Sky- Logo - Bewertungen

Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

Chaos mit der Zustellung weil italienische Pass nicht akzeptiert wird .
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Altersverifikation kann in dem Fall mit einem Reisepass erfolgen. Dein Sky Team
28.01.2024
Der bei Kauf zugesicherte Gutschein wurde bisher nicht zugeschickt.
Antwort von Sky
Hallo, dies tut uns sehr leid. Melde dich bitte via Chat, damit der Sachverhalt geprüft werden kann: sky.de/kontakt Dein Sky Team
01.01.2024
Der Kundenservice nicht erreichbar, neue Hardware war defekt
Antwort von Sky
Hi, es tut uns leid, wenn es zu Wartezeiten beim Kontaktieren unseres Kundenservices kam. Bitte melde dich über unseren Chat, solltest du noch Hilfe benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Abzocke

Nur leere Versprechungen und die Leute verarschen.
Antwort von Sky
Hallo, wir sind sehr bestürzt über deinen Beitrag. Woher kommt dieser Unmut? Melde dich gerne via Chat oder über unsere Sky Community, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.01.2024
Payback Punkte wurden nicht gutgeschrieben
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass die Gutschrift noch nicht erfolgte. Kontaktiere uns bitte via Chat, damit wir den Fall prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Das beste was es je gab Super Sky
Antwort von Sky
Hallo, dass du uns so negativ bewertest, ist nicht schön. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
31.12.2023
Ich hätte gerne meine 90 € zurück
Antwort von Sky
Hi, bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du noch Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt-hilfe Wir werden deinen Fall dann prüfen. Dein Sky Team
Kundenservice ist sehr schlecht
Antwort von Sky
Hi, wir bedauern sehr, dass du so empfindest. Bitte gib uns die Chance, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Melde dich über unseren Chat und schildere dort dein Anliegen, sofern es bisher keine abschließende Klärung gab: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das Gerät funktioniert nicht
13.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und wir bedauern, dass es zu diesen technischen Herausforderungen kommt. Natürlich helfen wir dir weiter und benötigen dafür eine Meldung von dir über einen unserer Kontaktkanäle: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
EL
Auf Nachrichten reagieren.
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du bisher keine Reaktion von uns bekommen hast und danken dir für deinen Hinweis. Hattest du dich per Chat, Messenger oder die Sky Community an uns gewandt? Falls ja, tut es uns leid, dass dein Anliegen bisher nicht beantwortet wurde. Bitte melde dich darüber noch einmal bei uns, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Sofern du uns per E-Mail geschrieben hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Einen Support per E-Mail bieten wir seit einigen Jahren nicht mehr an. Dein Sky Team
06.01.2024
ohne Worte dieser Verein...
13.01.2024
Hallo, schade, dass du offensichtlich nicht zufrieden mit uns bist. 😶 Gerne möchten wir dich bei deinen Anliegen/Fragen unterstützen und nach einer gemeinsamen Lösung schauen. Bitte melde dich dazu bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Leider geht es nur selten.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und es ist natürlich ärgerlich, wenn es zu Herausforderungen kommt. So stellen wir uns das natürlich nicht vor und unterstützen dich bei diesen. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die Preise sind zu hoch
Antwort von Sky
Hallo, leider können wir unser Programm nicht mehr zu den vorherigen Preisen anbieten. Wir als Unternehmen bleiben ebenfalls nicht von der Erhöhung verschont. Um weiterhin die Inhalte anbieten zu können, welche du nutzt, ist eine Anpassung unumgänglich. Gerne prüfen wir dein Abonnement und schauen, wie wir dir entgegenkommen können. Melde dich dazu gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Back to the roots...
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wobei wir dich unterstützen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Betrug mit Payback.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit den PAYBACK-Punkten gekommen ist und danken dir für den Hinweis. Damit wir das einmal genau für dich prüfen können, melde dich bitte über unsere Sky Community bei uns:https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Schlechter Service.
Antwort von Sky
Hallo, dass du den Service so schlecht findest, ist sehr bedauerlich. Wie kommst du zu dieser negativen Bewertung? Ist etwas gravierendes vorgefallen? Kontaktiere uns gerne via Chat, damit wir den Sachverhalt klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Schlechter Empfang
18.01.2024
Hi, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir. Wir helfen dir gerne weiter. Melde dich bitte über unseren Chat, solltest du noch Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
FA
Frank A.
Dortmund

Kein Support

Kein Support
14.01.2024
Hallo, schade, dass du uns so schlecht bewertest. Was genau ist denn vorgefallen, dass du so negativ gestimmt bist? Kontaktiere uns gerne über den Chat oder teile den Sachverhalt in unserer Sky Community mit: sky.de/kontakt oder https://community.sky.de/ Dein Sky Team
06.01.2024
Abgelehnt
13.01.2024
Hallo, verstehen wir deine Bewertung richtig, dass dein Vertrag nicht zustande kam? Das bedauern wir natürlich sehr und prüfen gerne woran es liegt. Dafür melde dich bitte bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Kein
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du so einen negativen Eindruck hast. Was genau ist denn vorgefallen? Teile den Sachverhalt bitte über den Chat mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team