Sky- Logo - Bewertungen

06.07.2023

27.07.2023

Bewertungen für Sky

01.09.2023
Sky ist einfach zu teuer. Viele Wiederholungen.
24.09.2023
Preis/Leistung geht immer weiter auseinander.
BE
Birgit E.
01.09.2023
Hätte Fußball gerne wieder auf einem Anbieter
25.12.2023
Preis ist zu teuer, zu schwaches Filmangebot
04.01.2024
Hallo, dass dir das Preis- Leistungsverhältnis nicht zusagt, ist schade. Melde dich gerne einmal über den Chat, damit dein Abonnement geprüft werden kann: sky.de/kontakt Dein Sky Team
Schnelle Lieferung. Einfache Installation
Antwort von Sky
Hi, und doch hat es nur für 3 Sterne gereicht? :/ Lass es uns bitte wissen, falls du noch Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Über unseren Chat stehen wir dir zur Seite: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
NR
16.08.2023
viel zuviel Werbung,werde wieder kündigen
20.08.2023
Bestandskunden bessere Angebote machen .
14.05.2023
Bundesliga Champions League Euro League
19.10.2023

Viel und lange Werbung vor dem anse

Viel und lange Werbung vor dem Ansehen
23.10.2023
Hallo, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir können dein Anliegen nachvollziehen und sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Zuschauern ansprechende Inhalte zu bieten. Werbung, auch wenn sie lästig sein mag, ist ein notwendiger Teil unseres Geschäftsmodells. Wir bitten dich daher um Verständnis, dass wir nicht auf diese verzichten können. Dein Sky Team
UP
Uwe P.
Blankenfelde
20.08.2023
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung
Mein Abo hätte auch 20€ kosten können
Antwort von Sky
Hi, die Preise richten sich nach den aktuellen Angeboten und gebuchten Inhalten. Wir wünschen dir gute Unterhaltung mit deinem Programm. :) Dein Sky Team
BK
Bernd K.
Magdeburg
Kundendienst ist verbesserungswürdig.
Antwort von Sky
Hallo, dass dir der Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Ist denn etwas vorgefallen oder wie genau äußert sich dein Beitrag? Melde dich, wenn du noch Hilfe benötigst, bitte auch einmal via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
26.11.2023
Preis-Leistung passt gerade noch so!
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung sowie dein Feedback. Sofern wir dich bei einem Anliegen unterstützen können, melde dich gerne bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
06.06.2023
Sky Go und sky q funktioniert nicht
24.12.2023

Kinder Zuschauer

Mehr kinderkanäle sollte es geben.
31.12.2023
Hi, wir bieten zahlreiche Inhalte für Kinder auch auf Abruf an. Schaue da gerne direkt im Kinderbereich über den Sky Receiver nach. :) Dein Sky Team
03.11.2023
PIN-Mail dauert ewig zum versenden
Antwort von Sky
Hallo, entschuldige bitte den Umstand. Bei Fragen helfen wir dir gerne via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
22.09.2023
Kundenservice ist kaum erreichbar
TG
Torsten G.
Wittingen
05.07.2023
Mehr Angebote für Langzeit Kunden
26.12.2023
Es kommen zu wenig neuere Filme
04.01.2024
Hallo, dass dir die Filmauswahl nicht zusagt, ist schade. Schaue gerne einmal bei On Demand rein. Dort findest du ein großes Archiv von Inhalten und kannst nach Genre suchen. Evtl. ist dort das Passende für dich dabei! :) Dein Sky Team
MM
Mario M.
Mammendorf
Für das Angebot viel zu teuer.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar, denn wir sind kein Streamingdienst. Wir verstehen uns als übergreifende Plattform, mit der wir dir alle Art von Unterhaltung auf allen Kanälen anbieten können. Dein Sky Team