Sky- Logo - Bewertungen

Felix B.
Hagnau
29.12.2023

Faire Preise wären schön

Faire Preise, auch für Bestandskunden. Bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Melde dich gerne für eine Angebotsberatung im Chat. Wir prüfen dann die Möglichkeiten: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Kundendienst= KATASTROPHE. Ein Ausnahme. Hatte mich schon dazu geäussert.
17.11.2023
Hi, dass du von unserem Kundenservice enttäuscht wurdest, bedauern wir sehr. Bitte melde dich bei uns im Chat, solltest du noch offene Fragen haben oder Unterstützung benötigen: sky.de/kontakt Dein Sky Team
23.10.2023
Naja online Service mangelhaft, und per Telefon eine Katastrophe
24.10.2023
Hallo, dass du Anlass zur Kritik hast, bedauern wir sehr. Schildere den Sachverhalt gerne via Chat: sky.de/kontakt oder über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
22.11.2023
Es fehlt die Aufnahmemöglichkeit bei der Sky Q Box ! Schade .
23.11.2023
Hi, es sind unzählige Inhalte bei Sky auch auf Abruf verfügbar. :) Wir danken jedoch für dein Feedback und geben dies gerne weiter. Dein Sky Team
Ich bekomme leider die Sky Box nicht mit dem WLAN verbunden
21.11.2023
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir die beiden Abläufe einmal an: 1. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers 2. https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-25020-mit-deiner-sky-q-iptv-box Sofern es dann weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.09.2023
Echt teuer, Bedienoberfläche nervig und nicht zeitgemäß.
08.09.2023
Receiver Katastrophe. Extrem laut! Billigste Qualität!
Sky Q funktioniert schlecht bis gar nicht teilweise
Antwort von Sky
Hallo, sorry für den Umstand. Melde dich gerne, sofern du noch Hilfe benötigst, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.05.2023
sehr schlechte Bedienung, viel zu teuer für nur F1
10.09.2023
Nicht so oft alles wiederholen. Mehr Abwechslung
31.03.2024
Einige Sender gehen nicht das ist nicht gut
12.04.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass einige Sender nicht funktionieren. Bitte melde dich bei uns im Chat, damit wir uns das näher anschauen und dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
31.12.2023
Immer noch zu teuer für das was man bekommt
Antwort von Sky
Hi, Qualität, Sendestandards und Lizenzkosten haben ihren Preis. Melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir prüfen dann die Möglichkeiten und schauen, was wir dir anbieten können. :) Dein Sky Team
08.06.2023
Menü Führung könnte man besser machen.
RJ
Habe seit 4 Wochen keine Card bekommen
Antwort von Sky
Hallo, es tut uns leid, dass du solange auf die Karte wartest. Sofern du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
MF
Marcel F.
Weißenfels
16.10.2023
Die preis Leistung stimmen nicht mehr
23.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass du uns deine Gedanken mitteilst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, ein Gleichgewicht zu finden, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Produkte das Beste aus beiden Welten bieten. Sofern noch offene Fragen bestehen, melde dich bitte bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TD
Tobias D.
Kalefeld
30.12.2023
Versprechen und Aussagen einhalten
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, tut uns leid. Bitte melde dich bei uns im Chat, sofern dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße, Conny
BD
Bodo D.
Niederfinow
29.10.2023
für mich ich bin 71 zu kompliziert
30.10.2023
Hallo, wir unterstützen dich sehr gerne bei Fragen um unsere Geräte, Produkte und zum Programm. :) Melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
28.08.2023
Der reciever ist Müll taugt nix
21.08.2023

Alles wackelig und kompliziert.

Alles hackelig und kompliziert.
18.08.2023
Keine schleifenwiederholungen.