Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

GD
Garry D.
Affing
Mein Account wurde über die Rückholaktion für 35 Euro wieder aktiviert. Ich zahle jetzt aber 45 Euro. Die Erreichbarkeit bei Sky ist sehr schlecht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Umstand kommt. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
02.12.2023
Alles.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gegeben hast. Woher kommt diese negative Stimmung? Kontaktiere uns gerne über den Chat, damit wir dein Anliegen klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du uns so negativ bewertest und hoffen, dass du doch noch deine Meinung änderst. Bei Fragen helfen wir gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du uns nur 1 Stern gegeben hast. Melde dich gerne via Chat und teile mit, was genau vorgefallen ist. Evtl. können wir eine zufriedenstellende Lösung finden: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Dazn Abo über sky Ständig funktioniert es nicht und zeigt mir an ich hätte keine Mitgliedschaft
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu dieser Störung kommt, bedauern wir sehr. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich gerne einmal über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.11.2023
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Schildere uns gerne, wie wir dein Sky Erlebnis für dich verbessern können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.11.2023
Ihr schaltet das zu schnell aus wenn man mal die Rechnung vergisst
Antwort von Sky
Hallo, schade, dass du das so siehst. Um eine Abschaltung zu vermeiden, empfehlen wir den zeitnahen Ausgleich eines offenen Betrages sofern eine Rücklastschrift ensteht. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.11.2023
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, wo aktuell der Schuh drückt und wir dich unterstützen können. Du erreichst uns hier: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
23.11.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich durfte kein Sky abonnieren.
24.11.2023
Hallo, das tut uns leid und wir prüfen gerne woran es liegt. Dafür kontaktiere uns gerne über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
22.11.2023
Abzocke, außer du bist mit IQ 20 bewandert und stehst auf Fußball und Wiederholungen
22.11.2023
Hi, es bestürzt uns, dass du so empfindest. Wir bieten neben dem Sky Fußball Bundesliga Paket noch das Sky Sport Paket an, mit dem du neben der Premier League und dem DFB-Pokal, NHL, Tennis, Leichtathletik, Golf, Motorsport und vieles exklusiv erleben kannst. :) Für Serien- und Doku-Fans ist das Sky Entertainment Paket perfekt. :) In unserem Sky Cinema Paket sind Filme von jedem Genre und daher für jeden Geschmack dabei. Schaue für weitere Infos gerne auf unserer Website vorbei. :) Dein Sky Team
21.11.2023
Wenn kein Cinema dabei ist, kann man Sky in die Tonne treten.
22.11.2023
Hi, dass du das so siehst, bedauern wir. In unserem Sky Entertainment Paket findet man unzählige Serien. :) Natürlich kannst du unser Sky Cinema Paket gerne hinzubuchen, wenn du ausschließlich an Filme interessiert bist. :) Dein Sky Team
21.11.2023
Hallo, wir sind sehr traurig, dass du uns nur 1 Stern gibst. Wo genau gibt es Klärungsbedarf? Melde dich dazu gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
19.11.2023
Payback Punkte nie erhalten trotz Eingabe der Nummer...
21.11.2023
Hi, wir prüfen deinen Fall gerne. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
TD
Thomas D.
19.11.2023
Immer teurer immer weniger Fussballspiele
21.11.2023
Hi, wir wissen, dass der Großteil unserer Kunden unser Programm sehr schätzen und sehen gestiegene Einschaltquoten im Sportbereich, steigende Abrufzahlen bei Filmen, Serien etc. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du langjähriger Kunde bist und du wirst auch mitbekommen haben, dass sich der Pay TV Markt in den letzten Jahren sehr verändert hat. Durch den Wettbewerb profitiert der Kunde nicht immer - mehr Anbieter heißt leider auch gestiegene Preise für Rechte und Inhalte. Dein Sky Team
12.11.2023
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :( Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir dir bei deinen offenen Fragen und Unklarheiten weiterhelfen können: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Ist leider so

*Flexibilität *Freundlichere Mitarbeiter am Telefon *Bessere Angebote für langjährige Kunden *
10.11.2023
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, bedauern wir sehr. Wenn du noch eine Klärung wünschst, dann melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.11.2023
Nach zwei nicht funktionsfähigen Receiver kauf abgebrochen.
10.11.2023
Hallo, dass deine beiden Geräte dir Schwierigkeiten bereiten, ist ja nicht so schön. Melde dich gerne einmal über den Chat und teile genau mit, welche Störungen bestehen: sky.de/kontakt Alternativ helfen dir auch gerne die Moderatoren in unserer Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
08.11.2023
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. :( Bitte kontaktiere uns über den Chat, falls du Hilfe oder Auskunft benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
08.11.2023
Hallo, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :( Gerne würden wir von dir erfahren, warum du so unzufrieden bist. Melde dich bitte über unseren Chat, wenn du Hilfe benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team