Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.652 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
EN
Evi N.
Burghausen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

Ganz ehrlich… ich habe sky nur gebucht, damit ich die MotoGP ansehen kann. Ansonsten bin ich kein großer Fernsehliebhaber. Von daher ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Abwicklung des Bestellvorganges, der Lieferung und der leichten Installation des Gerätes. Aber ich vermisse die Kommentatoren von Servus TV. Bei euch ist es mir zu steril und sachlich.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Soweit so gut

Versand der Hardware und Freischaltung des Basis Abo's erfolgte umgehend. Einzelne Bestandteile des Abo's dauern jedoch. Z.B warte ich seit 3 Wochen das ich Paramount + aktivieren kann. Kunden Hotline ? Fehlanzeige. Nur eine KI per Chat die dir nicht unbedingt weiter hilft. Die Auswahl der Filme und Serien ist top.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, es freut uns, dass dir Sky so gut gefällt und vielen Dank, für dein ausführliches Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🤩 Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen bzgl. Paramount+. Bitte melde dich dafür in unserer Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin lediglich von der extremen Aufteilung der 1.Bundesliga/Fußball enttäuscht. Die Gier bei Sky ist anscheinend grenzenlos. Die Qualität der Kommentatoren in der Masse ist für mich, als ehemaliger Spieler eines niederrheinisch Traditionsvereins, oftmals traurig.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! Sky hat an der Ausschreibung der Bundesliga-Rechte für die Spielzeiten 2021/22 bis 2024/25 teilgenommen Aufgrund wettbewerbsrechtlicher Vorgaben durfte kein Rechte-Erwerber – und somit auch nicht Sky – alle Spiele an der Bundesliga exklusiv erwerben. Dein Sky Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn SKY auch an Rentner und Schwerbehinderten denken würde und für sie auch bessere Konditionen geben würde. Ich bin Rentner und 100% Schwerbehindert und habe das einzige Vergnügen fernzusehen. An sonsten bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Dieses haben wir an die zuständige Abteilungen weitergegeben. Dein Sky Team
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert und lief schnell durch. Der IPTV Receiver hat allerdings keine Aufnahme Funktion, dies wird auf der Internetseite leider nicht klar kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 9 Stunden
Hallo, eine Übersicht findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q und hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-mini/die-funktionen-der-sky-q-mini Dort ist ersichtlich, dass mit der Sky Q IPTV Box leider keine Aufnahmen möglich sind. Diese Funktion bietet nur der Sky Q Receiver an. Danke trotzdem für deine positive Rückmeldung. Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Payback-Gutschrift über 5000 Punkte habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich einen neuen Vertrag mit mehreren Paketen abgeschlssen habe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo, dass du die Punkte noch nicht erhalten hast, ist schade. Melde dich, für eine weitere Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Verbessern könnte man das sich das Gerät nicht so oft Verbindungsprobleme hat.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, danke für die Rückmeldung. Wegen der Internetverbindung, schaue dazu einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Wenn du die Sky Q IPTV Box nutzt, dann findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-26120-mit-deiner-sky-q-iptv-box Bei Rückfragen helfen wir dir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe sky gebucht wegen fussball und filme doch ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht das erhalten hast, was du gebucht hast. Damit wir uns das näher anschauen können, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
RJ
Richard J.
Hattingen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles Ok. nur finde ich für den Preis hätte auch RTL HD etc. dabei sein könnte. Schade
Bewertung melden
Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback sowie deine tolle Bewertung. 🙂 Im Kabel- und Satellitenbereich können wir generell keine (dauerhaft) kostenlose Freischaltung des HD+ Sender-Paketes anbieten. Dein Sky Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird das volle Bundesliga Programm nicht gezeigt. Infolge dessen ist m.E. Sky zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, leider gibt es viele Mitbewerber um die Rechte. Aktuell kannst du über uns die komplette 2. Bundesliga und alle Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga schauen. Eine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Telefonservice gehört noch etwas besser ausgearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gern weiter. Teile uns gern mit, was wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Übertragungen ohne Störungen und Aussetzer, Installation sehr einfach
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
KC
Karsten C.
Paderborn
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Bezahlfernsehen zu viel Werbung zwischen den Sendungen
Bewertung melden
Antwort von Sky
17.04.2024
Hi, danke für deine Bewertung. :) Die Werbespots sind neben den Programmgebühren eine wichtige Einnahmequelle. Wir können leider nicht gänzlich darauf verzichten. Dein Sky Team
AK
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ablauf und Lieferung alles top, grundsätzlich recht teuer.
Bewertung melden
Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! ⭐ Dein Sky Team
JM
Jörg M.
Hamburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Abo für Fußball bestellt. Unkomplizierte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung! ⭐ Dein Sky Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein zeitversetztes Sehen bei öffentl rechtl Sender !
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine tolle Bewertung. 🙂 Bezüglich deines Hinweises: Mit dem Sky Q Receiver hast du die Möglichkeit die öffentlich-rechtlichen Sender aufzunehmen und ebenfalls Time-Shift zu nutzen. Wichtig ist dabei, dass die Sender nicht über den Senderplatz 1000 liegen. Sofern du dabei Unterstützung benötigst, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die Formel 1 nicht aufzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 12 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Aus lizenzrechtlichen Gründen kann man die Rennen leider nicht aufzeichnen. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Probleme,werden Schnell am Telefon Erledigt.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, genau so soll es sein und wir danken dir für das tolle Feedback dahingehend. 🙂 Wir wünschen dir eine gute Unterhaltung mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Angebot von Sky zufrieden
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, danke für die Rückmeldung. Dein Sky Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut aber nicht immer HD beim Fußball ⚽️
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo, dankeschön für die Rückmeldung. Dein Sky Team