2023
Hotline Service nimmt keiner ab, habe fragen und können nicht beantwortet werden
09.08.2023
Endlich einen Receiver mit SSD Festplatte und Wifi 6, Stand der Technik erfüllen.
13.09.2023
Mehr Erreichbarkeit bei Kündigungen. Sachbearbeiterin war faktisch, freundlich.
10.11.2023
Anmeldung langwierig, falschen Link bekommen, PIN funktionierte zuerst nicht 🙄
12.11.2023
Hi, dass es zu Startschwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.08.2023
Kein 4K, Streaming hat leider oft kein echtes HD und - Werbung, warum Werbung?
31.08.2023

zu viel Werbung

Bei einem PayTV Format ständig Werbung zu bringen ist dann doch sehr seltsam.
Leider ist die Sky App bei vielen Modellen des Samsung TV nicht benutzbar :(
24.12.2023
Hi, danke für deine Rückmeldung. Unter https://www.sky.de/hilfe/abonnement/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs#sky_a_app sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App aufgeführt. Wir wünschen dir schöne Weihnachten. :) Dein Sky Team
EB
Edin B.
29.08.2023

Private TV-Sender in HD

Sollten eigentlich auch die privaten TV-Sender in HD im Paket enthalten sein
EW
Eberhard W.
Hannovet
bundesliga komplett wäre toll champion league wäre auch toll für den preis
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine super Bewertung. 🙂 Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Sky hat sich dabei aber die drei wichtigsten der vier Bundesliga-Pakete für die Live-Übertragungen seit 2021/22 gesichert. Das Rechte-Paket für die Freitags- und Sonntagsspiele liegt bei DAZN. Seit der Saison 2021/22 bis einschließlich 2026/27 überträgt Sky keine Spiele der UEFA Champions League. DAZN zeigt - mit Ausnahme des Top-Spiels am Dienstag, das Prime Video überträgt - einen Großteil der UEFA Champions League. Über Sky Q hast du mit den Apps von DAZN und Prime Video aber weiterhin Zugriffsmöglichkeiten auf alle Spiele der UEFA Champions League – kostenpflichtig mit entsprechenden Abos. Übrigens: DAZN kannst du einfach und bequem über Sky dazu buchen. Alle Infos findest du unter: sky.de/DAZN Dein Sky Team
24.08.2023
Keine extra Gebühren UHD und kein Kinder Programm trennen. Mehr Bundesliga
07.09.2023
Mir fehlen die Video texte. Mir fehlt die Erklärung zum ordnen der Sender
04.10.2023
Komplett-Abo-Preise günstiger machen. Nicht andauernd Sender wegnehmen.
19.10.2023
Hi, ja, Sky ist nicht billig, dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Sky ist nicht nur ein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. :) Das Nutzungsverhalten unserer Zuschauer hat sich verändert. Unser Sender-Portfolio orientiert sich stark an den Wünschen unserer Kunden und wird dementsprechend regelmäßig angepasst. Viele Sendungen, die auf den Kanälen zu sehen waren, findest du bei Sky auf Abruf. :) Dein Sky Team