Sky- Logo - Bewertungen

Sky
Bewertungen:

3.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.739 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sky

 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo :) Wir hatten uns für Sky entschieden weil einige Bekannte bereits ein Abonnement besitzen. Die Bestellung und Lieferung ging super schnell und insbesondere ich war so gespannt. Bundesliga ist super! Aber die Auswahl an Filmen insbesondere in der Kategorie Horror ist fast schon armselig - sehr wenig Auswahl, viele alte Filme dabei ect. Filme und Serien werden bei uns somit leider fast nur über Amazon Prime geschaut. Mittlerweile bereue ich die Mitgliedschaft da wir sie nur für die Bundesliga nutzen können und es somit viel zu teuer ist! Auch nervt es, dass man quasi bei fast allem einen Code eingeben muss wegem Jugenschutz und was noch viel viel schlimmer ist.... diese ewige Werbung bevor man mal etwas schauen kann! Bei Amazon kommt zwar auch Werbung aber diese ist deutlich schneller vorbei! Bitte sorgt für mehr Filmauswahl in den Kategorien Horror und Dokumentationen (die anderen Kategorien kann ich nur schwer einschätzen), die Kunden bezahlen wohl genug.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Dein Feedback geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team
BA
Benjamin A.
Monheim am Rhein
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek

Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet. Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen. Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Anleitung zur Inbetriebnahme sehr schlecht beschrieben für Anfänger ..dann die falsche Fernbedienung geliefert...wurde mit Spracheingabe bestellt...ìst immer noch die falsche !!! Netflix konnte nur mit Gpogleanleitung aktiviert werden...keine Nachfrage der Skymltarbeiter ob alles zur Zufriedenheit ist...Also für Laien auf dem technischen Gebiet schwer zu bedienen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
04.05.2024
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns. Die Installationsanleitung findet man auf unserer Website. Nutzt du unsere Sky Q IPTV Box, schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/sky-q-iptv-box-installieren Falls du unseren Sky Q Receiver erhalten hast, klicke folgenden Link: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Eine Beschreibung für die Aktivierung bzw. Verknüpfung von Netflix wird dort ebenfalls ausführlich beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de Wir möchten dir auch gerne bezüglich der Fernbedienung weiterhelfen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich!

Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
Bewertung melden
Antwort von Sky
01.05.2024
Hallo, dass du so verärgert bist, tut uns leid. Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden. Dein Sky Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
Bewertung melden
Antwort von Sky
02.05.2024
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
04.05.2024
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Paket-Buchung

Die Paket- Buchung war mir zu kompliziert und die Bestandteile in der Darstellung für mich nicht klar. Am Ende habe ich das falsche Paket gebucht, später erst festgestellt und jetzt habe ich es 1 Jahr an der Backe.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist schade. Gerne wollen wir eine zufriedenstellende Lösung finden. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meckern

Es gibt über das Internet nur einen Lokalzeit Kanal. Das ist zu wenig. Offene Sendungen kann man nicht aufzeichnen, sollte geändert werden. Ich habe Sky nur wegen motogp und Formel 1.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass du verärgert bist. Wenn es weitere Sender über die Sky Q IPTV Box gibt, verkünden wir alle Informationen. Aufnehmen und Pausieren von Inhalten ist über das Gerät nicht möglich. Dies geht nur über den Sky Q Receiver. Viele Grüße, Nadine
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice!!!

Wäre wünschenswert wenn sich die Mitarbeiter, zumindest mit den Preisen und Paketen, auskennen würden und den Kunden keinen solchen Stuss am Telefon erzählen!!!
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 15 Stunden
Hallo, dass du so verärgert bist, bedauern wir sehr. Gibt es denn noch Klärungsbedarf? Wenn ja, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
HK
Holger K.
95346 Stadtsteinach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service Keinen direkten Ansprechpartner, nur KI, welche mich dauernd raus schmeißt. So kann man in Deutschland nicht mit seinen Kunden umgehen.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern dir die vorgefertigten Antworten und Hilfestellungen im Messenger oder Chat nicht weiterhelfen, gib dort die entsprechende Auswahlmöglichkeit an - anschließend wirst du dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. :) Versuche es bitte noch einmal über unseren Chat, wenn du weiterhin Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
GS
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 08.05.24 einen Widerruf zu einen Abo-Vertrag eingelegt und um SBestätigung gebeten jedoch bis heute keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, tut mir leid. Melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
Bewertung melden
Antwort von Sky
02.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendet sehr verzögert. Nicht alle 3 Regional Programme ( WDR Dortmund, WDR Düsseldorf usw .) Vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten kommt. Kontaktiere uns, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weniger Werbung. Bessere Kundenservice. Habe nach Bestellung 3 Wochen auf den Receiver gewartet.
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 3 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Werbung ist schon lange Zeit Bestandteil und mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Es handelt sich dabei jedoch um kurze Spots. Dein Sky Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur für Formel 1 zu teuer, und Rabatt Code wurde nicht anerkannt
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, wir bedauern, dass du das so siehst. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. In Bezug auf die "Königsklasse des Motorsports" bieten wir dir alle Trainings, alle Qualifyings und alle Rennen live. Zudem das gesamte Formel-1-Wochenende (inkl. Driver-& Teamchef Konferenz) live. Außerdem bekommst du über deinen Sky Q Receiver exklusive Einblicke mit dem Superfeed "Race Control" zzgl. weiterer Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) und das alles ohne Werbeunterbrechung während des Renngeschehens. Und es steckt noch so viel mehr in deinem Sky Sport-Paket: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-sport-paket-169407 Wegen des Gutscheincodes unterstützen wir dich gerne bei einer gemeinsamen Lösungsfindung. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseren Kunden Service… Warte seit Wochen auf einen Rückruf…
Bewertung melden
Antwort von Sky
29.04.2024
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JH
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher war bei Premiere und am Anfang von Sky alles Besser
Bewertung melden
Antwort von Sky
09.05.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und wir danken dir für dein Feedback dahingehend. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
FH
Frithjof H.
Harrislee
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, kein Rückruf, bereits gekündigt
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 6 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass du so negativ gestimmt bist. Melde dich gerne, damit wir helfen können, über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen auch die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
JR
Jörg R.
Güstrow, mecklenburg-vorpommern
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr Action Kanäle,und neue Kinofilme
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 16 Stunden
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, tut uns leid. Dein Feedback geben wir aber gerne weiter! Dein Sky Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo, sofern Unklarheiten zu der Fernbedienung gibt, findest du hier viele nützliche Informationen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/deine-fernbedienung-kennenlernen-sky-q-receiver-sky-q-mini Kommt es zu technischen Herausforderungen dahingehend, helfen wir dir natürlich gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team