Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

AF
Anja F.
19.01.2024
Leider klappt es nicht so reibungslos mit den Payback Punkten. Immer wieder muss man sie an Payback wenden, die senden die Anfrage zu Sky und nichts rührt sich. Das ist ziemlich nervig!!!!
21.01.2024
Hallo, das ist natürlich ärgerlich und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das, damit du deine PAYBACK-Punkte schnellstmöglich bekommst. Bitte melde dich dazu über unsere Sky Community bei uns: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
31.12.2023
Ich finde es soooo nervend das bei einer Serie ( Die Wespe) nach jeder Folge immer die gleiche nervende Werbung kommt da frag ich mich warum bezahle ich sooo viel mehr als bei Netflix
Antwort von Sky
Hi, es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Damit werden z.B. neue Filme sowie Serien eingekauft. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
07.01.2024
Mehr freigeschaltene Programme/Sendungen soll es geben. Ich schaue mehr Netflix und Apple TV+ über das mitgelieferte Gerät von Sky als Sky selbst. Zu wenig auswahl für das Geld..
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unseres Programms und hoffen, dass wir zukünftig etwas für dich haben, was mehr nach deinem Geschmack ist. Dein Sky Team
MU
Serien die momentan ansehe muss ich am nächsten Tag suchen! Warum werden diese nicht Priorisiert an oberster Stelle abgelegt. Kann man das in irgendeinem Menü Einstellen?
Antwort von Sky
Hi, angefangene Inhalte findest du im Menü über den Bereich "Fortsetzen". :) Solltest du noch Fragen haben, melde dich doch gerne im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
KH
Kathrin H.
Königs Wusterhausen

Für Werbung bezahlen?

Hätte ich vorher gewusst, dass vor jedem Film bzw. bei Serien vor jedem Teil Werbung eingespielt wird, hätte ich die Finger davon gelassen. Das sonstige Angebot ist Ok.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir können deinen Punkt in Bezug auf die Werbung nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich diese bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
Steigende Gebühren bei schlechterem Angebot Golf und Frauenfussball usw will kein Mensch. Bundesliga ausweiten. Champions League und Europa League interessiert eher.
27.01.2024
Hi, danke für dein Feedback. Wir können bei den gezeigten Sport-Events kontinuierlich steigende Zuschauerzahlen feststellen. Das zeigt, dass unsere Kunden mit unseren Übertragungen sehr zufrieden sind und Golf sowie auch Frauenfußball sehr gut angenommen wird. :) Wir wünschen auch dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
JK
Jana K.
Gründau
Festplatte ging nicht und musste wieder zurück geschickt werden. Paramount+ was im Paket mit inklusive ist, lässt sich nicht einrichten. Kundendienst überfordert.
18.01.2024
Hi, dass es zu den beschriebenen Startschwierigkeiten kam, bedauern wir sehr. Gehe bei der Aktivierung von Paramount+ wie folgt vor: 1. logge dich über sky.de/paramount+ ein 2. nach dem Login wird der Code vorgeblendet 3. kopiere den Code und klicke auf den Button "Zu Paramount+" 4. füge den Code in das dazugehörige Feld ein und klicke auf "Weiter" 5. über "Konto erstellen" kannst du nun einen Benutzernamen und ein Passwort anlegen Solltest du weitere Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, dich über unseren Chat zu melden: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Es wird mit 20€ pro Monat geworben, aber es wird für den 1. Monat über 31 € abgebucht. Das ist für mich Irreführung der Kunden.
Antwort von Sky
Hallo, es handelt sich dabei um die anteiligen Kosten für den Vormonat. Sobald das Abonnement innerhalb des Monats aktiviert wird, kommt der Betrag im nächsten Monat dazu. Auf der Vertragsbestätigung ist dies auch als Hinweis mit vermerkt. Danke trotzdem für die Rückmeldung und alles Gute dir. Dein Sky Team
14.01.2024
Zu geringe Auswahl an kostenfreien Filmen oder Programmen ! Es wäre schön, wenn man jedes TV Programm aufnehmen könnte !
18.01.2024
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. Schaue gerne bei den Filmen auf Abruf vorbei. Dort sind hunderte Titel hinterlegt und nach Genre sortiert. Wir sind uns sicher, dort findest du noch so einige Schätze. :) Dein Sky Team
04.01.2024
Die Auswahl des Programmes ist ausbaufähig. Der Reciever rauscht sehr laut, sodass man die Lautstärke höher drehen muss.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu Schwierigkeiten mit der Hardware kommt, tut uns leid. Evtl. ist die Festplatte der Auslöser. Du kannst diese entfernen, der Schacht dazu ist an der Seite oder hinten. Bei weiteren Fragen melde dich gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dass dir das Programm nicht zusagt, ist ebenfalls schade. Vielleicht ist im On Demand-Bereich etwas für dich dabei. Schaue doch gerne dort einmal rein. :) Dein Sky Team
28.01.2024

Receiver kam erst am mit 10 Tagen Verspätung an

Receiver kam erst mit 10 Tagen Verspätung, dadurch konnte ich Sky 10 Tage nicht nutzen, Gutschrift nicht erfolgt.
Antwort von Sky
Hallo, der geschilderte Umstand tut uns sehr leid. Kontaktiere uns bitte via Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren über die Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
Zu wenige interessante Filme mit "tiefgründigem" bzw. interessantem Inhalt aus dem wirklichen Leben
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. 🙂 Wir arbeiten stets an der Erweiterung unserer Inhalte und haben deinen Hinweis daher an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. Dein Sky Team

Suchfunktionen verbessern

Suchfunktionen verbessern Für aktuelle Filme Fũr Filme in einer anderen Sprache Sehr viele alte Filme
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und freuen uns über dein Feedback. Deine Vorschläge zur Filmauswahl über unser Menü haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. 🙂 Dein Sky Team
Kinder Programme sollten immer komplett inklusive sein. Neue Filme sind Recht schnell im Programm
Antwort von Sky
Hi, wir bedanken uns für dein Feedback. :) Es gibt ein separates Paket für Kids. Enthalten sind Sender und zahlreiche Inhalte auf Abruf. :) Wir wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. :) Dein Sky Team
Alle nächstlang stürzt der Receiver ab. Filmangebot naja.... War mal besser für den Preis.
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten beim Gerät kommt, ist schade. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht Bei Rückfragen helfen wir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dass die das Filmangebot nicht zusagt, tut uns ebenfalls leid. Via On Demand findest du eine große Auswahl von Inhalten. Dort kannst du auch nach Genre suchen. Evtl. ist dort das Passende für dich dabei. Dein Sky Team
Die meisten Sender im Paket sind nicht aufrufbar!!! Sondern müssen extra gebucht werden.
Antwort von Sky
Hallo, um welche Sender genau geht es? Melde dich dazu bitte über den Chat und teile diesbzgl. alles Weitere, damit wir helfen können, mit: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Fernbedienung defekt Antwort vom Kundenservice bleibt aus zu wenig Bundesliga/Fussball
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und bedauern, dass es zu den Problemen mit der Fernbedienung kommt. Du hast di Möglichkeit folgende Diagnoseschritte durchzugehen und ggf. den Tausch der Fernbedienung zu veranlassen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht Sofern du Unterstützung benötigst, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
JP
Jörg P.
Eisdorf

Durchwachsene Erfahrung

Abwicklung recht ordentlich,aber das Programm ist nur einigermaßen zufriedenstellend.
13.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir freuen uns, dass er mit der Buchung und Lieferung so gut geklappt hat. 🙂 Wir bemühen uns unser Programm, sofern möglich, nach den Interessen unserer Kunden auszurichten. Da dies auch eine Frage von Lizenzen ist, können wir jedoch nicht immer den Wünschen zu 100 %-ig entsprechen. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
27.01.2024
Kundenservice ist eine Katastrophe Ist der der deutschen Sprache nicht mächtig MfG
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass du so negativ gestimmt bist und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Melde dich, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Receiver absolut nicht nachvollziehbar zu bedienen. Sky Go lädt unfassbar langsam
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein Feedback sowie die Bewertung und bedauern, dass es zu den technischen Herausforderungen kommt. Gerne möchten wir prüfen, wie wir das lösen können. Bitte melde dich dafür über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team