Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

12.09.2023

Kundenservice- was ist das?

In der E-Mail direkt nach dem Onlineabschluss alles richtig bestätigt. Danach ewig auf weitere E-Mails warten müssen. Rückmeldung nur über Sky Community (Danke). Dann kam der Receiver mit den Vertragsunterlagen- diese waren falsch. Eine Korrektur ihres eigenen Fehlers war nicht möglich. Musste kündigen, den Receiver zurückschicken um dann den Vertrag erneut abzuschließen- dieses Mal am Telefon, mit einer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin, bei der dann schlussendlich alles geklappt hat.
11.09.2023
Überteuert, schlechter Kundenservice
Markus K.
hlowerfehn
11.09.2023
Keine gute Kunden Betreuung null arnung

zuverlässig läuft nur die Werbung

Skygo App funktioniert unzuverlässig. Nach jedem Restart etwa in einem laufenden Fußballspiel muss man immer erst Minuten lang Werbung gucken. Genauso, wenn man bei Sky Q nach der Halbzeit zu einem noch laufenden anderen Spiel umschaltet. Das einzige, was zuverlässig läuft, ist die Werbung.
IH
Ingo H.
Bottrop
10.09.2023
Halten nicht was sie versprechen reine Abzocker.
vieles, eueren Kunden helfen, wenn sie ein Problem haben
GD
Gi D.
Bamberg
07.09.2023
Die Kundenbetreuung für Bestandskunden ist mangelhaft. Neukunden werden oft bessergestellt und bei bestehenden Kunden wird der Preis nach Angabe der Hotline gewürfelt. Ein Freund bezahlt für ein All-Inclusive Paket inkl Champignonsleague 27,5€….. andere können dafür auch schon mal über 70€ bezahlen. Wo ist da der Sinn?
TS
Tom S.
Paderborn

Inkompetenter Service

Nach sechs Telefonaten mit dem Kundenservice konnte das Problem der Kartenfreischaltung nicht gelöst werden. Somit habe ich mein Recht auf Widerspruch wahrgenommen und die gesamten Klamotten zurückgeschickt.
Kein Entgegenkommen der Kunden gegenüber
05.09.2023
Die nehmen mich nicht an....
BZ
Bea Z.

Sky filme

Wenn man sich ein Film über sky ansieht fliegt man gern ohne Grund aus dem Film. Tja und was soll man sagen, wenn man den Film dann erneut startet, wie soll es anders sein, beginnt erstmal Werbung. Dafür zahlt man Geld. Unglaublich. Werde das Abo selbstverständlich zum Ende kündigen. NIE WIEDER SKY. Den ein Punkt gibt es natürlich nur, weil man ein Stern minimum geben muss.
BB
05.09.2023
Schlechter Kundenservice schade dass man bei Problemen die nicht sofort gelöst werden unfreundlich wird
05.09.2023
Wollte vor 2 Monaten einen Vertrag abschließen bis heute keine Reaktion einfach unteridisch
04.09.2023
Keine Suchfunktion Keine Merkliste Unübersichtlich Für 50,-€ im Monat auch noch Werbung.