Sky- Logo - Bewertungen

Timo M.
Weingarten
01.01.2024

Onlinekündigung & Telefon-Hotline nur mit aufwändiger Suche möglich

Klare und keine versteckte Möglichkeit online zu kündigen - ebenso Telefon-Hotline mit ausreichend Personal besetzen, Nummern auch offensiv anzeigen. Nach über 30 Minuten kein Ansprechpartner ist armseelig. Und es war keine Spitzenzeit, bspw. unmittelbar vor Bundesliga-Spielen.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky verlassen möchtest. Danke für dein Feedback. Die Möglichkeit, über unsere Website zu kündigen, besteht. Solltest du noch Hilfe oder Auskunft benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
01.01.2024
Normales Programm bleibt dauernd hängen und öfter mal ist der Ton weg.
Antwort von Sky
Hi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern die Probleme noch immer präsent sind, kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
31.12.2023
Immer noch zu teuer für das was man bekommt
Antwort von Sky
Hi, Qualität, Sendestandards und Lizenzkosten haben ihren Preis. Melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir prüfen dann die Möglichkeiten und schauen, was wir dir anbieten können. :) Dein Sky Team
TD
Tobias D.
Kalefeld
30.12.2023
Versprechen und Aussagen einhalten
Antwort von Sky
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, tut uns leid. Bitte melde dich bei uns im Chat, sofern dein Anliegen noch nicht abschließend geklärt ist: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße, Conny
30.12.2023

Smartcard Desaster

Kundenservice und Bestellprozess war gut allerdings war das Produkt “nicht nutzbar”. Denn die Smartcard ließ sich nicht in der Settopbox aktivieren. Auch auf der Webseite wie in der Anleitung angegeben (Alternative zur Aktivierung in der Box) kam direkt eine Fehlermeldung. In Zeiten, wo man solche Streamingdienste bzw BezahlTV easy über eine App abwickeln kann ist so ein umständlicher Weg (der dann nicht richtig funktioniert) nicht akzeptabel. Wenn sowas nicht stört und er Lust darauf hat, für den ist das sicher was aber für das Geld, dass man bezahlt Nix für mich. Netflix hat mich dann, dadurch das ich das auf Sky gezogen hatte und wieder zurück am Ende doppelt gekostet.
Antwort von Sky
Hi, dass es zu den beschriebenen Herausforderungen kam, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du uns künftig noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
FB
Felix B.
Hagnau

Faire Preise wären schön

Faire Preise, auch für Bestandskunden. Bleibt wahrscheinlich ein Wunschtraum.
Antwort von Sky
Hi, ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist der Angebotsumfang unvergleichbar. :) Melde dich gerne für eine Angebotsberatung im Chat. Wir prüfen dann die Möglichkeiten: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AL
Andreas L.
Augsburg
29.12.2023
Besseres Programm, neuere Kinofilme. Was macht ihr eigentlich mit dem Geld, das ihr einnehmt?
Antwort von Sky
Hallo, das tut uns leid, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Unser Ziel ist es daher, das Programm so vielfältig wie möglich zu gestalten. Schaue gerne einmal via On Demand rein. Dort findest du ein großes Filmarchiv und kannst auch nach deinem Wunsch-Genre filtern. Dein Sky Team
HA
Helmut A.
Dortmund
29.12.2023
Viele Schritte sind schwer verständlich, die Menüführung ist so ziemlich das schlechteste was ich kennengelernt habe.
Antwort von Sky
Hallo, dass du so einen negativen Eindruck hast, ist schade. Melde dich gerne mit deinem Anliegen via Chat, damit wir alles Weitere klären können: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.12.2023
Angebot relativ gut, finde es nur schwachsinnig das ich den Receiver haben muss obwohl uns die App reicht. Den wenn man mal ehrlich ist it der Receiver genauso schlecht aufegebazr wie die App. Man merkt schon das sky kein Interesse hat Software technisch zufrieden zustellen. Fehlende merkliste schlechte Bildqualität naja ist halt wie es ist. Ohne Netflix und paramount mit im Angebot hätte ich es aufjedenfall nicht bestellt
Antwort von Sky
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist sehr schade. Den Sky Q Receiver benötigst du, damit die Freischaltung der Sky Q App erfolgt. Ansonsten sind die Voraussetzungen nicht erfüllt. Was genau für Störungen gibt es, bzgl der Bildqualität? Hast du die Hardware auch schon mal ohne Festplatte betrieben? Der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen helfen wir auch gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.12.2023
Der Receiver stürzt ständig ab und hat keine Verbindung zum Internet. Erst nach mehrmaligem Versuchen klappt alles.
04.01.2024
Hallo, dass es zu diesen Problemen kommt, tut uns leid. Schaue dir hier den Ablauf einmal an und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Bzgl. der Internetverbindung findest du hier Tipps: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/problem-mit-der-internetverbindung-deines-sky-q-receivers Dein Sky Team
25.12.2023

Fußball begrenzt

es ist ein Unding Sport zu buchen und teuer zu bezahlen und dann sind doch nicht alle Spiele zu sehen
04.01.2024
Hallo, leider besitzen wir nicht alle Rechte. Eine Auflistung, was wir zeigen und was du über DAZN schauen kannst, findest du hier: https://www.sky.de/sport/rechte Dein Sky Team
25.12.2023

Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger…

- Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger gestalten. - Virtuelle Tastatur, nicht diese unsinnige Leiste - UHD für Filme und Serien über Sat oder UHD über Internet mit Speicherung auf die HD. Internet ist nicht überall in Deutschland ausreichend für UHD streaming.
31.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben deine Anregungen gerne weiter. :) Dein Sky Team
Trotz voll Abo Sport und Bundesliga kein Mittwochsspieö am 20.12. weil ja nur UHD. Mal wieder ein Schlupfloch für nochmal was dazubezahlen….
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt die Übertragung einer Partie auf UHD auch parallel auf einem anderen Sky Fußball-Bundesliga-Sender. Sofern dir erneut etwas Gegenteiliges auffällt, melde dich bitte direkt bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team

Kein stabiler Internetanschluss

Leider kann ich es nicht optimal und immer genießen, weil die Internetverbindung nicht so stabil ist, obwohl Glasfaserkabel liegt.
Antwort von Sky
Hallo, das ist natürlich schade. Wir bedauern, dass es zu diesen Abbrüchen bei der Programmnutzung kommt und danken dir für dein Feedback. Gerne prüfen wir, wie wir dich bei dem Anliegen unterstützen können und ob ggf. ein Wechsel auf den Sky Q Receiver möglich ist. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Für das Geld zu teuer. Bei anderen Anbietern ist das Preisleistung Verhältnis besser
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Sky ist kein Streamingdienst, daher ist der Vergleich nicht wirklich möglich. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team
viel zu umständlich in einen günstigeren Preis zu kommen. 3 Tage nachdem wir von sky das Paket bekamen, wurde der Preis von 25 Euro auf 20 Euro gehandelt. Hätten alles wieder zurückschicken müssen und neu kaufen. Also für ältere Leute ziemlich umständlich
Antwort von Sky
Hi, Sky bietet immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten spezielle Aktionen an. Wir bitten um Verständnis, dass eine Anpassung des bereits abgeschlossenen Vertrages auf ein anderes Angebot nicht möglich war. Dein Sky Team
Für mich zu wenig Filme!
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir arbeiten stetig daran unser Angebot an Inhalten zu erweitern, sind jedoch an die Verfügbarkeit von Lizenzen und Kooperationen mit Lizenzgebern gebunden. Dein Sky Team
Antwort von Sky
Hi, schade, dass es nur für 2 Sterne von dir gereicht hat. Gerne würden wir erfahren, was dich so negativ stimmt. Melde dich bitte über unseren Chat, sollte noch Klärungsbedarf bestehen: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
HD
Hans-Peter D.
Westerrönfeld

mager und teuer

Das Bundesliga-Paket - nur dieses „Paket“! - kostet 25 € bzw. 39 € ab dem 2. Jahr. Dabei ist das nicht mal werbefrei; denn man wird bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit unerwünschter aggressiver Werbung „berieselt“.- Um noch mehr „Kohle zu machen“, muss jede Kleinigkeit gesondert bezahlt und dazugebucht werden, z.B. CL oder andere Sportevents oder ein Spielfilm. Da SKY fast eine Monopolstellung hat, liegt m.E. ein Fall fürs Bundeskartellamt vor, dass sich aber - vermutlich, weil es um sehr viel Geld geht - vornehm zurückhält. Es gibt keinen Markt, weil „Übertragungsrechte“ völlig überteuert verkauft werden - zum Schaden der TV-Verbraucher.
24.12.2023
Hi, bei jedem Vertrag ist auch das Sky Entertainment Paket Vertragsbestandteil. Dies ist nämlich unser Basispaket und enthält zahlreiche Serien, Dokus und Shows mit exklusiven Top-Inhalten von Sky und HBO. :) Solltest du noch offene Fragen haben, beantworten wir sie dir gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Wir wünschen dir schöne Feiertage. :) Dein Sky Team
HS
Heiko S.
Hechingen
09.12.2023
Zwei Mal wurde der Receiver von der Post wieder mitgenommen, weil der Sky Sachbearbeiter einen falschen Geburtstag eingetragen hatte und demzufolge die ID Feststellung fehlschlug. 6 Telefongespräche waren erforderlich usw usw
23.12.2023
Hallo, das es auf Grund der falsch bei uns hinterlegten Daten zu mehrfachen Retouren gekommen ist, ist sehr ärgerlich und wir können deinen Unmut dahingehend nachvollziehen. Wir entschuldigen uns, dass wir das Problem nicht sofort beheben konnten und es dadurch zu einem Mehraufwand deinerseits gekommen ist. Dein Sky Team