Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

26.12.2023
Dem Kunden bei der Beratung der Geräte etwas mehr erklären bzw. das der Kunde eine gute Internet Verbindung haben muss . Wenn das Gerät nicht funktioniert wegen der schlechten Internet Verbindung ein Kulanz Regelung anbieten Umtausch mit weniger kosten als nicht gut 99€ oder 49€
04.01.2024
Hallo, dass es bei dir zu technischen Hürden kam, ist nicht schön. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.08.2023

Erst ab dem 12. Monat monatlich kündbar

Ich habe versucht online Sky Go aus den USA für mich in Deutschland zu bestellen, mit Receiver etc. Es hätte nur rein telefonisch funktioniert, was aber für mich dann im Callceter Fragen beantwortet hat, dass der Vetrag für 12 Monate läuft und erst ab dann monatlich kündbar wird.
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
19.07.2023
Seit 8.Juli habe ich wieder Vertrag bei Sky, nur wenn ich mich einloggen will, finden die mich nicht. Auch das Netflixkonto kann ich nicht aktivieren (ist bei Sky Entertainment) inklusive da ich nicht im System zu finden bin. Lächerlich, ärgerlich, KdNr.1558722979
31.08.2023
Eine Stunde Warteschleife Mitarbeiter konnte die Anfrage nicht klären, es sollte am nächsten Tag ein Rückruf erfolgen, was nicht passiert ist. Ich als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht über den Service und überlege mir den Vertrag komplett zum kündigen.
JG
Josef G.
Jüchen
02.09.2023
Es ist sehr schwierig sich bei sky anzumelden obwohl ich jedes Mal die gleichen Infos - Kd. Nr. und Passwort- eingebe. Chatten ist so gut wie unmöglich. Abo verspricht nicht das was man gebucht hat. Den ganzen Tag das Gleiche - Padle-Tennis. Echt furchtbar.
14.10.2023
Sehr schlechte Hardware! Der gelieferte Sky Receiver ist von der Hardware her reiner Schrott. Das Bild fror immer ein und der Kundendienst sah so aus dass ich hätte jedesmal einen Hard Reset durchführen sollen. Zu früherer Hardware liegen da Welten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Sofern es weiterhin zu den technischen Herausforderungen kommt, prüfen wir das gerne erneut. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
17.09.2023

Katastrophe.

Katastrophe. Receiver funktioniert nur wenn er will. Programm ist nicht mehr ausreichend,. Kundenservice immer schlechter. War eben Sa. 17.09. 50 Minuten in der Warteschleife, wurde dann einfach rausgeschmissen. Danke für die Zeitverschwendung!
04.06.2023
Unverschämt Sport anzubieten und 5min vor Anpfiff muss ich das Bundesliga Paket dazu buchen und 40min warten das es freigeschaltet wird!!! Danke das ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte!!! Nach diesem Jahr ist schluss nie wieder sky

Falsche Beratung und mehrfach angelogen worden.

Man bekommt falsche Aussagen über den Anschluss. Man wird angelogen und das gleich mehrfach. Nach 3 Telefonaten wurde ich gleich 3 mal falsch beraten, sogar angelogen.... und das bloß, damit man einen Vertrag anschließt. Nie wieder Sky.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesem Vorfall kam, bedauern wir sehr. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, dann schildere den Sachverhalt gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.09.2023

Schlechtes Interface und abzocke

Interface ist unübersichtlich und schlecht zu bedienen und das man für ein zahlungspflichtigen Steamingdienst ca.5 Werbung vor jeden Film/Folge geschaltet bekommt ist einfach nur scam. Leider keine alternativen für HBO Serien und so.
Viel zu teuer für jedes einzelne Paket. Extrem großer Minuspunkt das man im 20ten Jahrhundert noch auf einen Receiver angewiesen ist und es keine Möglichkeit gibt alles komplett zu streamen, wie bei jedem anderen Anbieter auch.
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du die Pakete zu teuer findest. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Sky ist kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir Ihnen alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
14.09.2023
Leider läuft bei Sky nichts. Es werden falsche Beträge abgebucht. Telefonische Beratung ist mangelhaft und führt meistens zu fehlerhaften Vertragsabschlüssen. Kontakt per Mail oder andere Möglichkeiten (Fax) wird nicht angeboten.
26.07.2023

👎

Hallo Alles Schwachsinn Eure Sky Extra Angebote Wie es ja Heißt „Platinum Kunde“ Permanente Bewerbung auf die Angebote und das schon auf JAHRE 🤣🤣🤣Lachhaft🤣🤣 Wünsche noch schönen Abend und auf weitere lachhafte Mails 🥵
03.08.2023
Nach Überweisungen von Kunden werden diese dem Kundenkonto sehr lange nicht gutgeschrieben und die Verbindung sogar abgeschaltet. Man bezahlt dann bis zur Wiederverfügung für Leistungen, die man gar nicht erhalten hat.
23.08.2023
Zu viele Passwörter und Pins/ könnte leichter gehalten werden. Habe dreimal den pin falsch eingegeben und habe keinen Zugang mehr. Website unübersichtlich und den sky pin freischalten ohne Telefonat unmöglich. Glatt 6
WH
wolfgang h.
Hessen - Viernheim
26.08.2023
keine Lösung - nur Lösungsversuche, die alle nicht funktioniert haben - kann Sky nicht empfangen - werde jetzt alle meine Geräte zurück schicken, da ich rechtzeitig von meinen Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht habe
27.08.2023
Unflexibel und total unfreundlich am Telefon. Kein Händler vor Ort und am Telefon erzählen sie einem nur Müll. Mitarbeiter sind nur auf Verkauf getrimmt und Fehlerbehebung erzählen 4Leute 4 verschiedene Storys.
19.06.2023
Also, man bekommt am 13.06 eine Zahlungserinnerung, mit einer Frist von 7 Tagen ( das Geld wurde am 14.06 umgehend überwiesen), aber bereits am 14.06 wurde Sky bereits gesperrt und läuft bis jetzt noch nicht