Sky- Logo - Bewertungen

Berthold S.
Münster
01.04.2024
12.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung. ⭐ Dein Sky Team
29.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. :) Dein Sky Team
Hallo, dankeschön für die tolle Rückmeldung. :) Dein Sky Team
11.04.2024
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du uns so positiv bewertet hast. :) Dein Sky Team
11.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um ein Feedback da zu lassen. :) Dein Sky Team
Hey, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team
UL
Uwe L.
Solingen
Hallo, dankeschön, dass du uns 4 Sterne gibst. :) Dein Sky Team
Hi, dankeschön für das Feedback. Dein Sky Team
Hallo, dankeschön für das Feedback. Dein Sky Team
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung und dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team
basti j.
hamburg
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! :) Dein Sky Team
19.03.2024
Die Verbindung zum WLAN fehlt von Zeit zu Zeit, dieses Problem kursiert auchin den Erfahrungen der Nutzer sehr häufig❗️ Leider gibt es hierzu keine Lösung was genau zutrifft, Mein Heimnetzwerk läuft seit Jahren perfekt bis eben die Software/Hartware von Sky…😩 Dies muss unbedingt beseitigt werden, nur dann verdient die ansonsten gute Geschichte eine absolute Empfehlung😉…
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deinen Hinweis sowie die tolle Bewertung. 🤩 Gerne möchten wir die Schwierigkeiten mit den Abbrüchen direkt prüfen. Bitte kontaktiere uns dazu über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Tolle Auswahl, etwas hakelige Bedienung

Tolle Auswahl an Filmen, Serien und Sport. ( Hoffentlich kommt die komplette Bundesliga nächstes Jahr zurück!) Bedienung könnte intuitiver sein. Spulen während der Sendungen sehr "grob" (jeweils gleich Minutensprünge).
Antwort von Sky
Hallo, hier werden dir die Funktionen der Sky Q Fernbedienung erklärt: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini Sofern es weiterhin zu Einschränkungen kommt, dann setze diese einmal zurück und koppel diese danach neu. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q Wenn danach immer noch Klärungsbedarf besteht, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team