Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

12.09.2023

Kundenservice- was ist das?

In der E-Mail direkt nach dem Onlineabschluss alles richtig bestätigt. Danach ewig auf weitere E-Mails warten müssen. Rückmeldung nur über Sky Community (Danke). Dann kam der Receiver mit den Vertragsunterlagen- diese waren falsch. Eine Korrektur ihres eigenen Fehlers war nicht möglich. Musste kündigen, den Receiver zurückschicken um dann den Vertrag erneut abzuschließen- dieses Mal am Telefon, mit einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin, bei der dann schlussendlich alles geklappt hat.
07.08.2023
Ich Versuche seid 2 Wochen eine neue Fernbedienung zu bekommen aber leider lässt eure Bandansage nicht zu,egal was ich probiere,genauso kundenunfreundlich wie der Chat,der konnte mein Anliegen auch nicht bearbeiten,ich bin mittlerweile so enttäuscht vom Service ,das ich darüber nach denke ,meinen Vertrag ernsthaft zu kündigen 😠und bei jedem weiteren Anruf Versuch,werde ich in komische Warteschleifen gesteckt bei denen du nicht mal weißt,ob ich jemals durch gestellt werde
SM
Stefan M.
Zirndorf
15.05.2023
Wenn ein Unternehmen wie Sky Deutschland unfähig ist, seit 4 Monaten von meinem Paypalkonto die Abogebühren abzuziehen. Da fehlen mir die Worte. Natürlich ist der Kunde schuld. Das Paypalkonto stimmt nicht. Das Paypalkonto wurde am 01.09.2009 eröffnet und funktioniert bei anderen Unternehmen regelmäßig. (Playstation, Adobe) Direkt gekündigt! Weniger Geld für Fußball ausgeben und mehr in Mitarbeiter stecken. Die Abrechungsabteilung könnte es benötigen.
Verträge einhalten und Kontakt per Telefon ermöglichen. ich hatte im Oktober über Sky DAZN für 19,99€ abgeschlossen, im November wegen Preiserhöhung Sky gekündigt und neu abgeschlosen. jetzt ist auch mein DAZN Vertrag gekündigt wurden. Das ist für mich unverständlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Werde nu wiedereinmal nach Ablauf der 12 Monate auch meinen Sky Vertrag überdenken. Ihe habt mich nun wirklich schon mehrfach entäuscht.
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich ist. Sobald die Hardware hier eingeht, wird der Service beendet. Die Voraussetzung für die Hinterlegung sind Geräte von Sky und durch die Rücksendung erfüllst du diese nicht. Sofern noch Klärungsbedarf besteht, helfen dir gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
MM
Mathias M.
Au in der Hallertau
12.09.2023

Insgesamt totaler Mist:-(((

Insgesamt unübersichtlich. Einspeichern, wiederfinden von Aufnahmen ist eine Katastrophe, bestimmte Serien finden ist nur zufällig möglich, Senderübersicht und was aktuell gerade läuft in den Programmen ist nur mit dauerndem hin- und her schalten möglich. Und selbstherrlich zu entscheiden, dass der Kunde keinen Videotext mehr braucht GEHT GAR NICHT - das ist einfach nur eine FRECHHEIT. Wir werden diesen Vertrag wahrscheinlich nicht verlängern.
03.11.2023

Widerruf ohne Probleme

Es hat schon beim Bestellen nichts Richtig geklappt. Dann konnten wir das Paket nicht endgegen nehmen weil der Postbote Probleme hatte, weil da in seinem Gerät das selbe angezeigt wurde wie bei mir bei der Online bestellen. Dann noch der nicht zuerreichende Support melden sie sich an! Dies ging natürlich auch nicht. Alles in Allem ein völliges Desaster. Ein Stern dafür das der Widerruf ohne Komplikation ablief.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Widerruf durchgeführt hast, ist schade. Wir hoffen, du überdenkst deine Entscheidung doch noch einmal, sodass wir dich bald wieder als Kunden begrüße dürfen. Dein Sky Team
GD
Gi D.
Bamberg
07.09.2023
Die Kundenbetreuung für Bestandskunden ist mangelhaft. Neukunden werden oft bessergestellt und bei bestehenden Kunden wird der Preis nach Angabe der Hotline gewürfelt. Ein Freund bezahlt für ein All-Inclusive Paket inkl Champignonsleague 27,5€….. andere können dafür auch schon mal über 70€ bezahlen. Wo ist da der Sinn?
10.09.2023

zuverlässig läuft nur die Werbung

Skygo App funktioniert unzuverlässig. Nach jedem Restart etwa in einem laufenden Fußballspiel muss man immer erst Minuten lang Werbung gucken. Genauso, wenn man bei Sky Q nach der Halbzeit zu einem noch laufenden anderen Spiel umschaltet. Das einzige, was zuverlässig läuft, ist die Werbung.
IS
Inge S.
Alsenz
29.05.2023

METHODEN WIE EINE DRÜCKERKOLONNE

Man muss ab dem Tag, ab dem man sky bestellt auch zahlen. Die Smartcard und der Reciever kommen dann ein paar Tage später. Bei dem Preis sind da schnell 10,-€ bezahlt, von denen man nichts hat. Ein Vertragsbeginn zum Beginn des nächsten Monats, z.B. bei Umzug ist nicht möglich.
LB
Ludger B.
Weinbach
13.07.2023
Ich habe es 50x versucht meinen Initial Pin zu generieren Keine Chance danach war ich in einem Dschungel von online Dialogen und selbst als man mich verbunden hatte wurde ich wieder in den online Dialog geschoben ich zahle jetzt sky obwohl ich seit 10 Tagen bezahle
21.07.2023

Sehr schlecht

Sky Q nach mehrmaligen Kontakt nicht den Kundendienst nicht in Betrieb zu nehmen. Ausgebildete Fachmitarbeiter mit deutscher Sprachkenntnisse ausbilden.
15.09.2023
Bestandskunden werden immer benachteiligt und Blockbuster teils unübersichtlich die Jahre gekommene Filme und Sport wird auch immer weniger
11.05.2023
Auf unnötige und schlecht zubedienende Technik verzichten und dafür den Preis senken. Andere Stremingangebote gibt es ja einfach per APP.
BZ
Bea Z.
05.09.2023

Sky filme

Wenn man sich ein Film über sky ansieht fliegt man gern ohne Grund aus dem Film. Tja und was soll man sagen, wenn man den Film dann erneut startet, wie soll es anders sein, beginnt erstmal Werbung. Dafür zahlt man Geld. Unglaublich. Werde das Abo selbstverständlich zum Ende kündigen. NIE WIEDER SKY. Den ein Punkt gibt es natürlich nur, weil man ein Stern minimum geben muss.
Hallooo... Allen ein gutes Neues 2024 Seid Dezember 2023 kein richtiger Empfang ... Jeden 2. Tag auf Hottlinie angerufen ... Keinervolg zuverbuchen trotz den div. Gesprächen mit den Mittarbeiterinnen//Mitabeiter & Diverseee... MfG. R. ries aus E. PS: Probleme mit seriösem Empfang nitt gelöst usw. Alles iss Humbug...& Abzocke abber fleissig Abbos ee moll - ABGEBUCHT usw.
Antwort von Sky
Hi, dass du Probleme mit deinem Empfang hast, tut uns leid. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Hilfe benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Bei den Kosten noch so viel Werbung einzuspielen ist ein No Go! Die Fernbedienung ist schlecht konzipiert (Home taste direkt an der Runter taste) und die übersicht ist ebenfalls mies. Jede Fernbedienung hat heutzutage shortcuts für disney+, Netflix und co, nur bei sky muss man sich alles selbst einrichten oder durch gefühlt 100 menüpunkte quälen.
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du von uns so enttäuscht bist und wir danken dir für deine Bewertung. Wir können deine Kritik bzgl. der Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitte ich dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Die Einrichtung der Fernbedienung muss/kann einmalig bei der Erstinstallation des Receivers für dein TV-Gerät sowie dein Audiosystem erfolgen und ist dann erst wieder bei Wechsel des Receivers oder des TV-Gerätes notwendig. Dein Feedback bzgl. der Haptik und Tastenbelegung haben wir natürlich aufgenommen. Die über den Receiver verfügbaren Apps kannst du bequem über die Drei-Punkte-Taste aufrufen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/apps-finden-oeffnen-und-beenden-sky-q Dein Sky Team
31.12.2023
Obwohl ich das Paket mit Sky go plus abgeschlossen habe ist es nicht mit dabei. Trotz Anruf hat sich nichts geändert, es wurde angeblich weitergeleitet aber nix passiert seid dem 1.12.23 .Der Gutschein über 100 €ist auch nicht angekommen. Was soll ich da für eine gute Bewertung abgeben. Das wird sicher der letzte Abschluss bei Sky gewesen sein.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir gehen dem nach. Bitte schildere dein Anliegen im Chat, sollte noch keine abschließende Klärung erfolgt sein: sky.de/kontakt-hilfe. Dein Sky Team
17.08.2023
vertrag vor 7 tage gekündigt der Mann am Telefon wollte mir Vertrags Verlängerung aufschwatzen abgelehnt weil ich 30 Euro gebühr bezahlen sollte bis heute keine Kündigung Bescheinigung bekommen. wahrscheinlich war er verärgert weil ihm Provision entging jetzt muss ich vertrag nochmal kündigen endlose Warteschleife bin total verärgert
15.08.2023
Sky zockt ab. Ich habe ein Abo zum 31.07. gekündigt und ein neues bereits Mitte Juli mit dem gleichen Leistungsumfang gebucht. Man kann aber kein Datum eingeben, sonst hätte ich den 01.08. eingeben. natürlich wird trotz meiner Reklamation im Chat der halbe Juli doppelt berechnet, obwohl ich nur einmal sehen kann…
29.09.2023
Gar kein Kundenservice vorhanden. Ich stelle mir einen entspannten rv abend anders vor als tagelang auf eine freischaltung zu arbeiten und das auf sich allein gestellt mit problemen des freischaltcodes. Abonnieren apple tv oder netflix ist viel einfacher in nur paar minuten kannst du schon tv schauen.