Sky- Logo - Bewertungen

27.07.2023

Bewertungen für Sky

02.02.2024
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du uns nur 3 Sterne gibst. Woher kommt der Unmut? Melde dich, damit wir den Sachverhalt klären, bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Decoder wurde schnell geliefert, aber...

Decoder wurde schnell geliefert. Leider war eine eigenständige Aktivierung der Smartcard nicht möglich, trotz Mitteilung man könne selbst aktivieren. Anruf für die Aktivierung war notwenig. Lange Wartezeiten am Telefon. Sky Store Filme aus einem alten Abo können nicht in das neue Abo integriert werden. Sky Go auf Amazon Fire Stick nicht möglich. Payback Punkte wurden für Bestellung nicht gutgeschrieben, obwohl ich von der Payback Seite auf die Sky Seite zur Bestellung weitergeleitet wurde. Also alles im allem kein guter Service. Es macht also Service technisch kein Unterschied ob man beim kostengünstigeren Wow ist oder bei Sky.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir bedauern, dass es zu Beginn des Vertrages zu diesen Stolpersteinen gekommen ist. Es ist korrekt, dass gekaufte Sky Store Inhalte unter deiner bisherigen Vertragsnummer gespeichert bleiben, jedoch nicht übertragen werden können. Sky Go ist für mobile Endgeräte entwickelt worden und dient nicht der Freischaltung/Nutzung des Programms auf einem weiteren TV-Gerät (dafür haben wir die Sky Q App). Daher wird eine Freigabe von Sky Go für den Amazon Fire TV Stick nicht erfolgen. Bezüglich der PAYBACK Punkte prüfen wir gerne den Bearbeitungsstand. Dafür benötigen wir bitte eine Meldung deinerseits: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das gebuchte Angebot wurde sehr zeitnah geliefert, leider konnte dann das Angebot nicht aktiviert werden. Ich wurde immer wieder vom System geblockt als ich mit der Mailadresse mit der ich das Angebot gebucht habe, und auf die ich auch eine Bestellbestätigung bekommen habe !!, abgewiesen, und konnte keine Sky-PIN und Passwort hinterlegen. Dies habe ich aber auch schon einem Kollegen am Telefon geschildert ??
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, bedauern wir sehr. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann schildere den Sachverhalt über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Ein Moderator übernimmt dann dein Anliegen und klärt alles Weitere mit dir. Dein Sky Team

Ein großer Teil der Sendungen fehlt

Ein großer Teil der Sendungen, wegen derer ich Sky abgeschlossen habe, fehlt mittlerweile. Championslige, Bundesliga, Wimbelton…. etc!! Mich interessiert kein Eishockey oder Golf!!!!
Antwort von Sky
Hallo, dass dir nicht alle Sportarten, welche wir im Repertoire haben, zusagen, ist verständlich. Geschmäcker sind ja auch verschieden. Dennoch zeigen wir alle Spiele der 2. Bundesliga und übertragen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Was genau du alles über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte Wir hoffen, dass du, trotz der nicht so positiven Bewertung, uns weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team

Ganz okay

Bereits am Anfang gab es Probleme mit der Sky Pin, es haben mich keine Mails erreicht und ich musste erst mal sehr viel unnötige Zeit in die Recherche einbringen, wie ich an die Sky Pin komme um am Ende die sehr versteckte Kundenhotline Rufnummer zu entdecken, dort wurde mir wenigstens schnell weitergeholfen. Alles jedoch etwas unbefriedigend gewesen, verstehe nicht warum man sowas so kompliziert machen muss. Das Sky Angebot ist soweit okay wobei viel Netflix oder Prime geschaut wird, die Free tv Sender sind ziemlich uninteressant und nicht mehr zeitgemäß, somit völlig irrelevant. Das Angebot für 20 Euro ist gut mit Netflix, Paramount + und Sky Cinema für den Preis, jedoch würde ich es nicht weiterführen zum teureren Preis, dafür lohnt es sich überhaupt nicht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es anfänglich zu den Problemen mit der Sky PIN gekommen ist. So stellen wir uns den Prozess natürlich nicht vor und danken dir für deinen Hinweis hier im Feedback sowie deine Bewertung. Sofern es erneut zu Schwierigkeiten kommen sollte, kannst du dich direkt über unsere Sky Community bei uns melden: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
19.01.2024
Einrichtung chaotisch. Könnte man deutlich einfacher gestalten. Kundenservice ist schnell erreichbar, jedoch können diese nicht immer helfen. Hatte Probleme beim Box Austausch. Ende war zwei Verträge laufen, weil ich die alte Retour schicken sollte und einen neuen Vertrag abschließen mit der neuen Box. Vertrag Widerruf des alten Vertrages natürlich erstmal abgelehnt und wieder Rennerei. Das geht doch besser.
19.01.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu diesem Chaos kam und hoffen, dass nun alles reibungslos läuft. Dein Sky Team
12.01.2024

Unerwartete Kosten!

Ich habe min Konto direkt nach der Gründung mit meinem Netflix Account verknüpft. Anscheinend muss man bei Sky dafür bezahlen, dass man etwas an seinem Vertrag verändert. Finde ich an sich schon dreist genug, aber dies dann noch nicht mal transparent darzustellen grenzt an Abzocke! Sobald die Mindestlaufzeit des Vertrags um ist bin ich da wieder weg!
18.01.2024
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Unsere Preise werden klar kommuniziert. Wir möchten uns deinen Fall gerne näher ansehen. Bitte melde dich in unserem Chat, sollte dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt worden sein: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.01.2024
Die Filmesuawahl hat stark nachgelassen, und durch die wurklich gute! BILDQUALITÄT braucht es batürlich eine immense Downloadrate, hatten wir früher mit 20 GB genug sind nun 300 GB zuwenig und wir sehen ausnahmslos TV und das nicht mal den ganzen Tag über, und da wir auf LTE angewiesen sind ist das echt ein teures Unterfangen ....
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und wir können deine Einwände nachvollziehen. Die von uns zur Verfügung gestellten Inhalte werden überwiegend in Full HD ausgespielt, daher benötigen sie (im Gegensatz zu früher bei der SD-Qualität) eine höhere Bandbreite beim Abspielen. Wir sind zuversichtlich, dass der Punkt Internetausbau in Deutschland noch nicht abgeschlossen ist und es zukünftig einfacher wird, Inhalte zu streamen ohne auf gute Bildqualität verzichten zu müssen. Dein Sky Team
GM
Gunnar, M.
Hannover

Defekte Receiver-Festplatte.

Habe vor Weihnachten einen Defekten Sky-Receiver bekommen. Es wurde die Festplatte getauscht, diese kam erst am Ende des Jahres. Ich konnte kein Sky sehen musste aber bezahlen. Die Hotline meinte das ich da Pech hatte. Das gleiche sage ich ,wenn das Jahr rum ist und eine Verlängerung ansteht.
Antwort von Sky
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und wir können deinen Unmut dahingehend nachvollziehen. Der Sky Q Receiver (sofern er sich nicht in der Erstinstallation befindet) kann auch ohne die Festplatte für das Sky Programm genutzt werden. 🙂 Außerdem stehen, u. A. zur Überbrückung einer Lieferzeit, unsere Inhalte immer über die Sky Go App zur Verfügung. Ein kompletter Ausfall besteht daher nicht. Für die getätigte Aussage von unserem telefonischen Support können wir uns jedoch nur entschuldigen. Wir hoffen, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst und Sky weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team
KU
Klaus Jochen U.
Lautzenbrücken
07.01.2024

Mehr Transparenz und Übersichtlichkeit

Sie könnten das ganze transparenter machen. Es wäre gut zu sehen, dass Zusatzangebote wie Netflix nur die Grundversion sind. Und wenn man die "vernünftige" Version haben möchte, noch 5 EUR zusätzlich zu zahlen sind. Sicher steht das irgendwo im Keingedruckten, aber dort steht ja so vieles.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind der Meinung, diese Informationen gut und transparent darzustellen. 🙂 Hier z. B. https://www.sky.de/angebote unter dem Punkt "Sky Pakete im Überblick" - "Mehr Infos" oder auch hier bei der Bestellung an sich https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/pakete-konfigurieren unter "Erweitere deine Auswahl" oder direkt bei "Mehr Infos & Sender". Dein Sky Team
19.01.2024
Der Anmelde/Registrierungsprozess war teilweise umständlich und zu aufgeblasen. Es hat mehr als 6 Mails und diverser Passwörter gebraucht bis alles fertig war, dass könnte man deutlich vereinfachen und zusammenführen. Und die PayBack Punkte sind nicht angekommen, seit bald 1 Monat.
19.01.2024
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten bei der Registrierung kam, tut uns leid. Wir bedauern auch, dass du die Payback-Punkte noch nicht erhalten hast. Melde dich dazu bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Der Service und die generelle Funktion ist sehr gut und hat alles super geklappt. Aber das es Werbung gibt, und das nicht zu wenig, obwohl man für den Service bezahlt, ist wirklich nicht akzeptabel. Und Paramount plus kann man sich auch sparen, miserabel Auswahl an Filmen und Serien.
Antwort von Sky
Hallo, dass dir Paramount+ gar nicht gefällt, ist schade. Wir hoffen, dass du doch noch Inhalte findest, welche dir zusagen. Es handelt sich bei der Werbung nur um kurze Unterbrechungen und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Dass du dich davon gestört fühlst, tut uns leid, aber diese bleibt weiterhin Bestandteil. Dein Sky Team
14.01.2024
Ich mußte 2mal meinen Reciever tauschen und einmal die Festplatte, da ist definitiv noch Luft nach oben! Es war sehr enttäuschend, konnte nen halben Monat kein Sky schauen. Das muß besser werden!!!
18.01.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Dass es zu den geschilderten Herausforderungen kam, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass nun alles läuft, wie es soll. :) Falls du doch noch Hilfe benötigst, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TP
Thomas P.
Euskirchen
Der Receiver hängt sich immer wieder auf. Insbesondere bei Aufnahmen. Die Bedienung ist nach wie vor nicht zeitgemäß (Suche, spulen, Aufbau der Kategorieren...) . Das können andere besser...
Antwort von Sky
Hallo, das es zu den technischen Problemen kommt, bedauern wir sehr. Damit wir das mit dir zusammen lösen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Vielen Dank für den Hinweis sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
AF
Anja F.
19.01.2024
Leider klappt es nicht so reibungslos mit den Payback Punkten. Immer wieder muss man sie an Payback wenden, die senden die Anfrage zu Sky und nichts rührt sich. Das ist ziemlich nervig!!!!
21.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das, damit du deine PAYBACK-Punkte schnellstmöglich bekommst. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.01.2024
Mehr freigeschaltene Programme/Sendungen soll es geben. Ich schaue mehr Netflix und Apple TV+ über das mitgelieferte Gerät von Sky als Sky selbst. Zu wenig auswahl für das Geld..
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unseres Programms und hoffen, dass wir zukünftig etwas für dich haben, was mehr nach deinem Geschmack ist. Dein Sky Team
MU
Serien die momentan ansehe muss ich am nächsten Tag suchen! Warum werden diese nicht Priorisiert an oberster Stelle abgelegt. Kann man das in irgendeinem Menü Einstellen?
Antwort von Sky
Hi, angefangene Inhalte findest du im Menü über den Bereich "Fortsetzen". :) Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch gerne im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KH
Kathrin H.
Königs Wusterhausen
06.01.2024

Für Werbung bezahlen?

Hätte ich vorher gewusst, dass vor jedem Film bzw. bei Serien vor jedem Teil Werbung eingespielt wird, hätte ich die Finger davon gelassen. Das sonstige Angebot ist Ok.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir können deinen Punkt in Bezug auf die Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
Steigende Gebühren bei schlechterem Angebot Golf und Frauenfussball usw will kein Mensch. Bundesliga ausweiten. Champions League und Europa League interessiert eher.
27.01.2024
Hi, danke für dein Feedback. Wir können bei den gezeigten Sport-Events kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen feststellen. Das zeigt, dass unsere Kunden mit unseren Übertragungen sehr zufrieden sind und Golf sowie auch Frauenfußball sehr gut angenommen wird. :) Wir wünschen auch dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Abo insgesamt zu teuer. Receiver zu langsam und nicht inviduell einstellbar! Zu wenig Apps. Man sollte dem Kunden die Möglichkeiten geben mehr Apps zu installieren!
Antwort von Sky
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Dieses geben wir gerne intern weiter. Dein Sky Team