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Sky
Bewertungen:

3.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.652 Bewertungen insgesamt  

3,79
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sky erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Was ich allerdings nicht verstehe warum Bestandskunden bei Ablauf des Vertrages nicht die Neukunden Konditionen bekommen Man muss erst aussteigen und neu einsteigen

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
SKY müsste sich nicht nur um Neukunden sondern auch um Bestandskunden kümmern. Ich bin seit 1997 durchgängig Sky (damals Premiere) Kunde. Das sind jetzt über 25 Jahre. Zu keinem Jubiläum (10, 15, 25,..) hat es Glückwünsche oder ähnliches gegeben. Das finde ich ziemlich traurig. Es wäre auch schön, wenn langjährige Kunden nicht immer kündigen müssten um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich ärgere mich da immer und habe seit ein paar Jahren aufgegeben und lasse es einfach laufen. Ist nur schade, dass Neukunden und Kunden, die ständig kündigen, bessere Angebote erhalten. Liebe Grüße
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Bewertungen für Sky

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Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur für Formel 1 zu teuer, und Rabatt Code wurde nicht anerkannt
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, wir bedauern, dass du das so siehst. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. In Bezug auf die "Königsklasse des Motorsports" bieten wir dir alle Trainings, alle Qualifyings und alle Rennen live. Zudem das gesamte Formel-1-Wochenende (inkl. Driver-& Teamchef Konferenz) live. Außerdem bekommst du über deinen Sky Q Receiver exklusive Einblicke mit dem Superfeed "Race Control" zzgl. weiterer Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) und das alles ohne Werbeunterbrechung während des Renngeschehens. Und es steckt noch so viel mehr in deinem Sky Sport-Paket: https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-sport-paket-169407 Wegen des Gutscheincodes unterstützen wir dich gerne bei einer gemeinsamen Lösungsfindung. Melde dich dafür bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Früher war bei Premiere und am Anfang von Sky alles Besser
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Antwort von Sky
vor 2 Tagen
Hallo, schade, dass du das so siehst und wir danken dir für dein Feedback dahingehend. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Sky Programm. Dein Sky Team
vor 7 Tagen
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Viel zu teuer, zwischendrin ständig und andauernd Werbung was bei dem Preis einfach unfassbar frech ist. Und dann ist es auch nicht nur eine Werbung, sondern gleich 2 Minuten am Stück. Und dann immer das selbe! Komplett sinnbefreit. Abgesehen davon ist die Steuerung mit der Fernbedienung ein Grauen.
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um dein Verständnis. Solltest du noch offene Fragen haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anleitung zur Inbetriebnahme sehr schlecht beschrieben für Anfänger ..dann die falsche Fernbedienung geliefert...wurde mit Spracheingabe bestellt...ìst immer noch die falsche !!! Netflix konnte nur mit Gpogleanleitung aktiviert werden...keine Nachfrage der Skymltarbeiter ob alles zur Zufriedenheit ist...Also für Laien auf dem technischen Gebiet schwer zu bedienen.
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Antwort von Sky
vor 7 Tagen
Hi, dass du so unzufrieden bist, bestürzt uns. Die Installationsanleitung findet man auf unserer Website. Nutzt du unsere Sky Q IPTV Box, schaue hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-iptv-box/sky-q-iptv-box-installieren Falls du unseren Sky Q Receiver erhalten hast, klicke folgenden Link: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-installieren Eine Beschreibung für die Aktivierung bzw. Verknüpfung von Netflix wird dort ebenfalls ausführlich beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de Wir möchten dir auch gerne bezüglich der Fernbedienung weiterhelfen. Bitte melde dich bei uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bedienführung in der App schlecht, für meine Belange zu teuer und ich soll noch zusatzpakete kaufen, nur um eine sportsendung auf meinem smart TV zu schauen. Berichterstattung in Formel 1 gefällt mir, gute Bilder bei motogp aber reporter gefallen mir nicht. (Alex Hoffmann und Stefan bradl spielen da in einer anderen liga)
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo, Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast, welches wir bzgl. der Sky Q App gerne auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es ist korrekt, dass Multiscreen die Voraussetzung ist, um dein Sky Programm auf einem weiteren TV-Gerät genießen zu können. Eine kleine Übersicht dazu findest du hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 Es freut uns sehr, dass du mit der Übertragung der Formel 1 sowie MotoGP so zufrieden bist. 🙂 Wir wünschen dir damit weiterhin eine gute Unterhaltung. Dein Sky Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, Filme alt, wenig neues

Übersicht in Receiver ist mangelhaft, filmangebot ist schwach und gefühlt wenig neue Filme. Viel altes Material
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Antwort von Sky
vor 8 Tagen
Hallo, schade, dass du das so siehst und dir unser Angebot an Inhalten aus dem Film- und Entertainmentbereich als zu wenig erscheint. Wir arbeiten stets daran, unser Portfolio zu erweitern. Um dir noch mehr Auswahl anbieten zu können, haben wir Kooperationen u. a. mit Paramount+ geschlossen. Diese Inhalte sind für dich sogar kostenlos, sofern du das Sky Cinema-Paket in deinem Vertrag gebucht hast. Schau dazu gerne einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount Sofern es Unklarheiten bei den einzelnen Bedienelementen des Sky Q Receivers gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür einfach über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich!

Ich habe Sky Sport gebucht, um Tennis sehen zu können. Leider war mir nicht klar, dass nur immer ein Spiel zur Zeit gezeigt wird. Es war nicht deutlich, dass man noch Sky Q hinzubuchen müsste. Das ist sehr ärgerlich, da ich jetzt für ein Jahr gebunden bin. Das Entertainment Paket brauche ich gar nicht. Ärgerlich! Und nicht klar formuliert von Sky!
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Antwort von Sky
vor 10 Tagen
Hallo, dass du so verärgert bist, tut uns leid. Die weiteren Courts siehst du nur, wenn du einen Sky Q Receiver via Kabel- oder Satellitenempfang nutzt. Melde dich, wenn du die Hardware wünschst, bitte via Chat: sky.de/kontakt Das Sky Entertainment Paket ist das Grundpaket und muss gebucht werden. Dein Sky Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besseren Kunden Service… Warte seit Wochen auf einen Rückruf…
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo, es tut uns leid, dass unser Kundenservice dir den Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
25.04.2024
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gern mit, warum du uns mit 2-Sternen bewertet hast und wir noch verbessern können. Du erreichst uns im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
BA
Benjamin A.
Monheim am Rhein
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

abslout unituitiv in der Menuführung und keine Mediathek

Die angebotenenen Dienste sind schlecht strukturiert, die Installation und der Gebrauch des Programmes absolut unintuitiv gestaltet. Schlechter kann man einenen Bezahlsender nicht aufbauen. Bauen Sie die Menüführung intuitiv auf und richten Sie eine Mediathek für Inhalte ein, mit der Inhalte auch nach Ausstrahlung noch geschuat werden können - zumindest für einen bestimmte Zeit.
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Antwort von Sky
vor 11 Tagen
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Dieses geben wir gern weiter. Dein Sky Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Programm ausfälle 2=3mal am tag
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Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt, ist nicht schön. Sind denn alle Programme betroffen und wie sieht es ohne Festplatte aus? Diese kanst du beim Sky Q Receiver ja entfernen. Zur weiteren Klärung helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.04.2024
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Ihre Mitarbeiter besser Schulen. Den Kunden nicht aus der Leitung schmeißen nur weil den Mitarbeiter das Gespräch nicht gefällt. Mir wurde nicht wirklich geholfen und wurde immer wieder auf vodafone verwiesen. Mich verärgert und habe von mein 14 tätigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.So ,geht man nicht mit Kunden um die auch noch zahlen dafür.
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Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, dass du den Widerruf gewünscht hast und so verärgert bist, ist sehr schade. Wir hoffen, du gibst uns in Zukunft erneut eine Chance, sodass wir doch noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
PE
Peter E.
Forchheim
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sky hat über Internet nur einige Tage funktioniert. Anruf in München konnte auch keine Hilfe geben in 35 Minuten Diskussion.
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Antwort von Sky
22.04.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich über de Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung. Sofern deinerseits offene Anliegen oder Fragen bestehen, melde dich gerne über sky.de/kontakt-hilfe bei uns. Dein Sky Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbung entfernen, ggf. auf gegen Gebühren.
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Ganz darauf verzichten können wir also nicht. Dein Feedback bzgl. eines alternativen Abo-Models, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dein Sky Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hilfe durch Service ist unzureichend
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir dein bestehendes Anliegen lösen. Daher bitten wir dich, uns über die Sky Community zu kontaktieren, damit wir dich unterstützen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir dir bei offenen Anliegen behilflich sein. Melde dich dafür gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wir seit Wochen nicht bearbeitet
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Antwort von Sky
18.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt. Sofern du weiterhin noch keine Information zu deiner Reklamation erhalten hast, prüfen wir das natürlich. Bitte melde dich dafür über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
MK
Monika K.
Steinfurt
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestandskunden werden schlechter behandelt als Neukunden.
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Antwort von Sky
17.04.2024
Hi, das können wir ganz klar verneinen. Dass du so empfindest, ist sehr schade. Schreibe uns bitte über unseren Chat an und schildere uns dort dein Anliegen, damit wir dir weiterhelfen können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KW
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das basispaket lässt sehr zu wünschen übrig, nichts was das Geld wert wäre, erst recht nicht für einen Sender den man wollte.
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Antwort von Sky
17.04.2024
Hi, schade, dass du so empfindest. Unser Sky Entertainment Paket steckt voller Serien und Dokumentationen. Schaue gerne bei den Inhalten auf Abruf vorbei. Wir sind überzeugt, dass du dort Einiges findest, was dich begeistert. :) Dein Sky Team